Unbeliver
Stamm-User
- 784
andy1 schrieb:@Unbeliver. Ja habe ich doch auch geschrieben das fehlende PG dann mit VG ersetzen ..Aber Wir und er weiss ja was und wie es gemeint ist![]()
Ja eh...passt scho.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
andy1 schrieb:@Unbeliver. Ja habe ich doch auch geschrieben das fehlende PG dann mit VG ersetzen ..Aber Wir und er weiss ja was und wie es gemeint ist![]()
Wenn ich mir das hier nach Monaten so Revue vor dem geistigen Auge passieren lasse, was so von MC Ecko hier so war, kann nicht viel in Sachen Überlegen vorm Posten gewesen sein. Und bitte MC Ecko, wirf hier niemandem vor, keine Geduld gehabt zu haben. Irgendwann ist dann auch mal gut!Dirk64 schrieb:Ne, kann ich mir nicht sparen. Ich frag mich nur, ob du nachdenkst, bevor du schreibst.
MC Ecko schrieb:Gemeinschaft? @ diemike. Die sich über andere lustig macht. Echt tolle Gemeinschaft.
@pctelco
Danke für das Kompliment. Wenn einem nichts mehr einfällt muss man beleidigend werden. Ganz toll.
Da könnte ich echt ko**en, wieder wird die ver*a**te PöLa mit ihren Lügenmärchen zitiert.......Ich verliere langsam echt die Beherrschung!diemike schrieb:
PurpleHaze schrieb:Hab mit leichtem Entsetzen die letzten Seiten gelesen. Ich muss sagen das ich es absolut lächerlich finde hier täglich mit Fragen, die man sich selbst beantworten kann, zu nerven und sich dann zu sträuben die Petition zu unterzeichnen.