Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie viel mg dampfst Du denn?

@tony_montana0815 : vermutlich weil es schlussendlich doch nur um das Geld geht - Steuergeld - davon kann der Staat nie genug haben :(

• Danke
Reaktionen: tony_montana0815
cnexus4 schrieb:
@tony_montana0815 : vermutlich weil es schlussendlich doch nur um das Geld geht - Steuergeld - davon kann der Staat nie genug haben :(
Die sollen lieber mal daran denken wieviele Existenzen die damit zerstören. Oder was soll aus den ganzen Dampfer shops werden?

• Danke
Reaktionen: cnexus4
Duffman schrieb:
Würdest Du uns das Rezept verraten? :)
Ist eigentlich ganz einfach.
3 % gold ducat von inawera
5% vanilla custard von capella
2-3 tropfen Honig von flavourart

• Danke
Reaktionen: Duffman
Ich Dampfe ca. 6 mg. Mische aber nie genau. Hab ich am Anfang mal gemacht, ich" kippe " meist nur ca. Zusammen. Je nach dem kann es auch sein das meine momentane Basis zwischen 5-7mg hat.

@Dennis/LG : daran habe ich auch schon gedacht aber auch hier wird es niemand interessieren (Beispiel "Schleckerfrauen")

@dennis: 2-3 Tropfen auf wieviel ml?

Achja auf 20 ml

• Danke
Reaktionen: Duffman
Mann, jetzt warste wieder schneller @diemike ;)

• Danke
Reaktionen: diemike
[emoji23] [emoji23] [emoji23] sorry[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Das war klar, so ist unsere Demokratie. Keine Volksbefragung zu wichtigen Themen. Deine Meinung ist gefragt, solange die der vorgegebenen Richtung entspricht. Aber uns geht's trotzdem noch gut im Vergleich zur USA...Donald Trump zur Wahl, dann lieber Donald Duck.

• Danke
Reaktionen: diemike, Roquette, pctelco und eine weitere Person
Liebe Mitdampfer, wir sollten uns keinerlei Illusionen hingeben, denn der Drops mit dem Dampfen ist längst gelutscht und alle Fakten für das Dampfen werden bewusst seitens der Medien, wie der so genannten staatlichen und nichtstaatlichen Gesundheitsexperten ignoriert, weil Tabak einfach mehrfache finanzielle Effekte auf den Haushalt der Staaten hat. Zum einen bringt Tabak gute Steuereinnahmen, zum anderen weniger Last - durch weg sterbende Konsumenten - für die Rentenkassen. So sieht für mich subjektiv leider die aktuelle Realität aus!

• Danke
Reaktionen: cnexus4, Goggle, HirogenX und 3 andere
War sowieso von Anfang an klar. Deswegen wird auch Krebs nicht heilbar, Menschen, die durch Krankheit nicht mehr einzahlen, länger leben lassen...no way.

• Danke
Reaktionen: cnexus4 und pctelco
diemike schrieb:
Wäre ja prima wenn solche Veröffentlichungen von irgend jemandem außer uns Dampfern Beachtung finden würden. Fakt ist aber leider in meinem persönlichen Umfeld, dass wirklich jeder, der sich als nicht betroffener, nicht ausgiebig mit solchen, oder ähnlichen Sachverhalten intensiv auseinander gesetzt hat, dies tatsächlich für Verschwörung gegen das System ansieht. So wird es ja leider auch in allen Massenmedien, für die Masse an Menschen glaubhaft, dargestellt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cnexus4
Ja. So sehe ich das auch.
Eine organisierte Mail (oder noch besser Brief) Aktion an das ZDF wäre hier ein interessanter "Gegenschlag"

Norbert Zillatron hat auf der Seite von Vapers in power einen Gastbeitrag zur Lage der deutschen Dampfernation abgegeben. Super geschrieben :
Vapemail from Germany

• Danke
Reaktionen: cnexus4, Dirk64, zR Atze und eine weitere Person
Hi. Hab ,glaub ich ein Problem mit dem USB Anschluss meiner Evic VTC. Manchmal wird lädt es erst nicht wenn ich die Evic ans ladekabel hänge. Nach mehrfachem probieren lädt es dann. Gestern Abend z.B. Zum Laden angehängt. Grad abgemacht aber nicht vollgeladen. Jemand einen Tipp was ich machen kann?

Zurück
Oben Unten