Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
andy1 schrieb:
@Unbeliver. Ja habe ich doch auch geschrieben das fehlende PG dann mit VG ersetzen ..Aber Wir und er weiss ja was und wie es gemeint ist :)

Ja eh...passt scho.:)

Dirk64 schrieb:
Ne, kann ich mir nicht sparen. Ich frag mich nur, ob du nachdenkst, bevor du schreibst.
Wenn ich mir das hier nach Monaten so Revue vor dem geistigen Auge passieren lasse, was so von MC Ecko hier so war, kann nicht viel in Sachen Überlegen vorm Posten gewesen sein. Und bitte MC Ecko, wirf hier niemandem vor, keine Geduld gehabt zu haben. Irgendwann ist dann auch mal gut!

• Danke
Reaktionen: rookie, DirtyIdiot, sMiRgL und 6 andere
Wir sollten das Thema nun ruhen lassen.
Wir haben's versucht, er will's nicht...
kann man nicht ändern.
Sehr schade allerdings, wenn ich mir überlege, dass wir eine, wenn auch kleine, Gemeinschaft sind, die für ihre Sache kämpfen und um unsere Sucht bzw.unser Hobby kämpfen.
Lasst ihn und gut ist's.
Wir machen weiter.

Mein Offlineshop hat nun die PDF's zur Petition ausliegen. Find ich gut.
Lg

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, Pet0r, HirogenX und 2 andere
Gemeinschaft? @ diemike. Die sich über andere lustig macht. Echt tolle Gemeinschaft.

@pctelco

Danke für das Kompliment. Wenn einem nichts mehr einfällt muss man beleidigend werden. Ganz toll.

Ach du grüne neune, was ist denn hier los? Mal fix mein Beruhigungsliquid dampfen; )

• Danke
Reaktionen: Goggle, Pet0r, HirogenX und eine weitere Person
Jo, Baldrianliquid! [emoji106] Braucht man die Tage häufiger [emoji2] Oder besser gleich Diazepan im Tröpfler

• Danke
Reaktionen: Oldie1963, Sissi Sachsen, Goggle und 3 andere
[emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: pctelco
MC Ecko schrieb:
Gemeinschaft? @ diemike. Die sich über andere lustig macht. Echt tolle Gemeinschaft.

@pctelco

Danke für das Kompliment. Wenn einem nichts mehr einfällt muss man beleidigend werden. Ganz toll.

Fakt ist: du fragst jede Kleinigkeit - das ist dir wichtig.
Aber eine Petition, welche die Zukunft der Dampfe retten "könnte" - zu kompliziert (ja - Adresse und so..).
Hach. Erstmal Valiumliquid in die Runde verteilen. ;)

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, Dirk64, wildkaban und 4 andere
So, mal was positives :
Ich hatte über Facebook diverse Onlineshops per Nachricht gebeten, den von mir geteilten Link zur Onlinepetition, auf deren Seite einzubinden, in der Hoffnung, dass sich viele Leute daran beteiligen.
Und:einige haben es tatsächlich getan und dieses auf ihren Seiten verlinkt und dazu aufgerufen, mit zu unterzeichnen .
Geil... [emoji106] [emoji106] [emoji106]

• Danke
Reaktionen: zR Atze, Unbeliver, Dirk64 und 7 andere
Sehr nice, na hoffentlich wird das was. Wollte eigentlich nie wieder zur kippe greifen. Wobei silvester benötigt um raketen anzuzünden. Einmal probiert fast gekotzt. Also ich werde nie wieder rauchen. Das selbst nach fast 4 jahren dampfen

• Danke
Reaktionen: zR Atze und Pet0r
Silvester ist tatsächlich immer wieder mysteriös. Man greift wie selbstverständlich in die Tasche.. Schlüssel, Wismec Reuleaux und ein Taschentuch. Und jetzt? :D

• Danke
Reaktionen: Goggle und diemike
Hab mit leichtem Entsetzen die letzten Seiten gelesen. Ich muss sagen das ich es absolut lächerlich finde hier täglich mit Fragen, die man sich selbst beantworten kann, zu nerven und sich dann zu sträuben die Petition zu unterzeichnen. Ich bin auch sehr sensibel im Umgang mit meinen Daten und trotzdem hab ich mich angemeldet und unterzeichnet! Von mir brauchst du, MC Ecko, hier keine Hilfe mehr zu erwarten.

Für das Wanderpaket musst du übrigens auch deine Adresse rausrücken, oder bist du da jetzt auch nicht mehr dabei?!

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, wildkaban, Goggle und 3 andere
PurpleHaze schrieb:
Hab mit leichtem Entsetzen die letzten Seiten gelesen. Ich muss sagen das ich es absolut lächerlich finde hier täglich mit Fragen, die man sich selbst beantworten kann, zu nerven und sich dann zu sträuben die Petition zu unterzeichnen.

Dein arrogantes Gehabe kannst du dir schenken. Ein Forum ist zum fragen da oder nicht? Oder dient der Thread nur der Selbstbeweihräucherung? Ich habe auch schon einiges gegoogelt aber Erfahrungswerte anderer User waren mir wichtig auch weil ich eben noch kein Profi bin. Du denkst ich habe genervt. Ok deine Meinung aber wozu dann dieser Thread?

Alles in allem bin ich den Usern für ihre Hilfe dankbar. Sehr sogar.

Im endlich- Nichtraucher- Forum ist jetzt auch ein Link auf die Petition gepostet worden. Finde ich absolut super, weil sonst ist die Akzeptanz in den Nichtraucher- Foren ja eher gering bzw man stößt als Dampfer eher auf Ablehnung oder wird gleich gelöscht.

Ist allerdings eine Anmeldung erforderlich um das zu lesen

• Danke
Reaktionen: diemike, Unbeliver und Goggle
@MC Eckio, der Thread dient dem gegenseitigen Austausch und der Hilfe, aber nicht dazu einem einzigen User Monate lang einfachste Fragen zu beantworten, nur weil er zu bequem, oder unfähig ist, vielleicht auch mal andere Quellen zu nutzen. Du bewegst dich hier in einem Thread übers dampfen in einem Forum zum Thema Android, der Thread wird aber nur von einer Hand voll Leute bedient, aber es gibt große Fachforen, die dir weit mehr Potential hätten bieten können. Dann wäre hier auch niemand genervt, denn wir waren alle selbst mal Anfänger mit dampfen, und helfen, wenn es nicht übertrieben wird, sehr gerne.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diemike, Pet0r und PurpleHaze
@pctelco

Ok danke. Sorry wenn es so rüber kam. War nicht meine Absicht. Werde mich hier jetz zurücknehmen bzw zurück ziehen und in entsprechenden Foren nachfragen.

Sagt mal, wieviele müssen die Petition unterzeichnen das da was passiert? Da stand vorhin immer noch irgendwas von "nicht erreicht"?

Glaub 50000. Muss die Zahl erreicht werden damit erst im Bundestag diskutiert wird?

Zurück
Oben Unten