Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, kann sein...
Aber bei uns ist sowas auch möglich...
Da Deutschland sich gerne nach anderen Ländern richtet, weil se keinen eigenen Ideen haben...

In Portugal haben sie 0,60€ Steuer pro ml Liquid

Grad gezeichnet und geteilt.:thumbsup: Hat jemand eigentlich schon die Händler von Hardware und Base angeschrieben als Beispiel Vapango oder my e-Liquid?

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, PurpleHaze und diemike
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, Goggle, HirogenX und eine weitere Person
Ja, so einige habe ich über Facebook kontaktiert... 3 haben was auf ihrer Seite gepostet... Mit der Verlinkung zur Petition...
Bei meinem Offlineshop liegen diese als PDF's ausgedruckt aus...
Sämtliche Kontakte habe ich mobilisiert... mehr geht bei mir dann auch nicht mehr... Was das Publikmachen und teilen angeht... uff... Nur noch 38%Akku habe...

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und MC Ecko
@MC Ecko : zeig den Leuten einfach das Video von Phil, besser kann das wohl keiner erklären

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Ich hab jetzt auch nochmal ne Mail mit bitte um Verlinkung auf der Startseite an Highendsmoke und Vapango geschrieben.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, Goggle, diemike und 2 andere
Und ich hab den Link mit der Bitte um Unterzeichnung auf Facebook gepostet!

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und diemike
diemike schrieb:
Ja, kann sein...
Aber bei uns ist sowas auch möglich...
Da Deutschland sich gerne nach anderen Ländern richtet, weil se keinen eigenen Ideen haben...
Ich denke das ist nicht nur möglich, sondern sogar der Plan & wenn man dann für 10ml Liquid genug Steuer einnimmt ist das Dampfen auf einmal wieder ganz was tolles...leider.

• Danke
Reaktionen: diemike und HirogenX
Philgood zur Halbzeit

• Danke
Reaktionen: diemike und Unbeliver
Vapango hat grad ne Mail geschrieben das sie aufgrund meiner Anfrage nen Link zur Petition auf ihrer Startseite haben. Kann mal jmd schauen? Bin noch unterwegs.

• Danke
Reaktionen: hara74, Unbeliver und Duffman
19607a7eb992b18571302d768a1ffad2.jpg

Jepp... Da ist was...

• Danke
Reaktionen: hara74, Unbeliver, Goggle und eine weitere Person
Ich sehe noch nix [emoji53]

Vorpost....

Ich entschuldige mich... Nein ist sie nicht und nein, dort steht nix von... Aber Facebook ist doch auch was...

Hab auch grad geschaut. Ich seh auch nix. Ich schreib dem Menschen nochmal.

Was ist jetzt mit einem angepinnten Hinweis hier in der Plauderecke?

• Danke
Reaktionen: HirogenX
So, hier die Antwort vom Vapango Support.

Hallo Ralph,

wenn Du ein bisschen runter scrollst in der oberen hälfte der Seite

Freundliche Dampfergrüße
Frank Makowski
Dein Vapango Team

Evtl. kann mal jmd. am PC schauen, ich komm hier nur auf die Mobile Seite mit dem Handy.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und HirogenX
DirtyIdiot schrieb:
Was ist jetzt mit einem angepinnten Hinweis hier in der Plauderecke?
Das wird wohl nix werden. Irgendwo steht zum Thema Petitionen auch was in den Forenregeln, wenn ich mich recht entsinne. Wir können schon froh sein, dass uns das Team hier im begrenzten Rahmen machen lässt, solange sich das nur auf unseren Thread beschränkt. [emoji106]
Wenn wir damit zuviel Wellen machen, dann kann das auch sein, dass wir da Ärger bekommen.
@Mods : sollte ich mich irren und doch die Möglichkeit bestehen, dann wäre das natürlich eine gute Sache

• Danke
Reaktionen: diemike und Goggle
Zurück
Oben Unten