Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist Mujiwatte schon wieder out oder warum nutzt du normale Watte @G3mob?

Ich hatte die Watte schon vorher, und so schnell verbrauchen sich 100g nicht.
Habe einfach noch keine zum testen gekauft.

Hab beides. Die aus dem DM und die von Amazon (Puff Watte, das gleiche wie Muji)
Nehme meist Muji für den Coil und die DM Watte für die Taschen des GS2

Muji kauf ich immer auf Ebay, gibts da recht günstig, Versand dauert nur entsprechend lang aus dem Ausland.

Hab jetzt endlich meine erste DNA 200 Box, absoluter Traum, geniales Teil.
TempControl bei V2A ist schon echt geil ;)

PurpleHaze schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit dem Kayfun V4 Clone von Hotcig? Ist der ok oder völliger schrott??? MfG
Niemand Erfahrungen damit?

Haaaaaalo?
Hotcig Kayfun Clone?
Alle Hotcig Clone sind gut gemacht!

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
@remus hast du eventuell den link für die Muji Watte? ;)

• Danke
Reaktionen: Goggle und Roquette
remus schrieb:
Hab jetzt endlich meine erste DNA 200 Box, absoluter Traum, geniales Teil.
TempControl bei V2A ist schon echt geil ;)

welche hast du dir gegönnt ;)

Hat zufällig jemand nen Fev V3 von Hotcig? Kann man den Backe und Open Draw dampfen?

Hab einen und offen dampfen ohne Schraube pfeift er ein wenig.Ist lästig, mit Schraube auf 2,5mm hat er ein wenig Zugwiderstand, mit kleiner Schraube einfach auf Backe zu dampfen.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Goaraner schrieb:
Hab einen und offen dampfen ohne Schraube pfeift er ein wenig.Ist lästig, mit Schraube auf 2,5mm hat er ein wenig Zugwiderstand, mit kleiner Schraube einfach auf Backe zu dampfen.
Einen Eleaf Lemo zum direkten vergleich, was offen dampfen angeht, hast du nicht zufällig?

Doppelpost...gelöscht sorry...

Goaraner schrieb:
Hab den Melo und den IJust2, die sind ohne widerstand, und man merkt schon den Unterschied, sind keine Selbstwickler aber gerade der Kopf von dem IJust2 mit seinen 5ml und 0.5Ohm macht mir momentan am meisten Spass.Ist aber am schönsten wenn man den ohne Gummiring nicht auf Backe dampft. Den Lemo hab ich nicht und der Melo 3.5ml
ist nur an der Tankstelle.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Wenn ich noch Fertigliquid und Köpfe für nen Verdampfer kaufen müsste, wäre ich bei den Preisen und meinem Verbrauch, bei mehr als einer Schachtel Zigaretten Tag. Ausserdem geht das Wickeln mit der Zeit sehr fix, dass einzige was fehlt, sind FEVs mit Design für Mann und Frau.

Zurück
Oben Unten