Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wann geht denn der ganze TPD2 Spass nun los? Hab mal gelesen das es im September schon passieren sollte und hab mir Base bestellt wie blöd und nun ist nix passiert.

Jetzt bekommen wir gleich wieder eine auf'n Deckel weils zu politisch wird. :)

Die tpd2 ist nun mal politisch. Und ich finde das Mist. Bunkert was ihr könnt. Vor allem Verdampfer, Nikotin Base sind die Hauptsache.

• Danke
Reaktionen: HirogenX, Goggle und diemike
Mach ich eh. Bin neu Dampfer und der HWV schlägt voll zu :)

• Danke
Reaktionen: G3mob
Der Kronos muss noch her und nochmal 5 Liter Base bis dahin. Wohl auch noch ein FeV zur Sicherheit.

• Danke
Ich Decke mich auch gerade ein... Hardware und Base +Aromen...

• Danke
Ich mach das nicht. Tut mir leid aber ich halte das erstmal unnötig für Panikmache. Sicherlich steht das Gesetz als Grundgerüst aber in wie weit die einzelnen Staaten dann wirklich härter als vorgegeben durchgreifen ist noch nicht klar.

Lieber nachher zuviel haben als nachher inne Röhren gucken ;)

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Wenn's nicht so hart kommt, spar ich mir später halt Bestellungen. Ich hab jedenfalls keine Lust, 100e 10 ml Fläschchen zu ordern. Ich dachte, Verpackungsmüll soll vermieden werden. So jedenfalls nicht.

• Danke
Reaktionen: Goggle und diemike
Jeder wie er möchte MC Ecko
Ich werde mir bis März, April nächsten Jahres die Bude eh zustellen mit HW und SW

Da ich kein Fußball mehr spielen kann und nicht mehr Zigaretten drehe brauche ich ein neues Hobby ;)

• Danke
Reaktionen: diemike
Wenn die Reste verkauft werden steigen sicher auch die Preise.
72mg Nikotin darf schon nicht mehr hergestellt werden. Momentan ist noch 48er zu bekommen. Und dann kommt 20er in 10 ml Fläschchen. Das sind 100 Flaschen für einen Liter. Schätzpreis 500 €, aber dafür ist dann ja alles zertifiziert und getestet und für unbrauchbar supergut befunden.

• Danke
Reaktionen: zR Atze und Goggle
Mir kommt grad eine Idee für dem Schwarzmarkt:D Ich mach's dann günstig für 10,95 20 ml 6er.

• Danke
Dirk64: Schnapper :D

Auf die Straße gehen, protestieren und sonst was - alles gut. Aber: da steckt zuviel Kohle hinter als das es den Staat oder sonstwen jucken würde.

Bei mir wird jetzt jeden Monat noch 1L 36er PG kommen, dazu noch ein hochwertiger Tröpfler (will ich eh), ein FeV 3 (siehe tröpfler), ein Mech. MOD und irgendwas mit 60+ Watt inkl TC.

Dann können die regulieren.. Ich bin raus.

Sehr sehr traurig, aber trotzdem:

Schönes Wochenende vom Pet0r mit Kayfun 3.1 und Black Mamba

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roquette
Trotzdem wird auch eure Bunkerbase irgendwann ausgehen. Und dann?

G3mob schrieb:
72mg Nikotin darf schon nicht mehr hergestellt werden.

Sicher? Ich dachte, es darf nur nicht mehr verschickt werden?

Nicht mehr verschicken ist auch okay, ich hätte als Postbote wenig Lust, im Falle einer gebrochenen / undichten Flasche das ganze 72er über den Händen zu haben...

@MC Ecko Pessimist ;)

• Danke
Reaktionen: Dirk64, Goggle und cnexus4
...kann man immer noch auf 0er gehen.

VG, PG und Aroma wird es wohl ewig geben ;)

MC Ecko schrieb:
Trotzdem wird auch eure Bunkerbase irgendwann ausgehen. Und dann?
Bis dahin sind wir hoffentlich alle bei 0 mg Nikotin angekommen ;)

• Danke
Reaktionen: hara74, cnexus4 und diemike
Zurück
Oben Unten