Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: diemike, bitstopfen, Goggle und 3 andere
Kann ich bestätigen, habe mir letzten Samstag meine erste E-Zigarette zugelegt und seit dem keine normale Zigarette mehr angepackt, bei meiner Frau das gleiche... Frage mich so langsam warum ich nicht schon früher umgestiegen bin.

• Danke
Reaktionen: diemike, bitstopfen, cnexus4 und 3 andere
Na dann Glückwünsche zu der Entscheidung! Bei mir seit Februar 2014 kein Glimmstängel mehr ;) Von jetzt auf gleich...

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Danke... der einzige "Nachteil" ist das es erstmal teuer ist wenn man so nen Technikfreak wie ich ist und die vielen tollen Geräte in den Shops sieht... war nen teurer Monat. :D

Das wird nichts der letzte Kaufrausch gewesen sein ;)

Glückwunsch zum Umstieg. Viel Spaß beim dampfen. :)

Das befürchte ich auch :D Mit meinem Eleaf Istick tc60w und dem Eleaf Gs Air-M bin ich erstmal zufrieden, wickeln und selber mischen ist erstmal kein Thema für mich... noch nicht zumindest.

Glückwunsch zum Umstieg und willkommen in unserem kleinen, feinen Kreis. Was hast du den alles schönes gekauft?

Die Party fängt mit Wickeln und Mischen erst richtig an ;) Freu dich schon mal drauf ^^

Goggle schrieb:
Glückwunsch zum Umstieg und willkommen in unserem kleinen, feinen Kreis. Was hast du den alles schönes gekauft?

Danke dafür.
Für mich wie im letzten Post beschrieben, für meine Frau den IVic Mini mit GS Air-M Kopf und beide haben wir noch den red Kiwi eclear Subtwin aber der ist nicht wirklich was, zu wenig Dampf. Die Liquid Sammlung ist auch schon Ordentlich.

@qu4nd
Ja da sehe ich noch einiges auf mich zukommen, aber es macht auch spass... Von den Körperlichen Veränderungen muss ich ja nicht erst anfangen.

• Danke
Reaktionen: diemike, cnexus4 und Goggle
Glückwunsch zum Umstieg! Dann hast du dich wohl direkt mit dem kleinen Kerlchen hier infiziert :
6d40eaec72b436bbe3eeb1364bc0d4bc.jpg

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und cnexus4
Dagegen gibt es was von Ratiopharm :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1445544993551.jpg
    uploadfromtaptalk1445544993551.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Aber voll... :D Ob Ratiopharm da helfen kann wage ich zu bezweifeln. Aber lieber dafür das Geld ausgeben als für Glimmstengel.

• Danke
Reaktionen: cnexus4 und HirogenX
Stimmt! Die Hardware kriegt man im Flohmarkt auch immer ganz gut wieder los, mit Zigarettenstummeln hat man da wohl eher wenig Erfolg [emoji2]

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

was für´n HWV :D

IMG_20151021_191703.jpg

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Sind doch nur zwei! ;) das hat ja noch nix mit HWV zu tun!

Zurück
Oben Unten