Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.877 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
qu4nd schrieb:
Willkommen im
umfrage-logo.png

e-cig-vapor2.jpg

Bitte nach 5-7 Tagen weiter schicken, um zu große Verzögerungen zu vermeiden!

Juergen317 <-- Aktuelle Position
tony_montana0815
qu4nd
Kephra
Dennis/LG
HirogenX
deboss
Baer1905
Kain666
hara74
Duffman
B-Powder
Goggle
PurpleHaze
MC Ecko
XRay206
sMiRgL

Super, danke für die Links
o.png

Sollte die Tage bei mir ankommen. Melde mich dann.

Kann jemand eine Empfehlung für ein Aroma von Germanflavours aussprechen?
Sollte tabaklastig mit einer leichten Nuss sein.

Ein guter Freund hat jetzt das dampfen begonnen, will jetzt dringendst das mischen und selber wickeln erlernen (Bei selbstgewickeltem bekommt er immer Neid, wenn er bei mir probiert).
Liquid hab ich ihm so ziemlich alles schonmal abgemischt was ich an Aromen da habe, Black Mamba von GF gefällt ihm sehr gut, nur noch was weniger süßes und mehr tabaklastiges hätte er gerne (hab ich auch nix gegen, so richtig leckere habe ich auch noch nicht gefunden bzw. Noch nicht gesucht).

Ich las von Virginia und.. Orient irgendwas? Jemand Erfahrungen?

Das war von vornherein schon klar. Die werden fest an ihrem Kurs festhalten.

Ob's in diesem Staat wohl irgendwann mal Volksbefragungen geben wird? Demokratie ist für mich anders und in letzter Zeit wird das immer schlimmer.

• Danke
Reaktionen: Goggle, cnexus4, diemike und eine weitere Person
Machst du Witze @Dirk64
in solchen Dingen wird's sowas doch nicht geben... Wir sind doch nur der Mob... [emoji35]

• Danke
Reaktionen: cnexus4
Wie sind nur die Angestellten in der GMBH DEUTSCHLAND.
Warum haben wir wohl einen "Personal" Ausweis

• Danke
Reaktionen: cnexus4, Roquette und diemike
:biggrin:

Nicht allzu ernst nehmen ;)

• Danke
Reaktionen: cnexus4 und wildkaban
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Kann es sein das einige Beiträge gelöscht wurden?

Na, da wäre eine Begründung zur Löschung schon schön gewesen...

...Ich vermute wegen dem OT... ;)

• Danke
Reaktionen: Pet0r und Goggle
Naja ist ja langsam schon zur Normalität geworden das alles was irgendwie stört gelöscht wird, und in den Medien nur noch das gezeigt wird was die Leute sehen sollen.Aber als Dampfer kennt man sich ja schon langsam mit sowas aus.Frag mich bloß was mit Meinungsfreiheit und diversen anderen Sachen geschehen ist.Gut das wir auch eine Randgruppe sind, somit sind wir ja eigentlich auch staatlich geschützt.Aber Kommentarlos zu löschen, naja da kann man wenigstens sagen das es hier nicht so ganz rein paßt, und nicht so tun als wäre nichts gewesen.Erinnert mich irgendwie allgemein an alle Medien momentan.So jetzt erstmal Calm down, Vape on!

• Danke
Reaktionen: Pet0r, Goggle, Roquette und 2 andere
Man fragt sich schon, ob so mancher mit der Moderation nicht heillos überfordert ist? Man merkt deutlich, dass nach persönlichen Empörungsreizen gehandelt wird, genau das, was ein versierter Moderator genau nicht tut.

Gibt etliche ehemals große Foren, die in der Versenkung verschwunden sind, weil irgendwelche Mods nicht mehr kapiert haben, dass Foren von den Usern leben und nicht von den Inhaltswünschen der Aushilfskräfte.

Wenn dann noch nicht mal die Energie vorhanden ist, auf den offenkundig willkürlichen Löschanfall hinzuweisen, ist das schon bezeichnend.

• Danke
Reaktionen: Goaraner
Zurück
Oben Unten