Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man den Fev 3 auch mit ner 2mm Coil wickeln ohne das der ständig absäuft? Ich bekomms nicht hin, hab sogar noch extra Watte unter die Schrauben gestopft. Die Ess Röllchen liegen auch 100%ig auf aber trotzdem säuft er nach 5 Zügen ab. Mit 3mm Coil keine Probleme.

Die 2mm MicroCoil wär meine perfekte Wicklung. Viel Dampf, 1,6 Ohm bei 17 Watt.

Brauch mal wieder Mujiwatte. Jemand ein Tip wo ich die in Deutschland bekomme bei guter Qualität?

4 neue Atomizer und alle schmecken eklig! Gibt's doch garnicht! Ich werd die egrip bald entsorgen :(

• Danke
Reaktionen: Oldie1963
Ich glaube das liegt am Tag.
Subtank, Kay4, Kay3 neu gewickelt und alle schmecken (nach 2x mit Nickel, Edelstahl, kanthal) nach Watte

Schon das Wort "Gutmensch", hat mir die Lust auf den Artikel genommen. Das man es bei Wikipedia aufgenommen hat, ist schon eine ganz schwache Nummer. Jeder der mit diesem Wort argumentiert, hat sich bei mir schon disqualifiziert, selbst wenn er es "gut" meint...

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und Goggle

Anhänge

• IMG_20151117_211223.jpg
    IMG_20151117_211223.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_20151117_212043.jpg
    IMG_20151117_212043.jpg
    201 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_20151117_212659.jpg
    IMG_20151117_212659.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_20151117_212851.jpg
    IMG_20151117_212851.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zR Atze, Oldie1963, hara74 und 2 andere
@Sissi Sachsen: Versuch doch mal die Verdampferköpfe von der GS Air von Eleaf. Passen auf jeden Fall in die Egrip.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Hat jemand ne Ahnung wo man gebogene kurze Edelstahl Drip Tips bekommt? Also nicht die 360Grad Dinger sondern ganz normale.

Duffman schrieb:
@Sissi Sachsen: Versuch doch mal die Verdampferköpfe von der GS Air von Eleaf. Passen auf jeden Fall in die Egrip.
Hab ich schon, schmecken genau so eklig. Irgendwas ist da faul :(

Hey, da ich weg vom Dampfen bin und noch etwas Zeug habe, wollte ich mich hier mal erkundigen, ob jemand von euch was brauchen kann.
1 Liter Base 55:35:10 von German flavours mit 3mg/ml.
30 ml red Astaire, 10 ml Clara T, 10 ml Mentice, alles von TJuice. 30 ml Old Sailor, 10 ml Dragon Breath auch von German flavours. Blackberry, black cherry und cool mint angebrochen von flaywer und noch das ein oder andere Restchen an Aroma. Haltbar alles bis mindestens Juni 2016. Dazu hätte ich auch spritzen, Messbecher eventuell auch Fläschchen (wenn gebraucht ok, sogar noch mehr).

eLeaf iStick 50W als Akku, Kanger Subtank Mini mit Extra Zubehör (Drip Tips, Ersatztänke, Selbstwickler Coil, Bell Cap etc.)
Und einen Aspire Triton mit Fertigcoils.
Ohmmeter hätte ich auch noch

So, der erste Monat mit Dampfe und ohne Pyros ist rum. Der HWV hat schon massiv zugeschlagen, 5 Akku Träger und 7 Köpfe... Liquid wir bereits selbstgemischt und 2 der 7 Köpfe sind Selbstwickler (FeV3 Clone).
Mal schauen wie es weitergeht.

• Danke
Reaktionen: zR Atze, hara74, Pet0r und 3 andere
Glückwunsch! Ein Monat ohne Pyro ist doch toll! Weiter so ;)

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Herzlichen Glückwunsch

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Nach etwa 5 Std basteln, lesen, YT, habe ich den Kayfun v4 (GearBest) fast so weit, dass man sagen könnte: er funktioniert.
Nötig waren ein Spare Kit No. 1 und diverse Feilen.

Grate. Grate wohin das Auge reicht, eine nicht drehbare LC und ein aus jeder Ritze (zumindest über Nacht) siffender Kayfun v4.

Jetzt noch eine nicht Watte verbrutzelnde Wicklung Zustande bekommen und es kann losgehen.

Ich glaub' ich bestelle mir noch einen KayLite bei SM... Der gefällt mir erheblich mehr.

Bei den 1000 "Subtanks" komm ich schon lange nicht mehr mit. Könnte man alles mal kaufen.

Eine 2te eVic kommt definitiv noch, aber erst mal freue ich mich auf den Weihnachtsreuleaux!

Aber - echt gute Preise!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten