Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Steuern werden nur für Kindergärten und Schulen benutzt.
Das hab ich so bestimmt :) :)
Spaß beiseite. Wenn die Politik durch ihre Arbeit Geld verdienen müsste, würden die meisten verhungern.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, wildkaban, HirogenX und eine weitere Person
Sogar Dampfer Todd aus England trommelt für uns Dampfer

• Danke
Reaktionen: hara74, Fight4Music, HirogenX und 5 andere
Erbärmlichen !!! Wenn man bedenkt das es anscheinend 2 000 000 Dampfer in Deutschland geben soll.

• Danke
Reaktionen: diemike, Unbeliver, Goggle und 3 andere
Hab gerade mal in einem Nichtraucher - Forum angefragt, mit dem wir in der Dampferzuflucht in Kontakt stehen. Wenn wir viel Glück haben, dann trommeln die auch ein bisschen für uns.
Ist aber schon wahr, ist schlimm, dass wir das nicht allein auf die Reihe bekommen. Traurig!

• Danke
Reaktionen: hara74, diemike, Unbeliver und eine weitere Person
So meine Freundin und ich haben auch gerade eben unterzeichnet.

• Danke
Reaktionen: diemike, Unbeliver und HirogenX
Ja es ist wirklich traurig & weit mehr als 2 Millionen dürften es auch schon sein...

• Danke
Reaktionen: diemike
Moin,

wenn wir ehrlich sind... Viele wissen noch nicht einmal bescheid. Ich find es schade, dass das so an den Shops vorbei geht! Für Haribo oder ne Gutscheinkarte reicht es, für einen kleinen Flyer nicht.
Ich persönlich hätte bei jedem Thema ein Infoblatt eingelegt, ob Popcornlunge oder Petition - das sind Kosten von ein paar Cents.
Auf der anderen Seite vertrauen die Menschen dem Staat "die würden niemals etwas tun, wenn es nicht notwendig wäre".

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und HirogenX
Ja, stimmt, viele wissen davon nichts.
Deshalb versuche ich bei jedem Besuch der Dampfershops, das Thema darauf zu lenken, ob's was neues gibt.
Der überwiegende Teil gibt sich dann erstaunt.
Wenn ich dann sage, dass dieses und jenes Forum darüber berichten, kriegste teilweise zu hören, dass sie für sowas keine Zeit haben.
Naja, schönen guten Morgen...
Lg Mike

• Danke
Reaktionen: hara74, Unbeliver und HirogenX
Deshalb der Flyer, mitnehmen, 2-3 Sätze drauf, Link (nicht zum Forum) und der Hinweis wenn das durchgeht RIP Dampfen. Es sind ja 2-3 min. und fast jeder hat ein Smartphone, mit welchem er "unterschreiben" kann.

Mein reden...

Es würde ja auch schon Online sehr viel bringen mein ich, viele kaufen auch oder gar nur Online ein & wenn man dies auf der Webseite oder irgendwie einbaut würde das schon viel helfen.

• Danke
Reaktionen: HirogenX, pctelco und diemike
Hab ich schon öfters gelesen das es unterschiedliche zugtechniken gibt. Außerdem laß ich das einiger ziehen dann Feuertaste drücken dann loslassen andere drücken Feuertaste ziehen und dann Taste loslassen.

Mich würde mal interessieren wie ihr das macht bzw wie lang ihr zieht?

Ich war letztens bei Highendsmoke in Dresden und hab die Chefin dort mal auf tpd2 angesprochen. Die wusste von.....NICHTS, jedenfalls nichts vom ernst der Lage! Kam zwar...ja schon mal gehört aber uns betrifft das nicht. Ich dachte ich spinne. Die verdient ihr Geld damit und hat keinen Plan. Wenn selbst solche Leute nix von den neuen Gesetzen wissen dann ist es kein Wunder das von 2Mio. Dampfern nur 16.000 iwo mit machen.

• Danke
Reaktionen: HirogenX und Unbeliver
@MC Ecko
Also ich ziehe direkt auf Lunge, mit einem geringen Luftwiederstand & etwas höheren Leistungen um nur kurz für eine ausreichende Dampfmenge ziehen zu müssen, dabei betätige ich gleichzeitig den Feuerbuuton wenn ich zu ziehen beginne & lasse diesen auch wieder zur selben Zeit los wenn ich aufhöre zu ziehen.
[doublepost=1451917483,1451917376][/doublepost]Also von einer selbstständigen ist das fast schon Fahrlässig, klar werden die Leute nach der TPD2-Umsetzung weiterdampfen aber ob sich das ohne Umsatz bzw. Gewinnrückgänge abspielen wird wage ich zu bezweifeln

Hatte einige Dampfershops über FB gebeten , sich an dem Teilen der Petition zu beteiligen

32747053b1c27ef095eec227820422a1.jpg

Klasse und danke [emoji106] [emoji106] [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Fight4Music, Unbeliver, cnexus4 und eine weitere Person
Puh, ausgerechnet Dampfplanet! Na ja, besser als garnichts

Ist wurscht, wer, Hauptsache kommt an.

• Danke
Reaktionen: Fight4Music, Unbeliver, cnexus4 und 3 andere
Zurück
Oben Unten