Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jungs, was ich jetzt gesehen habe, gehört nicht hier rein, wir sind - und lassen uns nicht dazu machen - kein Politikforum, bitte beherzigt das :)

Und was unsere Moderation angeht: wir versuchen gerade den OT-Bereich laufen zu lassen...aber irgendwann müssen wir ran!

Gruß
Markus (der gerade Vanilla Custard mit Kay Lite und Nemesis dampft)

• Danke
Reaktionen: Fight4Music, Sissi Sachsen, diemike und 10 andere
Danke, dass ist eine nachvollziehbare Erklärung.

Hey leute, da ja "bald" die neue Tabakproduktrichtline kommt, bin ich am überlegen welche Hardware ich mir noch zulegen muss.

Momentan nutze ich die sigelei 100 watt plus mit fev 3 .

Überlege mir nenn akkuträger mit tc zu kaufen , kann man da trotzdem normalen Draht nehme und im normalen VW Modus dampfen ?

Gedacht habe ich an die siglei 150 watt mit tc.

Was nutzt ihr so, Vorallem was kauft ihr zum Bunkern?

Temperaturdampfen wollte ich auch bald angehen, kann mich aber zwischen Ti und Ni200 nicht entscheiden. Hab auch ehrlich gesagt keine lust wieder viel auszuprobieren um dann zu merken, dass mir ein Draht nicht schmeckt. So ist es mir nämlich mit Kanthal ergangen^^

Hardware: Subtank Mini + iStick 40.

Bin ja auch schon wieder HWV infiziert, wenn ich nur an die eVic VTC Mini denke :D

Zuletzt bearbeitet:
Dna 200 kann (theoretisch) alle Draht Sorten... Das geile ist, dass v2a bzw v4a problemlos Funktionen soll...

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
Ich denke, es schadet nicht, sich auch einen guten mechanischen AT zuzulegen.

Zum TC: weder bei NI200, Titan, NiFe, habe ich irgendwelche komische Beigeschmäcker festgestellt, im Gegensatz zum Kanthal.

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
Mechanische akkuträger Träger hab ich liegen. Nemesis und Panzer. 2 vamos und nenn semovar. 2 sigelei boxen.
Verdampfer kayfun: lite, lite plus, v3.1 und kayfun v4 originale.
2 fev v3 clone . Nenn subtank.
3 tröpfler.

Alles alte Technik deswegen muss noch was inovatives her.

Hmm, wie wäre es mit der bald kommenden SXmini ML?

Habe mir die SXmini M geholt und bin super zufrieden => man kann die Firmware upgrade, Verarbeitung top, sehr präzises feuern etc.

cnexus4 schrieb:
Zum TC: weder bei NI200, Titan, NiFe, habe ich irgendwelche komische Beigeschmäcker festgestellt, im Gegensatz zum Kanthal.

Danke, muss ich dann mal testen ;)
Hab bestimmt insgesamt 5-6 10m Rollen Kanthal von Zivipf (ungefährt 7 € das Stück) quasi kaputtgewickelt, weil ich immer gedacht hab der miese Geschmack es liegt an meiner Wickeltechnik, an falschen Watteinstellungen, am Liquid oder sonst was. Eins steht fest: Kanthal kommt mir nicht mehr ins Haus^^

Mein Neuzugang von der Messe.
Geniale Kombi.

Anhänge

• 1444910680364.jpg
    1444910680364.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, cnexus4, Fight4Music und 3 andere
ich bin mit meiner bis dato sehr zufrieden,
und V2A und Ni200 funktionieren einwandfrei ;)

IMG_20151007_185841.jpg

ach und ich hätte diese schöne Box noch über :D

IMG_20150814_120614.jpg IMG_20150814_120247_1439546734482.jpg IMG_20150814_120656-1.jpg

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, HirogenX und Fight4Music
hatte ihn mal für 130 € + Versand in FB
aber man darf hier ja nix zum Verkauf reinstellen, deshalb so durch die Blume gefragt, ob überhaupt Interesse besteht ;)
Materialwert ca. 110 € mit allem drum und dran

und Danke für´s Angebot @HirogenX,
aber nicht in Foren wo ich nicht selber angemeldet bin

• Danke
Reaktionen: HirogenX
zR Atze schrieb:
Hey leute, da ja "bald" die neue Tabakproduktrichtline kommt
Gibts dann auch keine Hardware mehr zu kaufen? Ich dachte die wollen nur die Liquids in Literflaschen verbieten.

Das ist ja ätzend. Also noch fix nen Verdampfer kaufen. Hab den Lemo 2, iStick 50Watt und 100Watt aber brauch dringend noch einen Selbstwickler den ich auf Backe dampfen kann und er nicht die Welt kostet. Also um die 30€. Gibts da was empfehlenswertes?

Einen? [emoji5]
9e764d0d6c960c645cc051c880b54a6d.jpg
Ich würde dir zu nem FeV Clone raten, egal welcher. Der ist robust, hat wenig Teile und funzt immer

• Danke
Reaktionen: cnexus4, DirtyIdiot, zR Atze und 3 andere
Gibts die auch in D zu bestellen oder nur irgendwo in China?

Guck mal hier, alles was Coimbra heißt sind FeV Clone :
Tankverdampfer

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Zurück
Oben Unten