Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: diemike, sMiRgL, HirogenX und eine weitere Person
Wanderpaket ist bei qu4nd angekommen. Habe nich ne itaste svd mit originalkarton reingepackt. Natürlich voll funktionsfähig und astreinen zustand wer will solch die nehmen sind die große und kleine tube dabei.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, hara74, qu4nd und eine weitere Person
Nun auch auf der Website der IG-ED:

Ideologie statt Jugendschutz?

Unter dieser Headline nimmt die IG-ED Stellung zu dem von Familienministerin Schwesig am 4. November vorgelegten Gesetzesentwurf, mit dem sie die Abgabe von elektronischen Dampfgeräten an Jugendliche unter 18 Jahren generell verbieten will.

Ideologie statt Jugendschutz?

• Danke
Reaktionen: Oldie1963, Goggle und diemike
Hab hier noch 200 ml 9 mg vpg rumzustehen und genug 0er. Wieviel muss ich denn mischen um 6er zu bekommen ?

100ml 0er auf deine 200ml 9er => 300ml 6er ;)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und MC Ecko
Nabend zusammen.
Bevor ich ihn bei Facebook anbiete:
Hat hier jemand Interesse an einem makellosen VG Kronos?
Gekauft auf der Messe in Oberhausen. Natürlich mit Quittung.
Irgendwie werden wir keine Freunde.
80€ incl Versand (DHL) + ggf PayPal Gebühren (oder als Freund).

Her damit;)
Irgendwelche negativen Erfahrungen wie siffen gemacht oder warum wird er nicht dein Freund?

Gelegentlich hat er auch mal gesifft. Ist aber wohl eher ein Anwenderfehler. Sogar wickeln ohne Mesh hat ganz gut geklappt.
Aber manchmal hat man das so. Da liegt einem der eine oder andere Verdampfer einfach nicht. Schade, schönes Teil. Aber manchmal muss man sich trennen. Mir liegt einfach eher der gute alte GT1.

Na komm, ich wollte den sowieso haben, win win für uns. Schick mir deine PayPal und ich schau, ob ich friends hin bekomme. Hab's noch nicht gemacht.

Geld raus und ich bin gespannt auf den Kronos. Wenn der das einhält, was aus Videos zu entnehmen ist, müsste er mein Wunschverdampfer sein.

@Dirk64 wirst nicht enttäuscht sein... Hab ihn schon selbst getestet.. Nur kurz vorm erscheinen den Horizon geleistet

Ich hab den Vapor Giant mini vom gleichen Hersteller und wenn man den falsch wickelt bzw die Liquid Control falsch einstellt, sifft der auch oder blubbert. Sollte also beherrschbar sein.

Die Staatsanwältin im Münster Tatort dampft wieder.

• Danke
Reaktionen: cnexus4, Goggle und sMiRgL
HirogenX schrieb:
Super! Bloß gut!
Wo sind den eigentlich @Kephra und @Dennis/LG hin. Schon lange nix mehr von euch gehört. Seid ihr noch mit dabei?

Mahlzeit dampfer. Ich bin noch dabei;-) hatte wenig zeit und daher eher stiller mit Leser. Gestern ist Hardware Nachschub gekommen. Bilder Folgen morgen vormittag ;-)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und MC Ecko
Und dieses mal hat die Staatsanwältin richtig viel gedampft!
Vielleicht sehen wir sie nächstes Jahr mit ner Box ;)

Wie versprochen ein Bild von meinem Neuzugang.

Anhänge

• 1447058611189.jpg
    1447058611189.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 166
  • Danke
Reaktionen: hara74, pctelco, Goggle und 2 andere
Zurück
Oben Unten