Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Panik aber ohne Gegenwehr Kopf in den Sand...nöö. Nach dem Kronos und ggf ein paar Dichtungen für meinen FeV muß da nix mehr. Es sei denn, Arthur bringt einen FeV mit Airflow.

Ich sage mir: Wehret den Anfängen...

Kann man das ganze Zeugs nicht einfach außerhalb der EU kaufen, oder bei den Tschechen? Dort wird ja sogar öffentlich Meth verkauft. Glaube kaum das die anfangen Hardware oder Liquid zu regulieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roquette und diemike
Das stimmt. Es muss umgesetzt werden. Aber nicht jedes Land setzt es gleich um. Somit dürfte noch ein Spielraum sein und man sollte auch Hardware und Software woanders kaufen können.
Es bleibt nur die Frage nach der Einfuhr

Ach, ist doch alles Mist. Ich kauf noch paar ATs und SWVs

• Danke
Reaktionen: diemike und cnexus4
Sag ich doch ;)

Darum ist ja auch die Mailaktion so wichtig, dass die Herren merken, dass wir uns das nicht einfach so gefallen lassen.

Und die große Hoffnung ist, dass Totally Wicked mit ihrer Klage am EUGh durchkommen.
Bei uns kann leider erst geklagt werden, wenn die Grütze Gesetz ist...

• Danke
Reaktionen: Goggle
Echt krank das System. Am Ende bin ich kriminell weil ich mir das Zeug aus'm Ausland "schmuggeln" muss. Auf die Ansagen von Staatsanwalt und Richter bin ich gespannt. Es geht um meine Gesundheit, das KANN nicht kriminell sein und das lass ich mir vom Staat auch nicht diktieren!

• Danke
Reaktionen: Dirk64, Pet0r, diemike und 3 andere
Wie ich schon mal erwähnt habe :
So werden Kriminelle gezüchtet.
Mail-und Fotoaktion mache ich am Wochenende, da hab ich viiieeel Zeit.
Lg Mike

• Danke
Reaktionen: cnexus4
Wie sieht's eigentlich aus mit der Menge für Eigenbedarf? Bis 10ml straffrei als Ordnungswidrigkeit? Dann will ich auch Hanfliquid. So ein total bescheuerter Irrsinn.

• Danke
Reaktionen: cnexus4, Pet0r und diemike
Kennt jemand die moods Zigarillos? Hab mir ein liquid zusammen gemischt das so schmeckt wie die riechen. Jammi :)

Achja twisted hat im Moment Bunker Basis. 1liter 48er pg. Geliefert in jeweils 100ml braunglasflaschen. Kostet knapp über 40 euro.

• Danke
Reaktionen: Goggle, zR Atze und HirogenX
Hab dann 3 Liter auf reserve. Reicht für ca. 3 Jahre ;-)

Dennis/LG schrieb:
Achja twisted hat im Moment Bunker Basis. 1liter 48er pg. Geliefert in jeweils 100ml braunglasflaschen. Kostet knapp über 40 euro.

Jo, super! 45,90€ um genau zu sein. [emoji6] Mit dem Code 'Twisted Gruppe' gibt's aber nochmal 5% Rabatt [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Goggle, zR Atze und hara74
Ich finde es eine frechheit. An jeder straßenecke hier in hamburg bekommt man ilegale Substanzen oder nicht legale waffen. Und die wollen Akkus, stahl und nu lastik regulieren. Der Bundsag spinnt doch.

Dennis/LG schrieb:
Kennt jemand die moods Zigarillos? Hab mir ein liquid zusammen gemischt das so schmeckt wie die riechen. Jammi :)
Würdest Du uns das Rezept verraten? :)

53b2717cf63f08ca317ccaa41d65ba28.jpg
2198917e6f995837b669d65a665f2657.jpg
gibt bei Facebook ne sammelbestellung mit 72mg Nikotin ( an alle nicht erfahrenen, nicht pur dampfen, mit nuller pg/vg mindestens 4 mal runter mischen.

So hab mit jetzt bei twisted mit Gutschein für 48.50€ inklusive Versand 1 liter 48 mg bestellt.
Somit hab ich jetzt 1L 36mg, 1L 48 mg und 2 x 1L 72mg. .... sollte für nenn paar jahre reichen.
In der sammelbestellung bei Facebook sind die 72mg mit 69€ auch interessant, vielleicht schlag ich da nochmal zu.

Zurück
Oben Unten