Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lock den Verdampfer wenn er kalt ist

• Danke
Reaktionen: Fabi
Das klingt gut.. Aber wie geht das? [emoji28]

3mal Feuer Taster
2mal minus, 1mal plus denke ich. Dann müsste beim Ohm wert ein schlosssymbol auftauchen.
Ich habe die Vorgänger Box.

• Danke
Reaktionen: Fabi
Danke! Mit wieviel grad dampft ihr?

Jeder Verdampfer ist anders. 220-260 Grad Celsius. Unter 220 ist mir der Dampf zu kalt.

Schon jemand aufgefallen das Kryptonite nicht mehr grün gefärbt ist. Ist mir grad bei einer Bestellung von Vapango aufgefallen.

Die dark burner Aromen gibt's mittlerweile gefärbt und ungefärbt...

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Ok das wusste ich nicht. Kann man das irgendwie erkennen also bevor man das bestellt hat?

Hab heute den Velocity Clone von Gear Best bekommen. Astreine Verarbeitung, nicht zu vergleichen mit dem FastTech Crap.

Dropbox - Saturday, Oct 17

Bei dark burner direkt kannst du auswählen... Sollte in Nem guten Shop auch so implementiert sein... Ansonsten kannst du das nicht erkennen, außer vielleicht in der Beschreibung....

Velocity isn top rda, da kann man richtig verrückte Wicklungen drauf basteln...

Dampfe gerade bei 190° C. Nach paar Tagen ist die Heizwendel krustig, dann kommt die Hitze nicht mehr durch.

Hab erstmal 2 Microcoils drauf gepackt, wollte schnell probieren. Aber da ist Platz genug für alles mögliche. Und der Geschmack ist bombastisch. Da kommt auch mein originaler Zenith v2 nicht mit.

Cool! Für den gibt's ja sogar nen Feederpin: Velocity Dripper
Dann werd ich mir den wohl auch mal ordern. Mir geht beim Tröpfler immer das rumgematsche auf den Keks, aber als Feeder ist das ok

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Hab grad mal 12er und 0er Base gemischt und geschüttelt. Es wurde dann trübe also nicht mehr klar wie jeweils einzeln. Ist das normal das das trübe ist?

Ja, ist normal. Das wird wieder klar.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
@Dirk
Sieht ja echt gut aus! Guter Kauf!

Aprospos Dripper,
ich hätte noch einen Lemo I da und würde diesen gerne gegen einen netten Tröpfler als Feeder (auch guter Clon ala Velocity) tauschen. Bei Interesse PN ;)

War billig bei Gear Best (9.10 $) und für das Geld diese Qualität ist der Hammer. Ersatzteiltütchen mit allen O-Ringen,Inbus und den Madenschrauben ist auch dabei.

Also der Geschmack bei meiner is etz ned so nice.. Unter 220 grad kommt auch kein gescheiter Rauch.. Vll liegts am Liquid..

Trackingnummer bekommen. Hab's nicht gelesen da ich zu sehr in froza Motorsport vertieft war und Frauchen essen gemacht. Sobald das Paket da Raum ich da mal auf und Versuch das alles mal zu ordnen mit kleine verschließbaren Kartons.

• Danke
Reaktionen: HirogenX, Goggle, qu4nd und eine weitere Person
Na endlich :) Hoffentlich hält sich in Zukunft jeder an die angepeilte Woche um weiter zu senden.

Zurück
Oben Unten