Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr guter Beitrag in den Kommentaren zur Petition :
Klick [emoji106] [emoji106] [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Goggle, diemike und Unbeliver
Ich war heute sehr erfreut darüber zu sehen das mein Dampfshop hier im Ort auch Leute aufruft sich zu beteiligen und sogar Offline die Unterschriften sammelt, hab gleich nochmal Unterschrieben. :D

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und G3mob
Unterzeichnet✌

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, HirogenX und pctelco
20k haben wir jetzt schon einmal.

• Danke
Reaktionen: Goggle und Unbeliver
Noch ein schönes Video

• Danke
Reaktionen: StrgAltEntf, Unbeliver, diemike und 2 andere
Geteilt...

Nochmal ne Frage. Bin ja bei Nikotin runter von 9 auf 6 und Nikotin ist ja Geschmacksträger. Muss ich wenn der Nikotinwert sinkt das ausgleichen in dem ich mehr Aroma verwenden um den Geschmack auszugleichen? Und kann man mehr wie die empfohlene Dosierung auf den Aromen nehmen oder ist das nicht zu empfehlen?

Meiner Erfahrung nach hat das Aroma nix mit dem Nikotin zu tun...
Habe jetzt von 12 auf 6mg Nikotin mit den gleichen Aroma Mengen gemischt und kann keinen Unterschied feststellen.
Ich halte mich an die Empfehlungen der Hersteller, was das Mischungsverhältnis anbelangt.
Kannst natürlich auch mehr oder weniger nehmen.

Hast du die Petition eigentlich auch schon unterschrieben und geteilt?

Lg Mike

Zuletzt bearbeitet:
Aber Nikotin ist geschmacksträger und wenn dieser sinkt müsste der Geschmack bei gleich bleibender Dossierung schlechter werden.

Wegen Dossierung frage ich ja ob mehr als angegeben schaden kann.

Und nein ich habe die Petition bisher nicht unterschrieben. Aber nur darum weil ich mich ungern überall anmelden möchte.

Du meldest dich einmalig an, das kostet Dich keine 5 Minuten.
Jede Stimme zählt.
Bitte mache das, wäre klasse.

Es geht mir nicht um die Zeit sondern darum mich dafür extra anmelden zu müssen.

Wäre schön wenn mir jemand meine Frage beantworten kann. [emoji4]

Sorry, krasse Einstellung. Es geht hier echt um die Wurst.
Und sich heutzutage noch Sorgen um seine Daten zu machen, wo eh jeder weiß, was, wer und wo man ist...naja.
Wenn jeder so denken würde, können wir unserer Dampfen gleich einmotten.
Auch wenn die Hoffnungen minimal sind, ein bisschen Kampfgeist sollte man schon haben, um denen zu zeigen, daß man nicht mit allem einverstanden ist und für seine Sache einzustehen.
Ist ja nicht so, dass du ein Abo abschließt oder dir nen Konto bei Facebook machst.

Lg

• Danke
Reaktionen: Oldie1963, DirtyIdiot, hara74 und 5 andere
Versuch doch einfach die gleichen Dosierung bei weniger Nikotin. Wenn (was ich nicht glaube) dir Geschmack fehlen sollte kannst du immer noch nachkippen.

Zuviel Aroma ist meist ekelig (schmeckt nach Kleber, Chemie,..., ekelig halt)

Zu der Einstellung bezüglich der Petition sage ich jetzt gar nichts, sonst verwarnt mich ein Moderator...

• Danke
Reaktionen: pctelco, Unbeliver und diemike
@Google

Ist mir schon aufgefallen mit dem Geschmack. Dachte eventuell nur das es vielleicht gesundheitsschädlich zuviel Aroma zu nehmen.

Zur Petition. Sorry aber meine Emailadresse muss nun wirklich nicht jeder haben. Und wenn ich sehe wie auf mein post reagiert wird nun ja...

Wieso kann man die Petition nicht so machen ohne sich anzumelden?

Wozu brauchen die meine Emailadresse?

Musst du die Bundesregierung fragen.

Bei erfolgreicher Anmeldung bekommst du eine Bestätigungemail. In der ist ein Link enthalten, mit dem du deine Email Adresse bestätigen musst, um an der Petition teilnehmen zu können.
Daher die Email Adresse.

Aha. Macht kein Sinn die Emailadresse abzufangen. Und ich glaube dennoch das es anders gegangen wäre. Es gibt ,glaube ich, Portale wo man Petitionen starten kann.

Ist OK, Thema erledigt.

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot und Goggle
@MC Ecko : du kannst dir auch mal eben ne Adresse bei Gmail installieren, dauert 5min. Hier gibt's echt keine Ausreden. Weil, wenn die TPD 2 unbesehen durchgeht, dann musst du dir um deine ganzen Fragen rund ums dampfen keine Sorgen mehr machen. Auf zum Kippenautomaten und Ende.

• Danke
Reaktionen: zR Atze, DirtyIdiot, hara74 und 3 andere
Zurück
Oben Unten