Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich mach dafür kein Bild von meinem Liquid...
( 20 Liter ) :)

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
@Unbeliever

Ich find die SQuapes sehen schon klasse aus. Aber sind die auch benutzerfreundlich?

• Danke
@Unbeliver : wow, der Stand sieht ja mal goil aus! [emoji106] Hübsches Teil!

Jungs, ich suche gerade noch nen Cthulhu Hastur v2 mit dem BF-Pin aus den Spare parts
Hat da jemand einen über?

• Danke
hier ein paar Errungenschaften dieser Woche [emoji16]

ganz dem Motto Black and White ;)

29d5e7f15acd470a3aaceb09437635d1.jpg
f20cd5123978d8098d5c4dc2e14f9ef1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, DirtyIdiot, Goggle und eine weitere Person
Studien: E-Zigaretten teils problematischer als normales Rauchen

Ich würde zu gerne wissen, wie das bei den Medien abläuft... Muss man stark alkoholisiert sein oder Drogen a la LSD nehmen, bevor ein Artikel verfasst wird?
Ich erstelle auch ein News-Portal. Wahrheit meiden, nicht selbst informieren und einfach Artikel übernehmen, dazu Werbung bis die Augen schmerzen und davon leben, ohne groß etwas machen zu müssen.

Echt traurig sowas!

• Danke
Tja, kopieren und abschreiben ist halt einfacher als so... Wie hieß das noch... Journalismus

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und diemike
Bindet mal bitte solche Bullshit- Artikel über donotlink ein! Nicht, dass wir hier mit der Verlinkung zusätzlich Klicks generieren und diese Pseudopresse im Ranking nach oben befördern. Danke! [emoji106]

• Danke
Reaktionen: cnexus4, Unbeliver, anderan57 und 5 andere
Unbeliver schrieb:
Looooooooool...Herrlich die Kommentare.

Nur mal meine ersten 10 SQuapes auf dem für mich angefertigten SQuape-Stand, der erste Congestus mit dem J.F.O & Custom-DT, der große VaporGiant mit IceCap auf dem 2.Congestus & Custom-DT-TopCap, um auch ein wenig was herzuzeigen.;)
Und wo waratn deine restlichen 20 squape's erlkönigin VG's, wirst doch wohl ned ausgemustert haben!?! [emoji33] [emoji41]

Ey, wenn ich eure "Schätze" alle so sehe... komme ich mir mit meiner Subtank Mini +Ego ONE Mega Akku und meiner Emow Mega richtig mickrig vor.... [emoji23] [emoji23] [emoji23]
ed10d8d4604c4733760a599dcb2c646f.jpg

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und HirogenX
Big German ist mometan #1 (für mich persönlich).

• Danke
Reaktionen: hara74
diemike schrieb:
Ey, wenn ich eure "Schätze" alle so sehe... komme ich mir mit meiner Subtank Mini +Ego ONE Mega Akku und meiner Emow Mega richtig mickrig vor.... [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Awa, Hauptsache es macht Spaß! [emoji1] [emoji106]

• Danke
Reaktionen: G3mob und diemike
Viel Material ist nicht alles, zufrieden musst du sein.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, Goggle, diemike und 2 andere
Denke so über 50 Aromen, über 15 Liter Basis, ca >15 Verdampfer, über 15 Boxen und das gleiche an Tube Mods dürften jetzt hier rum stehen.
Das Kleinzeug wie Drip Tips und diverses will ich gar nicht zählen.

Good boy!

Anzahl Online-Mitzeichner
34742

Heute erreichen wir die 35k auf jeden Fall. 6 Leute haben zugestimmt zu unterschreiben und es zu teilen.
Dazu versuchen wir RIP Tripper zu erreichen aber erst später, weil die jetzt alle im Amiland schlafen werden :D

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, Goggle, pctelco und eine weitere Person
MC Ecko schrieb:
@Unbeliever

Ich find die SQuapes sehen schon klasse aus. Aber sind die auch benutzerfreundlich?
Also für mich schon, es gibt zwar Leute die wegen dem nachfüllen am jammern sind aber für mich passt es, das wickeln des SQuapes ist Relativ einfach.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
@Unbeliever

Wieso was ist wegen dem nachfüllen?

sMiRgL schrieb:
Und wo waratn deine restlichen 20 squape's erlkönigin VG's, wirst doch wohl ned ausgemustert haben!?! [emoji33] [emoji41]
:D...restlichen 20 SQuapes ist gut...2 fehlen noch auf dem Bild & 6 Stück hab ich auf Rs & BellCap mit Extension umgerüstet.;)
Na na, bis zum heutigem Tag hab ich kein einziges Teil verkauft, lediglich meine Anfängergeschichten von damals hab ich meiner Mutter geschenkt aber sonst ist alles noch an Board, wenn es auch schon zu viel Zeug ist um alles verwenden zu können
[doublepost=1452428761,1452428458][/doublepost]@MC Ecko

Es kann sich wenn man es nicht richtig macht in dem schmalen Spalt zwischen VD-Kammer & Tank eine Luftblase bilden, was die Befüllung erschwert, ich habe aber bei den meisten SQuapes mittlerweile ein Extension verbaut & damit ist der Spalt viel größer & damit ist er sehr leicht zum nachfüllen.

Anhänge

• 20150928_224446.jpg
    20150928_224446.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 157
  • 20151019_223505.jpg
    20151019_223505.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, DirtyIdiot und MC Ecko
Zurück
Oben Unten