Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bitstopfen schrieb:
Wenn ich noch Fertigliquid und Köpfe für nen Verdampfer kaufen müsste, wäre ich bei den Preisen und meinem Verbrauch, bei mehr als einer Schachtel Zigaretten Tag. Ausserdem geht das Wickeln mit der Zeit sehr fix, dass einzige was fehlt, sind FEVs mit Design für Mann und Frau.
Wieviel Köpfe willst du denn am Tag wechseln? Bezahle 1,80€ pro Kopf und die halten Monate.Selbstmischen ist ja mittlerweile Standard.Denke mal das ich ohne Hardware, von 180,-€ für Ziggis auf einen ganz kleinen Prozentteil von dem komme.Und wenn man mal eine zeitlang mit seiner Hardware zufrieden ist gibt man auch kein Geld mehr aus.Hab auch alles zum wickeln da aber manchmal ist man einfach zu einfach.[emoji12] Und die Fertigköpfe sind verdammt gut geworden ....

So meld mich auch wieder.

Wollt mich bei allen hier entschuldigen das das mit dem wanderpackerl so lange gedauert hat.
Bin ziemlich eingespannt mit der neuen arbeit darum bin ich auch raus mit dem packet.

Hab als entschuldigung n kleines kisterl mit Akuträgern und verdampfern eingepackt ,)

Hoffe es hat alles geklapt und es is ordentlich bei dir angekommen.

Lg Jürgen

• Danke
Reaktionen: hara74, HirogenX, PurpleHaze und 3 andere
Goaraner schrieb:
Und die Fertigköpfe sind verdammt gut geworden ....

Kann ich gar nicht glauben, ich musste mal einen Tag wieder mit dem Aspire Nautilus auskommen, frischen Kopf rein aber "bäääh", das geht gar nicht. Ich habe an diesem Tag kaum gedampft, früher hatte ich geschwärmt von dem Nautilus. Die Köpfe sind auch volle verarsche gewesen. Die Mitgelieferten hielten lange aber sobald man nachkaufen musste, gab es Abweichungen von einen Tag bis 1,5 Wochen. Das war der Grund, um Selbstwickler zu werden. Diese Spielchen mache ich bestimmt nicht mehr mit.

Ach. Denkt mal an die vivis oder ce4+ oder ce5 oder was auch immer.
Die heutigen Köpfe sind gut - nur ist ein SW Verdampfer eben besser.
Subtank mini mit den originalen Köpfen ist auch Bombe. Bis ich den RDA reingepackt habe. Alles Gewöhnung.

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
Na die PöLa hat ihren Tabakatlas veröffentlicht und auch dem Nichttabakprodukt E-Zigarette ein Kapitel gewidmet:

Donotlink redirect to www.dkfz.de

Geballte konjunktive Zusammenfassung ihrer Unwahrheiten...

• Danke
Reaktionen: Oldie1963, hara74, sMiRgL und eine weitere Person
Auf meiner Arbeit atme ich auch giftige Öldämpfe ein... krieg ich jetzt ein Arbeitsverbot ?
[emoji23] [emoji23] [emoji23] Sorry [emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Goggle, hara74, G3mob und 4 andere
  • Danke
Reaktionen: hara74, diemike und Oldie1963
Verkaufsverbot an Jugendliche finde ich ansich richtig, aber wird sowieso kaum eingehalten werden. Die Jugendlichen kommen schon irgendwie auch an sowas.

Logischer Schritt und an sich gut.
Ob sie sich jetzt eher Zigaretten 'besorgen' oder ne Dampfe, kann man sich ausrechnen.

Wobei die Dampfe gesünder wäre.

Nur dumm, es wird etwas verboten, dessen Schädlichkeit nicht bewiesen wird, im Gegenteil, es kann verhindern, dass Jugendliche anfangen zu rauchen.

Passt für mich nicht zusammen....

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, diemike und pctelco
Das wird vielen so gehen... [emoji15]

Hab's auch vorher im radio gehirt und da kam genau der satz mit dem giftgemisch. Da bin ich echt fast ausgerastet. Sry aber diese vollverdumenden medien. Dakrieg ich herpes.

• Danke
Reaktionen: cnexus4
Yepp und sich dann über das böse Wort "Lü...presse" aufregen...

Wenn sich endlich mal mehr Leute dem gez-boykott anschließen würden, unter Berufung auf Nichterfüllung des Rundfunkstaatsvertrages über die Pflicht zur wahrheitsgemäßen Berichterstattung, dann würde sich da wohl vielleicht auch mal was ändern. Diese Journaillen muss man packen, wo's ihnen weh tut, am Geld.

• Danke
Reaktionen: Roquette, diemike und cnexus4
IG-ED - Mit Speck fängt man sich Krebse ...

Zum verteilen in den Sozialen Netzwerken haben wir eine Grafik zur aktuellen WHO Veröffentlichung erstellt, welche Ihr in unserem Downloadbereich herunterladen könnt:

Download-Bereich

• Danke
Reaktionen: zR Atze
tony_montana0815 schrieb:
Hab's auch vorher im radio gehirt und da kam genau der satz mit dem giftgemisch. Da bin ich echt fast ausgerastet. Sry aber diese vollverdumenden medien. Dakrieg ich herpes.
Was ist es denn sonst wenn kein Giftgemisch? Alleine das Nikotin ist ein NervenGIFT. Mag sein das nicht soviele giftige Stoffe wie in ner Zigarette drin sind, ungesund ist es trotzdem. Und Kühlerfrostschutz zu inhalieren kann sooo gesund nicht sein. Die menschliche Lunge ist für so nen Quark einfach nicht gedacht. Ich dampfe auch lieber als zu rauchen aber ich werd das sicherlich nicht ewig tun sondern irgendwann komplett aufhören und dazu ist die E-Zigarette ganz gut denke ich.

Edit: Naja....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pctelco
Zurück
Oben Unten