Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
29285 Unterschriften....

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Unbeliver, HirogenX und 2 andere
War heute in 2 Offline-Shops. Beide hatten eine Unterschriftenliste auslegen. Jeder sollte unterzeichnen. Auch wenn genug Unterschriften zusammenkommen habe ich die Befürchtung, dass die Petition nix bringt. Durch das Dampfen entgeht unserem Staat Steuereinnahmen (zumindest von denen, die mit dem Rauchen aufgehört haben). Zum anderen werden höchstwahrscheinlich weniger Menschen durchs Dampfen an Lungenkrebs sterben. Das bedeutet längere Rentenzahlung von Vater Staat. Frage: Weniger Steuern, längere Rentenzahlungen, will Vati Staat das? Sie werden also alles daran setzen ihre Sache durchzusetzen!!! (Leider!).
Habe mich erst gestern mit meinem Lieblings-Dampf-Dealer unterhalten. Er sagte: "Dann müssen wir versuchen das kommende so gut es geht zu umgehen." Tanks werden dann auseinandergebaut in Tüten als Eisenersatzteile verkauft. Die Basen dann halt als Saunaaufguß!"
Bisher hat unser Staat fast alles komplett umgesetzt. Beschweren sich viele Politiker, dass immer mehr Flüchtlinge kommen, trotzdem wird munter weiter Waffen in Krisengebiete geliefert! Man könnte fast sagen: "Wer Bomben säht wird Flüchtlinge ernten!" OT Ende.

Stelle mir gerade etwas vor: In 100 Jahren fragt ein Sohn seinen Vater als er in einer Vitrine im Museum eine Evic VTC Mini sieht: "Papi, was ist das denn?"
Antwort vom Vati: "Es gab mal in geraumer Vorzeit ein paar Spinner, die wollten unbedingt mit dem Rauchen aufhören u. haben solche Dampfmaschinen in der Hand gehalten, war schon eine komische Aussenseitergruppe!"
Danach zog sich Vati draussen am Automaten eine Schaltel Zigaretten für 15 DM, der Euro wurde inzwischen schon vor vielen Jahren wg. den dauernden Streitereien in der EU wieder abgeschafft.
Übrigens ist "Mutti" immer noch Kanzlerin, da es bisher nicht möglich war Dr. hc Helmut Kohl medizinisch zu reaktivieren.

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, Roquette, diemike und 2 andere
Noch 200, dann haben wir 30k!
Damit hätte ich noch nicht einmal gerechnet und jetzt glaube ich sogar an die 50k.

• Danke
Reaktionen: G3mob und MC Ecko
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

• Danke
Reaktionen: G3mob und diemike
Du bist ja optimistisch. Und du meinst wirklich in 100 Jahren gibt's die Menschheit noch? [emoji6]

• Danke
Reaktionen: G3mob, diemike, Unbeliver und 3 andere
Siehe Post #7792!

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und HirogenX
af4358c9a6cf2b38459202a351dff949.jpg

Ich gebe es mal aus nem anderen Forum so weiter... [emoji106] [emoji106] [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Unbeliver
Finde ich super! Schließlich zahle ich Nichtraucher denen ihre Krankheitskosten!!

:) :)
Ich wollte schon immer ein penetranter Nichtraucher sein ;)

• Danke
Reaktionen: G3mob, Unbeliver, diemike und eine weitere Person
:D
Es gibt ja Studien wonach die nicht anfallenden Renten weniger ausmachen als die anfallenden Krankheitkosten, alles in Verbindung mit dem Rauchen.
Der höhere Preis für eine Schachtel würde aber wieder eher für das Dampfen bzw. mehr Unstiege sprechen, sofern das auf dem Niveau bleibt auf welchem es jetzt ist.

Anzahl Online-Mitzeichner
31215

In 12 Stunden 1000 weitere...

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, cnexus4 und diemike
Musst du verstehen! Da geht's schließlich um Apple, nicht
n u r um Menschenleben [emoji36]

• Danke
Reaktionen: G3mob, Goggle, Unbeliver und eine weitere Person
Dabei wird Apple die Petition ganz einfach ignorieren.:(

Der Text ist ja auch genial - Vermeidung von Elektroschrott aufgrund eventuell nicht mehr passender Kopfhörer, aber jedes neue IPhone - Modell haben müssen ;-)

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, HirogenX und Goggle
Bitte nicht über einen Kamm scheren. Wollen wir als Dampfer ja auch nicht. Nutze auch Apple Produkte. Bin ich jetzt ein böser Mensch ?[emoji6]

Mein Gott bist du empfindlich. Ich hab das Gefühl, wir bekommen hier im Land ganz andere Probleme als teure Liquids oder eine fehlende Buchse für dämliche Kopfhörer.

• Danke
Reaktionen: Roquette, Unbeliver, HirogenX und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten