Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Linke ist die Lost Vape,
ist normal auch schwarzes Carbon außen,
hab aber vorhin mal schnell weiß foliert ;)

und ja, gibt schon ne Menge cooler Modelle

Die Entwickler der Dampfer App haben mir geschrieben, das die App bei mir nicht funktioniert, weil mein Nexus gerootet ist. Sind die noch ganz wach :banghead: ?

• Danke
Reaktionen: Roquette
Ich hab Root, und bei mir geht alles...

Ich hatte denen einen Log geschickt, die App wird bei mir sofort beendet. Marshmallow mit Root und sonst nix.

Gut, ich bin noch auf 4.4 2...da funktioniert die Dampfer App einwandfrei...

Eben, unter 5.x hat die ja funktioniert. Aber angeblich haben Sie ein N5 mit 6.0 und bei denen funktioniert es angeblich. Jetzt schieben sie es bei mir auf Root. Apps, die wegen Root nicht funktionieren, können mir gestohlen bleiben, d ist Nötigung. Die Spasskasse hatte auch mal sowas auf Lager.

Dirk64 schrieb:
Eben, unter 5.x hat die ja funktioniert. Aber angeblich haben Sie ein N5 mit 6.0 und bei denen funktioniert es angeblich. Jetzt schieben sie es bei mir auf Root. Apps, die wegen Root nicht funktionieren, können mir gestohlen bleiben, d ist Nötigung. Die Spasskasse hatte auch mal sowas auf Lager.

Hat.
Pushtan mit Root - nicht mit der Sparkasse. Sparkasse+ App mit Root? No Sir.

Da sieht man mal wie professionell die tatsächlich arbeiten ;)

Glaub die waren mal bei Steamteam im Stream zu Gast, klang nicht so überzeugend auf mich :D

Morgen wird hier endlich Koffeinpulver eintrudeln - schauen wir mal was damit geht.

Heute ne neue Kombi zugelegt, eVic-VTC Mini + Aspire Nautilus. Macht richtig Spaß, guter Dampf und guter Geschmack... :)

• Danke
Reaktionen: Goggle und Pet0r
Da fällt mir vor lachen fast das Mettbrötchen aus der Hand. :D

Ja, die WHO, die Meister des möglicherweise können könnte...:D

Und seine Zweigstelle DKFZ (Deutsches Konjunktiv Formulierungs Zentrum) [emoji6] [emoji2]

Aber die Warnung vor Crystal Mett ist schon angebracht.

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot und remus
Box mal bisschen gepimpt ;)

3be75ae372fd75a602923ade65ffd36b.jpg

• Danke
Reaktionen: zR Atze, Pet0r, HirogenX und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten