Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab auch nichts gegen Kindersicherung. Auch Bilder brauche ich nicht wirklich. Ich kann lesen und schreiben. Ich mische eh selbst, daher ist mir das komplett egal.
Aber wie schon geschrieben... Die Klage ist sinnlos und komplett an den Haaren herbeigezogen

So, aus Protest hab ich Pflaume mit Bild bestellt.

Edit: Wir machen uns nen Kopf um Bildchen und Verschlüsse und in Frankreich sterben schon wieder Menschen wegen Extremisten. Warum gibt's keine Einsicht, das über uns nichts ist außer die Sonne die alle Menschen am Leben erhält.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zR Atze, sMiRgL, cnexus4 und 3 andere
Du hast Recht. Ich entschuldige mich falls ich wem auf die Füße getreten bin. Fürchterlich und unfassbar was in Frankreich passiert ist!

• Danke
Reaktionen: zR Atze und G3mob
Nettes neues Spielzeug : Mrs Soaky auf SMPL Mod
Hübsche Hosentaschen - Kombi
a772ad89526a0c55b875d9c857709074.jpg

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, Duffman, Dirk64 und 5 andere
hier auch mal was um auf andere schönere Gedanken zu kommen [emoji3]

meine DNA 200 Familie [emoji6]

f91cc01933d92f09d275aaaafd586c4d.jpg

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, Goggle und HirogenX
HirogenX schrieb:
Nettes neues Spielzeug : Mrs Soaky auf SMPL Mod
Hübsche Hosentaschen - Kombi
a772ad89526a0c55b875d9c857709074.jpg

Sieht geil aus... [emoji106]

@Hirogen, Clone?

Jep! Die Mrs werd ich mir wohl aber nochmal als Original gönnen. Die ist als Tröpfler super, da passen bei mir ca 2ml rein ohne siffen. Der SMPL ist auch gut, schön schlicht, kein unnötiger Schnickschnack wie Lock oder Verschraubungen.

Schöne Sache @HirogenX!
Gefällt mir die Kombi. Kommt zu Weihnachten bei mir unter dem Baum :D

PurpleHaze schrieb:
Hab meinen heut nochmal gewickelt. Geht ganz gut jetzt, guter Dampf und der Flash ist auch ok. Aber meine ESS Röllchen haben keinen Kanal in der Mitte. Hab 350er, liegt vlt. daran das trotzdem genug Liquid durch kommt. Wieviel Ohm habt ihr und bei wieviel Watt dampft ihr den?
Ich hab 2.1Ohm mit 0.3 Kanthal bei 18 Watt.

ES-Röllchen um eine kleine Nadel wickeln oder auch einfach im nachhinein die Nadel durch drücken. Am besten wenn das Röllchen bereits im Loch hängt. Zudem empfehle ich vielleicht erst ein Röllchen zu behandeln. Ist die Watte permanent voll gesogen wie ein Schwamm, blubbert er nämlich ganz gerne.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und PurpleHaze
@Hirogen, den Clone hab ich auch.

@purple Haze, ohne Kanal ist nicht gut. Meine Röllchen im Kronos (Danke. Duffman) haben einen Kanal um eine 1er Kanüle (Apotheke fragen). So nebenbei, mein altes Equipment vom Fliegenfischen/binden lässt sich hervorragend nutzen.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Duffman
Meinst du die Mrs Soaky? Ist bei dir die Base auch 90° verdreht gebohrt? Ist ja eigentlich nicht schlimm. Hab mich nur etwas gewundert, als ich mir das Video von der Nebelfee angeschaut hab. Das sah bei ihm iwie anders aus.
Btw : hab da grad mal das Luupaa von Twisted drin, is ja mal saulecker!

Zuletzt bearbeitet:
Dirk64 schrieb:
@Hirogen, den Clone hab ich auch.

