Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin schon nen bisschen länger hier im Forum,
und wer mich kennt, weiß, die sind neu dazu gekommem (älteres durfte aber auch gehen)
Bilder also nicht mehr ganz aktuell
Meine Aktuellsten sind die Subohm Mini und Nano von Kangertech.
Habe Daneben noch die Emow und die Mega
Die beiden Evod's sind nicht mehr in Gebrauch, aber noch vorhanden.
Selber Wickeln tu ich nach wie vor nicht, aber selber mischen tu ich inzwischen doch schon.
Hardwaretechnisch bin ich eigentlich am Ende, reicht mir.
Demnächst hole ich mir noch nen neuen Akkuträger in Teleskopform(die Boxen gefallen mir nicht so) mit Temperatursteuerung.
@xCrashOverRidex :
Glückwunsch auch von mir.
Meine letzte Pyro habe ich am 16.3.diesen Jahres verzehrt, im fliegenden Wechsel.
Toitoitoi weiterhin.
Ich Danke euch... Der HWV hat mich schon erwischt, aber der Geldbeutel sagt im Moment "Nöööö"
Was mich allerdings aufregt ist die Negative Darstellung der E-Zigarette in den Medien, habe bis jetzt viel darüber gelesen. Da könnte ich stundenlang drüber abko****.
Vorallem was Frau Dr. Pötschke Langer und Co. so ablassen...Ne ich lass es...ist besser für minen Blutdruck.
DA geniesse ich lieber jeden Zug aus meiner Dampfe...
hab aber auch schon wieder Boxen verkauft um mir was anderes zu holen,
ich kenne dass mit dem Geldbeutel
aber ich seh dass so,
vor nem guten Jahr haben wir zu zweit 100 € für Glimmstängel ausgegeben und hatten nix davon,
jetzt werden halt die 100 € in Aromen, Basen und Hardware umgesetzt,
da hat man wenigstens was Daheim stehen
Ich freu mich schon auf den ersten Dampferstammtisch hier bei mir, dann bin ich wahrscheinlich hoffnugslos infiziert aber man bekommt ja definitiv was für sein Geld und Dekorativ sind se allemal in der Vitrine.
Ein freundliches Mahlzeit hier in die Runde, bin auch schon auf Dampfer umgestiegen, hier bekomme ich bestimmt gute Tips.
Z.Zt. dampfe ich diese hier u. bin bisher zufrieden:
Joyetech eVic VT mit nem eGo One Mega u. Titandraht. Als nächstes gehts ans selbermischen von Fluids usw.
Willkommen und viel Spaß beim Dampfen!
@G3mob: Zugwas? [emoji14] [emoji14] Das kannst du wie atmen einstellen beim GS2 normalerweise
Evtl Watte am Ring gehabt? Hatte ich letztens auch
@Goggle Der war frisch gewickelt. War viel Dampf
Aber kein Open draw. Dadurch atmen war nicht. Aber lecker war es trotzdem. Waldmeister-Lemone-Minze. Interessant