Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der buddah ist ein top verdampfer einer meiner favs.

Wer ist eigentlich der nächste in der Liste? Bin gerade dabei Aromen und Hardware aufzufüllen ;-)

• Danke
Reaktionen: hara74
Aromen hab noch im Moment nicht so viele. Aber 5 swv habnich zum rein legen.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
3c22200075594fcc3dcc8375d0a53f60.jpg

• Danke
Reaktionen: hara74, Dirk64 und HirogenX
Dennis/LG schrieb:
Wer ist eigentlich der nächste in der Liste? Bin gerade dabei Aromen und Hardware aufzufüllen ;-)
Hier! Ich [emoji4]
Bin schon neugierig

Dann schick mir mal deine Adresse rüber. Das geht denke ich Dienstag raus.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
PN ist raus

Wer war das eigentlich nochmal mit dem Hanf liquid?

Hanf, wo? [emoji14]
Cannabis liquid hatte ich mal. Aber das konnte ich nur gemischt in Tabakliquid dampfen

Das war kephra, der ist aber schon ne ganze Weile nicht mehr dagewesen

qu4nd schrieb:
Willkommen im
umfrage-logo.png

e-cig-vapor2.jpg

Bitte nach 5-7 Tagen weiter schicken, um zu große Verzögerungen zu vermeiden!

tony_montana0815
qu4nd
Kephra (ausgesetzt da keine Antwort)
Dennis/LG <-- Aktuelle Position
HirogenX
deboss
Baer1905
Kain666
hara74
Duffman
B-Powder
Goggle
PurpleHaze
MC Ecko
XRay206
sMiRgL

jetzt hab ich auch noch ne Vapor GraKa best

o.png

Oh man, die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Hab mir gleich mal bei gearbest die sigelei tc 150 watt bestellt. Die evic ist schon auf dem weg.

Was gibt es noch an Guten boxen die Qualität langlebig sind und TC haben ( nicht unter 30 watt )?

Ich Fang an mich mal mit Hardware ein zu decken. Man weiß ja nicht wie lange man noch was kaufen kann, oder denkt ihr das mann im Sommer immer noch gute Hardware kaufen kann?

• Danke
Reaktionen: Oldie1963, Goggle, zR Atze und eine weitere Person
Ich habe mich auch schon eingedeckt...
Sicher ist sicher...

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Die Boxen werden wohl nicht ganz so leicht reguliert werden können. Dann schrauben die halt ne Glühbirne mit 510er oben drauf und verkaufen das als Taschenlampe. Würde ich zumindest so machen [emoji6]
Bei Verdampfern sieht's da schon anders aus.
Ich decke mich mit funktionierenden Verdampfern ein. Außerdem ein paar Mech Mods. Die kann ich mir zur Not ja auch selber bauen. Werd mir auch mal noch einen Schwung 510er ordern.
Vermutlich wird dann auch der Verkauf von Chips, mit und auch ohne TC, einen Aufschwung erleben.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Na gut bei ner box kann man denke ich auch mal nenn Taster mit Geschick tauschen, da ist ehr die frage der Haltbarkeit der Chips.
Wiederum ist da der Vorteil wenn nenn Chip aus Fernost geliefert wird wird der Zoll vermutlich nix mit anfangen können.

Oder wir gehen halt wieder zur Genny penny zurück. Schlussendlich sind die Chips ja nichts anderes als Spannungskonverter. Wage zu bezweifeln, dass der Zoll da irgendwas dagegen in der Hand hat.

um Boxen hab ich auch keine Angst,
zur Not baut man sich halt ne Ungeregelte ;)

an VDs kann man eigentlich nicht genug bunkern, denn hier und da wird wohl immer mal was kaputt gehen

und meine bessere Hälfte dampft nun ausschließlich Kay 4 Clone (3 Stück),
und keinerlei Probleme damit

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
Zurück
Oben Unten