Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steamo.de. schreibt die Kundschaft per Mail an wegen der Petition. Find ich toll :)

• Danke
Reaktionen: G3mob, Goggle, Unbeliver und 2 andere
Die Webseite macht einen grauenhaften Eindruck von ig-ed.org und dann haben sie es noch nicht einmal geschafft, den Link zur Petition deutlich auf die erste Seite zu setzen. Bei aller Kritik die ich habe, sie sind aktiv für uns Dampfer unterwegs, dass muss ich trotzdem respektieren.

Wieso? Der Link ist doch drauf.
Na gut, die Webseite ist wirklich überarbeitungsbedürftig

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
Schaue fast Stündlich nach der Petition.
Denke das schaffen wir!
Glaube MaPöLa hat schon eine braune Unterhose und sieht ihren Kontostand gefährdet.............

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
IG-ED - Petitionszeichnung für CZ

Bitte in den tschechischen Foren teilen, und auf grenznahen Stammtischen verteilen.

Petice pro nêmecký parlament

@bitstopfen : Link zur Petition ist doch drauf...

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und Goggle
013661a8e1ffa2f1e9bff1b3487daffa.jpg

cnexus4 schrieb:
@bitstopfen : Link zur Petition ist doch drauf...
Mag sein, nur habe ich den nicht gefunden, ausser den Link zur abgelaufenen Petition von Change.org. Davon abgesehen springt der mir auch nicht ins Auge, wie bei manchen Online-Portalen.

@bitstopfen : wo guckst denn du? [emoji102] [emoji1]
028cda230fa95c991d584040466854f8.jpg

• Danke
Reaktionen: cnexus4 und bitstopfen
Ha, auch Nebelfee macht mit [emoji41] [emoji41] [emoji41]

• Danke
Reaktionen: Dirk64, Unbeliver und diemike
Je mehr mitmachen, umso besser.
Ich habe keinen mehr, den ich mobilisieren kann... hab alles und alle schon durch[emoji15]

• Danke
Reaktionen: cnexus4 und hara74
Anzahl Online-Mitzeichner
38717

Die 40k sollten wir morgen erreichen, dann haben wir 8 Tage für 10k. Momentan würden wir das in 5 Tagen erreichen, wenn es so weiter geht (wir hatten vor 5-6 Tagen 18k).

Bloß nicht nachlassen oder auf offline Unterschriften verlassen....

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, HirogenX und diemike
So sicher können wir uns nicht sein... Ok... Wir können uns sicher sein, wenn es so weiter geht aber lieber noch mehr machen als in den "chilllmodus" zu schalten und zu sagen "wird schon, wir haben 40k schon erreich"... Das wollte ich damit sagen.

• Danke
Starke Studie!
Wir sind alte Säcke, voll schlau und verdienen gut!
:)
Aber das sollte ein Schlag ins Gesicht von PöLa sein. Nichts mit Gateway und pinken Einstiegsmodellen

• Danke
Muhamed schrieb:
So sicher können wir uns nicht sein... Ok... Wir können uns sicher sein, wenn es so weiter geht aber lieber noch mehr machen als in den "chilllmodus" zu schalten und zu sagen "wird schon, wir haben 40k schon erreich"... Das wollte ich damit sagen.
Ne ne das wollte ich auch nicht damit aussagen...ich bin einfach überzeugt das es jetzt langen wird.:)

• Danke
Reaktionen: Muhamed und diemike
Anzahl Online-Mitzeichner
39049

Gut, weil 39k wurden eben erreicht. In einer Stunde sind es noch 8 Tage und wir braucheb 11k. Auf offline will ich mich nicht verlassen :D

• Danke
4f819edcc58eb16279395e43cd408bf8.jpg

Na wird ja eh schön langsam [emoji6]

• Danke
hoffentlich nicht zu langsam....

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Zurück
Oben Unten