Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fabi schrieb:
Also der Geschmack bei meiner is etz ned so nice.. Unter 220 grad kommt auch kein gescheiter Rauch.. Vll liegts am Liquid..
Was für ein Gerät, meintest du den Velocity? 220°...Ich dampfe keine Tröpfler mit TC. Da kommt doch nix.

Du dampst keinen Tröpfler mit TC... Mit was dann? xD An diese Volteinstellungen hab ich mich jetzt mal ned getraut.. Und ja den Velocity II

Ab ~30 Watt bis Ende offen oder ungeregelt.

Okay... Na dann ^^

Hat jemand schon mal Totallywicked Liquid gehabt? Meines kratzt irgendwie ein wenig.. Weiß nicht woran das liegt..

@Dirk64 Wie lange hat der Versand bei Gearbest gedauert?

Ist es sinnvoll, wenn man sich einmal an Open Draw Verdampfer gewöhnt hat, sich einen zu kaufen den man auf Backe dampfen kann? Hab bissl Angst das man sich immer wieder umgewöhnen muss wenn man mal wechselt. Wenn ich zB. meinen Lemo 2 auf Backe dampfen will fang ich übel an zu husten.

@quand, gute 4 Wochen aber bei vapor Freak gibt's denn für 29€.
@PurpleHaze, klar lohnt sich das. Ich dampfe meinen FeV momentan hochohm bei 2,63 Ohm auf Backe.

Sodale, neuen Verdampfer bei Gearbest geordert ^^

Vapor Giant Mini ist gekommen, nicht schlecht. Nächsten Monat noch den Kronos und ich hab keine Angst mehr vor willkürlichen Gesetzen.

Das Problem mit dem Geschmack liegt wohl an Nikotinmenge und Verdampfer ^^ übrigens ^^

Dirk64 schrieb:
Vapor Giant Mini ist gekommen, nicht schlecht. Nächsten Monat noch den Kronos und ich hab keine Angst mehr vor willkürlichen Gesetzen.
Gesetze sind, speziell in dem Fall hier, nicht willkürlich, sondern dienen der Gewinnoptimierung von Minderheiten mit höchstem Vermögen und Macht, sowie (gekauften) Beziehungen in höchste politische Kreise! :-(

Suche nach guten 18650er Akkus, möglichst viel mAh und hochstromfähig.Was nutzt ihr denn so?

Ich nutze den Samsung 25R
Bin sehr zufrieden, aber es ist meine einzige Type ;)

• Danke
Reaktionen: Goaraner
LG HG2 3000mAh und 20 A Dauerlast (die braunen)

• Danke
Reaktionen: zR Atze
IG-ED - Gegen das Vergessen oder Die letzten guten Taten der Dr. Pötschke-Langer

Frau Dr. Pötschke-Langer schrieb 2009: “Es ist ethisch nicht vertretbar, Konsumenten das geringere Risiko rauchloser Tabakprodukte im Vergleich zum Rauchen zu verschweigen.”

Lasst uns diese und andere Botschaften - aus einer Zeit als bei der Frau Dr. noch ab und zu die Wahrheit durchblitzte - überall verkünden! Eine bessere Werbung als vom Deutschen Krebsforschungszentrum kann es für unsere Sache kaum geben!

Näheres dazu findet Ihr auf unserer Homepage - dort könnt Ihr auch die Zitate herunterladen:

Gegen das Vergessen oder Die letzten guten Taten der Dr. Pötschke-Langer - Interessengemeinschaft E-Dampfen e.V.

• Danke
Reaktionen: zR Atze, HirogenX, Goggle und 3 andere
Zurück
Oben Unten