Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du hast das aber jetzt nicht auf dem Klo sitzend fotografiert?!
:eek:

• Danke
Reaktionen: Goggle, bitstopfen, cnexus4 und 4 andere
@kephra
Schick mir deine Adresse per PN.
Denke das Paket geht morgen oder spätestens Mittwoch raus.

Sowas kann ich auch :D Meine neue Dampfe (eVic VTC Mini) neuer Tank: Kangertech Subtank Mini, neues DripTip (nennt sich komischerweise Popeye)

WP_20151109_20_10_22_Rich__highres.jpg WP_20151109_20_11_33_Rich__highres.jpg
Bin bisher sehr zufrieden!

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, diemike und Duffman
Wo dann? ^^

@Oldie1963 habe den gleichen Drip Tip auf meiner Subtank Mini ....

qu4nd schrieb:
@kephra
Schick mir deine Adresse per PN.
Da @kephra schon einige Zeit nicht mehr im Forum war, würde ich ihn vorerst überspringen.
Der nächste laut Liste ist @Dennis/LG . Meld dich bei mir...

An die Evic VT Minis: 2.0 ist raus und kann mit Edelstahl arbeiten

• Danke
Reaktionen: Kamerland und Dirk64
Ebenso wie die 1.3
Gleiche Software, nur das Display ist nicht so überladen.

• Danke
Reaktionen: Pet0r und Dirk64
Pn ist raus ;-)

Jungs, oder auch Mädels, ich brauche Inspiration.
Erzählt mir doch mal, welche Aromen ihr gerne zusammen mischt. Nicht zu aufdringlich im Geschmack, gerne mit etwas Menthol verfeinert, muss aber nicht.

Prozentangaben erwünscht. Wir sind hier nicht im erf.

Ich hab mir letzte Woche von Twisted Vaping Unicorn, Luupaa und Fionas Dream bestellt.
Das Unicorn ist mit 12% saulecker, geht so Richtung Himbeer mit Keks (manche sagen Fruitloops, kA, kenne ich nicht)
Fionas Dream (10%) schmeckt für mich nach Aprikosen Joghurt ,schön zum Dauernuckeln.
Und über Luupaa bin ich mir noch nicht im klaren. Hab das mit 10% angesetzt. Ich vermute, das braucht etwas mehr. Schmeckt im Moment noch undefinierbar.
Was ich gerne zusammengemischt hatte war Smurfberry und Pulsar 1:1 und dann mit 12% angesetzt. Geht dann so Richtung Erdbeer Kaugummi

• Danke
Reaktionen: Duffman
Die Version 2.0 ist schon installiert (Menü hat sich auch etwas verändert, zeigt jetzt zusätzlich zur Batterie gleichzeitig auch die Züge u. die Zeit an), das mit dem Selberwickeln kommt bei mir noch. Welcher Draht eignet sich egtl. fürs Temperaturdampfen am besten? (Haltbarkeit vs. Geschmack)

So, nun bin ich langsam genervt von meinem Fev3 Hotcig Clone. Da ist man ja mehr am basteln als am dampfen. So ein umständlicher quark mit den Dochten. Da lob ich mir meinen Lemo 2, der ist in 2min gewickelt. Der Fev sifft (Base säuft ab) oder dampft nicht richtig, irgendwas ist immer mit dem Ding. Jetzt zur Zeit geht er grad aber um dahin zu kommen ist Haufen Draht, Watte und Mesh den Bach runter.

Zuletzt bearbeitet:
@Oldie: Die 1.3. Kann man aber auch dann noch installieren. Da sind nur weniger Infos im Display. Wozu braucht man eine Zuganzeige?

@HirogenX: Nimm mal 12,5% beim Luupa...Schmeckt sehr geil, kommt nah an z.B. das CloudChasersInc ROAR oder ähnliche "Fruit Loops" Ami-Liquids ran...

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Das mit der Zuganzeige brauch ich auch nicht wirklich. Merke beim Gebrauch keinen Unterschied der Versionen,nur das man jetzt auf 75 Watt stellen kann.

Zurück
Oben Unten