K
klaerbaer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 177
Ich mach dafür kein Bild von meinem Liquid...
( 20 Liter )
( 20 Liter )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wo waratn deine restlichen 20 squape's erlkönigin VG's, wirst doch wohl ned ausgemustert haben!?! [emoji33] [emoji41]Unbeliver schrieb:Looooooooool...Herrlich die Kommentare.
Nur mal meine ersten 10 SQuapes auf dem für mich angefertigten SQuape-Stand, der erste Congestus mit dem J.F.O & Custom-DT, der große VaporGiant mit IceCap auf dem 2.Congestus & Custom-DT-TopCap, um auch ein wenig was herzuzeigen.![]()
diemike schrieb:Ey, wenn ich eure "Schätze" alle so sehe... komme ich mir mit meiner Subtank Mini +Ego ONE Mega Akku und meiner Emow Mega richtig mickrig vor.... [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Also für mich schon, es gibt zwar Leute die wegen dem nachfüllen am jammern sind aber für mich passt es, das wickeln des SQuapes ist Relativ einfach.MC Ecko schrieb:@Unbeliever
Ich find die SQuapes sehen schon klasse aus. Aber sind die auch benutzerfreundlich?
sMiRgL schrieb:Und wo waratn deine restlichen 20 squape's erlkönigin VG's, wirst doch wohl ned ausgemustert haben!?! [emoji33] [emoji41]