Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HirogenX schrieb:
Also, wenn ich das so lese, dann klingt mir das ja schwer nach "Geschmackssturz". Hatte bestimmt jeder Dampfer schon mal. Kann ja eigentlich nicht sein, dass auf einmal alle Verdampfer nicht mehr funzen. Dampf mal einen Tag Menthol und probiere dann noch mal. Sonst wickelst du dir nen Wolf und es wird trotzdem nicht besser.
Nur so'ne Idee [emoji6]
Ich kenne das auch. Ich Wechsel spätestens alle 20 ml das liquid. Ansonsten schmeckt es einfach nur pfui - bis verkokelt.

Guten morgen Jungs.

Gewechselt wird bei mir auch.
Werde mir aber gleich 'nur-menthol' fertig machen.
Danke euch.

Das pustet einem sogar bei Erkältung alles frei. :D

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
DHL pustet hier gerade meinen Wismec Reuleaux rein!
Und dann versteckt die Frau ihn bis Weihnachten.
Das Kind im Manne...

Menthol ist fertig - nur Menthol ist nicht meins, passt aber perfekt zur Außentemperatur

• Danke
Doppelpost.

Pet0r schrieb:
nur Menthol ist nicht meins,

Soll ja nicht schmecken, soll nur helfen [emoji6]
Dampfermedizin[emoji1]

Pet0r schrieb:
...

Menthol ist fertig - nur Menthol ist nicht meins, passt aber perfekt zur Außentemperatur
Gib ein paar Tropfen Zitrone/Limette oder sonst eine reine Frucht hinzu und die "Medizin" schmeckt dir gleich besser ! [emoji12]

• Danke
Reaktionen: Goggle und HirogenX
Kennt jemand von euch das inawera Kaktus Aroma?

Hab jetzt schon 250 ml weg gequalmt, wird nicht langweilig...

Dosierung ist auch genial, 1% auf 90vg/10pg reicht voll aus... Und ich mag es echt gerne etwas intensiver

• Danke
Wie ich es schon schrieb: ich glaube an sowas nicht mehr, habe trotzdem einen Brief geschrieben - meine Freundin (in ihrem Namen) einen vorgefertigten.

Die Mail Aktion ist mit das einzige was noch helfen könnte. Bei den ganzen Petitionen habe ich auch die Hoffnung verloren.
Aber wahrscheinlich ist es vielen zu nervig eine Mail zu schreiben. Ich bin gespannt

Gut möglich.

Nach einem Tag Menthol schmeckt "OrangeSplash" wieder fantastisch.

Heute werden die Kays nochmals gewickelt - hoffe es ist wieder alles gut

• Danke
Da es wichtig ist mit dem Erklärungstext der IG-ED:

Dampfer schreiben Politikern Die nationale Umsetzung der Tabakproduktrichtlinie (TPD2) wird in Kürze im deutschen Bundestag zur Abstimmung kommen. Dann stimmen 630 Parlamentarier über die zukünftige Behandlung der Dampfe in Deutschland ab. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Politiker die Auswirkungen des Artikel 20 der TPD2 wirklich einschätzen können und wissen, worüber sie abstimmen, ist ziemlich gering. Vermutlich werden sich die Parlamentarier über Publikationen wie den “Tabakatlas” oder das Bundesinstitut für Risikobewertung BfR informieren.

Da wir Dampfer bislang so gut wie gar nicht in diesen Entscheidungsprozess einbezogen wurden, ist es um so wichtiger, dass die Politiker direkt von uns Konsumenten über die wahren Erfolge der Dampfe informiert werden. Vor zwei Jahren haben wir bereits auf EU-Ebene mit vielen Mails an die europäischen Parlamentarier Schlimmeres verhindern können. Die EU-Parlamentarierin Rebecca Taylor hat in persönlichen Gesprächen mit Dampfern und Dampfadvokaten mehrmals berichtet, dass gerade die persönlichen E-Mails der europäischen Dampfer im EU-Parlament Eindruck hinterlassen und die Abgeordneten überzeugt haben, sich über die Problematik genauer zu informieren und schlussendlich eine wesentlich mildere Regulierung als ursprünglich vorgesehen durchzusetzen.

Wer noch nie eine E-Mail oder einen Brief an einen Politiker geschrieben hat: Der Aufwand dafür ist wirklich sehr gering, die Wichtigkeit dafür enorm! Alle Dampfer, die mit Hilfe der tabaklosen E-Zigarette das Rauchen reduzieren oder gänzlich aufgeben konnten, müssen JETZT ihre persönliche Erfolgsstory den Politikern mitteilen.

Auf der Seite (Link) kann eine E-Mail an die jeweiligen Landesvertreter in wenigen Minuten erstellt und unter der persönlichen Absenderadresse versendet werden. Dabei stehen unterschiedliche fertige Texte bereit, die nur noch mit einer Einleitung und einem Schluss ergänzt werden müssen. Natürlich kann der ganze Text auch selbst formuliert werden, ohne vorgefertigte Textpassagen. Wer mag, schreibt seine E-Mails am eigenen PC, die E-Mail Adressen dafür stehen als Download bereit.

Egal, für welche Art der E-Mail Versendung man sich entscheidet: Es ist JETZT wichtig, dass so viele Dampfer wie möglich ihre E-Mails an die Politiker versenden. Denn nur so kommt der richtiger Eindruck zum Thema Dampfen bei denen an.

Danke fürs Mitmachen, es lohnt sich!

Hier der Link zur Aktion : Mailaktion - E-Zigaretten Retten Leben

• Danke
Reaktionen: Goggle, diemike und Pet0r
Der thread ist nicht öffentlich ;)

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Ah, ok. Danke! Dann hier nochmal als Screenshot
2716197df91d278b43de00dfd372d973.jpg
Ist hoffentlich zu erkennen. Die Bilder gibt's bei Interesse nochmal per PN, so gewünscht

Der letzte Satz war abgeschnitten :

Würde auch tauschen, FeV v3 Clone, Mrs Soaky original oder Bottom feeder. Einfach mal was anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung mit den Aromen von Vapango? Hab mir da mal Spearmint von Tasty Puff bestellt und musste fast ulfen. Das schmeckt eher wie Medizin als wie Spearmint.

Spearmint schmeckt irgendwie generell nach Medizin oder Zahnpasta finde ich.

Hab ein gutes von Inawera oder Flavor Art, das dampf ich seit nem Jahr. Ich dampf nur son Zeugs, fruchtig und süß mag ich nicht. Da bleibt ja nur sowas.

Zurück
Oben Unten