Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probiere mal ein anderes Kabel, kontrollier die Kontakte auf Schmutz

Anderes Kabel hab ich leider nicht. Ausgepustet habe USB mehrmals schon.

Erstmal in die Ladebuchse reinschauen, am besten mit einer Lupe, bei meinem USB Kabel hat sich der Micro USB Stecker gedreht und der Anschluss Draht war abgerissen. Hast du gar kein anderes USB Kabel? Handy geht auch

Das andere Kabel das ich da hatte habe ich ähnliche Probleme. Was mir noch aufgefallen ist. Wenn ich den USB Stecker in die VTC stecke zeigt er manchmal d Batterieanzeige an wie die sich viertelweise füllt. Manchmal zeigt die Evic beim laden ein volles Batterietechnologie mit Pluszeichen drin und wechselt dann zu leerem Batteriezeichen. Das wechselt sich dann immer im Sekundentakt ab.

Schalte die Box mal aus mit 5klick. Dann lade nochmal. Meine laden nicht wenn die Tiefentladen sind. Also dann wenn die Box sagt, zu wenig Power.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Grad probiert. Gerät st viertel voll. Musste jetzt bisschen am USB Stecker rackeln damit es lädt. Batterieanzeige blinkt jetzt abwechselnd leer bzw weiß.

Dann sollte der Akku voll sein.
Im ausgeschaltetem Zustand meinst Du?
So hab ich es gerade probiert.

Hab grad mit dem online Shop wo ich die Evic bestellt habe gesprochen. Ich soll das Teil mal einschicken. Werde ich wohl machen müssen. Da ich aber noch keinen 2. Akkuträger habe muss ich mir erst Ersatz besorgen. Jemand nen Tipp für nen Akkuträger?

Evic-vt mini plus Akku. Ist mit wechselbarem Akku

DDie Evic mini gefällt mir nicht so gut.

Die gefällt mir immer besser. Wahrscheinlich kommt demnächst eine zweite zu mir.
Mit dem Billow V2 eine geniale Kombi.

Wanderpaket ist bei mir angekommen. Mann, ist das riesig!

• Danke
Reaktionen: G3mob
Wie ist der Billow V2 gegenüber dem Fev v3 ? Sonst noch jemand nen Tipp für nen AT?

O M F G !!! Ihr seid ja irre! [emoji33]
Mir wurde ja schon mulmig, als ich die Größe des Wanderpakets sah, aber das....
b784bfc9c937fe306e2750f96163c817.jpg

51b266279dfa71fe42ee5e0fbab8aee2.jpg
Und das ist noch nicht mal alles.
Ich werde mal versuchen, da etwas System reinzubringen. Das ist ja ein heilloses Chaos. Na, da hab ich die nächste Woche ja mal ne Aufgabe [emoji28] [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Goggle und G3mob
Istick, die Modelle ab 30 Watt. Super handlich und tatsächlich "mini', kein Schnickschnack und günstig
fa970d555191441cfe3747a586ac89d9.jpg

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
An den istick habe ich auch schon gedacht. Wusste nur nicht ob der was taugt. Achso, hättet ihr noch ne Empfehlung für nen Selbstwickelverdampfer?

Lemo 2 kann ich empfehlen, absolut idiotensicher, robust und dampft wie hölle.

Sonst noch jemand nen Tipp?

Was hast du den schon?
Und welche Preisklasse? Ich habe FeV, GS2 und VG Mini im Dauereinsatz. Alle drei top

Was auch noch easy läuft ist der Subtank.

Zurück
Oben Unten