Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Musst dann mal das zub zero von twisted probieren. Das ist minze mit Menthol.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Gibts Fruchtaromen die gut schmecken wenn man mit Menthol mischt? Hab mir heut Menthol aus Kristallen angesetzt aber das schmeckt pur nicht wirklich.

Der Klassiker bist Erdbeere mit Menthol. Aber Achtung. Aus Kristallen nur ein paar tropfen dabei geben. ;-)

• Danke
Blaubeere und Johannisbeere harmoniert auch sehr gut mit Menthol

Eisbonbon Aroma wäre vielleicht auch was für dich. Sehr lecker

Eisbonbon hab ich vorm Spearmint gehabt, fands sehr lange sehr lecker aber hatte es schlagartig über und komm da leider nicht mehr ran.

Welche Hersteller sollte man meiden bei Aromen? Kenn nur Inawera, Flavour Art und find die super. Tasty Puff kauf ich nicht mehr nach dem Spearmint reinfall.

Tide ride mit Menthol ist auch sehr gut. Ist ein richtig eisiger fruchtcoktail.

Himbeere mit Menthol ist auch ein Klassiker.

Richtig reingefallen bin ich bei einer Aromen-Marke noch nicht, manche Sorten sind besser, manche schlechter...

• Danke
Ich kann empfehlen : Twisted Vaping, avoria, pink spot, dark Burner

Sind so meine liebling aromen hersteller

• Danke
Ich bin zu doof zum Dampfen. Habe mir vor ein paar Monaten einen Atmos Boss gekauft, aber irgendwie krieg' ich da nichts raus. Dann halt nicht. :D

Ich mag Vapor Jack, Germanflavours, Capella und Vampire Vape

Wenn der rosa Elefant "etwas" präziser wäre, könnte man ihm sogar helfen.

• Danke
Nun, irgendwie bin ich zu unfähig, das Ding so zu befüllen, dass da noch Luft rauskommt. Egal, wie wenig ich reintu': Ich kriege nichts raus. Nur heiß wird's. :confused:

@Rosa Elefant das glaub ich Dir, zumindest nicht mit Liquid da es sich dabei um einen Vaporizer zum erhitzen von "Kräutermischungen" handelt!
Bsp.:
Zum dampfen wie die meisten hier es betreiben brauchst du einen Verdampfer (VD) mit einer Heizwendel (Coil) die über einen Docht flüssiges Liquid aus einen Tank verdampfen sieht dann so aus =>
http://www.e-dampfzigarette.at/e-zigaretten/starter-set/evod-2-set

Nönö, das ist schon Absicht. Liquids reizen mich nicht. :)

(Hab' hier nicht gelesen, dass es nur um Liquids ginge...?)

Rosa Elefant schrieb:
Nönö, das ist schon Absicht. Liquids reizen mich nicht. :)
Na dann hast Du hier aber die völlig falschen Ansprechpartner, denn wir kennen uns nur mit dem Dampfen, und vielleicht aus der Zeit davor noch mit dem Rauchen aus!

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Aber Vaporizer dampfen doch.

Nein, Vaporizer "verkokeln" => dort werden feste Stoffe erhitzt und du atmest den Rauch ein.

Bei normalen Verdampfern wird das Liquid über Watte o.ä. an eine Wicklung geführt und verdampft.
Dabei entsteht keine Verbrennung oder Verkohlung.

Das ist ein riesen Unterschied.

• Danke
Reaktionen: Goggle und pctelco
Rosa Elefant schrieb:
Aber Vaporizer dampfen doch.
Nö die bringen Kräuter zum "verglühen" wo durch kein Dampf sondern wieder Rauch entsteht, dem die meisten hier schon abgeschworen haben

• Danke
Reaktionen: Goggle, diemike und pctelco
Zurück
Oben Unten