HirogenX
Philosoph
- 3.056
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original oder clone? Der FeV ist sooooo easy zu wickeln. Abgesoffen ist der mir noch nie.PurpleHaze schrieb:Meine Erfahrung mit dem FEV3 nach ca. einem Monat.
Dank des Fev weiß ich nun wieder warum ich irgendwann die Schna..e voll hatte vom Dampfen. Dieses Teil ist weder zum Backe noch zum offen dampfen geeignet. Beim Backe dampfen ist der Dampf absolut mau, egal welche Wicklung man macht und er säuft mal ab und mal nicht, egal wie und womit ich die Dochte mache. Nicht auszumachen warum das so ist. Für open draw ist zuviel Luftwiederstand, auch ohne Schraube, für Backe ist wiederum zu wenig Luftwiederstand. Mit diesem Teil ist man nur am basteln, es macht NULL Spass zu dampfen. Ich steige wieder auf meinen Lemo 2 um, der funktioniert IMMER und ist zuverlässig! Der Fev3 ist ein absoluter Brettschiss.
Und ich wickle nicht erst seit nem Monat sondern ca. ein Jahr, also etwas Erfahrung ist vorhanden.