@purple Haze, ohne Kanal ist nicht gut. Meine Röllchen im Kronos (Danke. Duffman) haben einen Kanal um eine 1er Kanüle (Apotheke fragen). So nebenbei, mein altes Equipment vom Fliegenfischen/binden lässt sich hervorragend nutzen.
Ja, ohne ging auch nicht lange gut. Hab jetzt auch um eine Nadel gewickelt. Komm langsam zurecht mit dem Fev. :)

Besser is das, wenn der dein Freund ist, wirst du den nicht mehr missen wollen.
@ Hirogen, bei mir ist nix falsch gebohrt. China Qualitätsmanagement bei dir?

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
Jo, ist aber nicht schlimm. Der funzt trotzdem

Bzgl China: GearBest lieferte gestern meinen Kay 4.
Gewinde: 3+
Dichtungen: 4-
Materialanmutung: 1-

Nach ein bisschen gefrickel mit den Dichtungen läuft er super. Schönes Ding, aber irgendwie unnötig 'kompliziert' (wird nicht unnötig sein).

Desweiteren kommt ein Wismec Reuleaux unter den Baum! Frauchen hat aufmerksam zugehört :eek::eek::eek:

Doch, ist unnötig. Zumindest der ganze Quatsch mit der Liquidcontrol. Das könnte man sich auch schenken, indem man einfach zum befüllen das Ding auf den Kopf stellt, den ganzen Tank abschraubt und von unten durch die Löcher befüllt. [emoji6]
Die LC ist für meine Begriffe absolut überflüssig

• Danke
Reaktionen: Pet0r
@ goggle: zu Post #6716 Ist das Zeug gut? Muss ich gleich mal dampfen! :D Ist ja ne riesen Liquidflasche:lol:

Leider wird es die Tabakindustrie in Zusammenarbeit mit den Regierungen noch schaffen, dass das Damfen u. die E-Zigarette (warum die Zigarette heisst ist mir allerdings ein Rätsel, passt nämlich m.M.nach gar nicht) verboten wird. Was ich schade finde, denn wir sind alle mündige Bürger u. sollten selbst entscheiden können. Ich habe mich entschieden: Mit dem Rauchen aufgehört, dank meiner Dampfe. Lebe so gesünder. Schreibe das deshalb so, wiel 100% gesund ist das dampfen auch nicht, erspart aber weit über 8000 Gifte.

Habe übrigens Zuwachs bekommen: Das war die Maschine, die in dem Film "The Fog Nebel des Grauens" verwendet wurde! :D
Gleichzeitig dazu kam noch der passende Verdampfer mit Tank. Das Ganze von Smok Cube II mit Tfv 4.
Lässt sich von oben befüllen, wenn man den oberen Teil des Tanks dreht (genial).

WP_20151115_14_31_46_Rich__highres.jpg WP_20151115_14_37_52_Rich__highres.jpg
Die Dampfe kann TC dampfen oder Watt Modus bis zu 160 Watt (entsprechende Coils vorausetzung). Zusätzlich kann man sie mit einer App (wir sind ja hier in einem Telefon Forum :D) per Bluetooth steuern (nutze ich nicht). Der längere weisse Strich an der Seite ist ein LED licht ( sieht cool aus, braucht aber wahrscheinlich kein Mensch!) Lässt sich einstellen von einfarbig bis Techno-Disco.
Musste mich aber im Zugverhalten etwas umstellen, musste ganz schön ziehen, aber bei dem Teil schmeckts mir bisher am besten (dampfe Temperatur).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot und Goggle
HirogenX schrieb:
Doch, ist unnötig. Zumindest der ganze Quatsch mit der Liquidcontrol. Das könnte man sich auch schenken, indem man einfach zum befüllen das Ding auf den Kopf stellt, den ganzen Tank abschraubt und von unten durch die Löcher befüllt. [emoji6]
Die LC ist für meine Begriffe absolut überflüssig

Topfilling - der heilige Gral ;)
Der 3.1 war mMn auch mäßig zu befüllen (Ventil).

Ach. Et blubbert und blubbert. Morgen mal sehen was der Dealer an Dichtungen da hat :confused:

Vom 3.1 hab ich nur nen Clone hier, bei dem geht das Ventil garnicht. Hab dem ne Topfilling-Cap verpasst, die funzt auch mehr schlecht als recht. Der liegt erstmal im Bunker.

Zurück
Oben Unten