Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Duffman: ich war ganz vorne links :)

Da war so die Hölle los am Samstag, dass man teilweise seine eigenen Leute verloren hatte.

War aber trotzdem sehr geil - ab 16:00Uhr konnte man schon fast in Ruhe an die Stände und am Sonntag war es sehr chillig ;)

Ist das wanderpaket eigentlich wieder unterwegs?

Adresse hattest du geschickt?

Ja die hatte ich geschickt. Hmmm

So macht das keinen Sinn mit dem Wanderpaket. :( Wenn jeder 4 Wochen braucht bis er es mal weiterschickt bin ich ja erst in nem Jahr dran. Müsste doch auch innerhalb von 3 Tagen klappen sowas.

3 Tage muss machbar sein. Ich sage über das Wochenende muss das klappen. Montag losschicken, spätestens Donnerstag bekommen. Dann hat man das ganze Wochenende Zeit.
4 Wochen ist schon gemein den anderen gegenüber

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@Juergen317
Wie sieht es aus?

Also 3 Tage ist sicher nicht für jeden machbar. Trotzdem muss man schauen, es so zügig wie möglich weiter zu schicken.

Wir sollten uns da wirklich mal auf eine Zeitspanne einigen. Drei Tage ist vielleicht etwas wenig, aber fünf Tage bis ne Woche pro Nase sollte wohl angemessen sein. Das gerät im Moment wirklich etwas ins schleppen. Nich gut!

• Danke
Reaktionen: tony_montana0815
Find ich gut. 1 Woche sollte ein akzeptabler wert sein Wo man sich kaputt Dampfen kann bis Koma und so.....

Ich denke auch. Ab sofort machen wir maximal eine Woche pro Station. Ich werde das so im OP vermerken.

Im Einzelfall kann man ggf immernoch schauen, ob man etwas schiebt.

• Danke
Reaktionen: HirogenX und PurpleHaze
cnexus4 schrieb:
@Duffman: ich war ganz vorne links :)
Ich war hinten rechts.

Der Samstag war schon sehr beeindruckend.

• Danke
Reaktionen: cnexus4
Tja, deutsche Politik.... oder wie züchte ich mir Te**oristen? Bin mal gespannt, wann's soweit ist und die ersten ausrasten. Kann nicht mehr lange dauern. Irgendwann platzt auch dem gutmütigsten der Kragen und dann ist aber Party hier. [emoji35] [emoji35] [emoji35]

Edit : bearbeitet, nicht dass morgen die Pappnasen vor der Tür stehen [emoji33]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle, cnexus4, zR Atze und 2 andere
Wie ich schon mal erwähnt habe:
So werden "Kriminelle" gezüchtet...
Es kotzt mich so an....

• Danke
Reaktionen: Goggle, cnexus4, zR Atze und eine weitere Person
Es ist erschreckend wie dumm und blind diese "Volksvertreter" sind

• Danke
Reaktionen: cnexus4
Volksvertreter sind das schon nur die sollen doch mal entscheiden, für welches Volk sie stehen. Die Aussage von Merkel ...“dann ist das nicht mein Land“ war schon daneben. Es ist nicht ihr Land, es gehört uns allen. Auch unserer Minderheit als Dampfer.

• Danke
Reaktionen: Goggle, cnexus4, HirogenX und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duffman und Goggle
Mei haut das Ding Geschmack raus!
c03b97587c46877f4df7c18a19bcba93.jpg

Und sogar ich kann es wickeln :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cnexus4, Dirk64 und G3mob
Zurück