Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Irgendwas falsches gedampft. Dann nimm weniger davon. Meine Güte.

Ich hab doch nur geschrieben, dass du dich nicht immer sofort persönlich angegriffen fühlen musst. Warum machst du mich dann an?

• Danke
Reaktionen: Pet0r, pctelco, HirogenX und eine weitere Person
Ja, Apple Nutzer sind prinzipiell böse Menschen!
Genauso wie alle tätuvierten kriminell sind ;)

Hier noch was schönes

• Danke
Reaktionen: VtecMac, sMiRgL, diemike und 3 andere
@ Dirk : Du solltest ihn und seine Art doch inzwischen kennen

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und HirogenX
Ja, aber deswegen hab ich doch Geduld. Das war nu wirklich nix gegen ihn oder Apple. Mein Gott, ist mir doch Schneefall (***) was für Geräte jemand benutzt. Was nicht egal ist, was hier im Land passiert und das geht über Liquid hinaus. Um das von vorn herein klarzustellen, mich kümmert keine Religion, keine Hautfarbe aber der Respekt vor anderen Menschen geht mir nicht am A*** vorbei. Und wer vorbei geht, ohne sich gerade zu machen auch ohne Rücksicht auf eigenes Wohlbefinden gehört auch bestraft.
Ach,, Entschuldigung, politisch darf man sich ja nicht äussern.

• Danke
Reaktionen: Roquette, Unbeliver und wildkaban
Liquidshop24 hat bis zum 31.01. eine Rabattaktion auf ihre Bunkerbase laufen. Diese gilt nur auf die Gebinde- und Mengengröße 15x 100ml. Der Rabattcode lautet "pauldampfer" und die Base kostet dann knapp 43€ je Liter. Der früheste Versandtermin ist die sechste Kalenderwoche.
LiquidShop24 Basen und eLiquid | Der Onlineshop für Dampfer

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und hara74
@Dirk64

Das sollte nicht so rüberkommen. Wollte nur sagen das nicht alle gleich sind. Das ist wohl das Problem bei geschrieben Wörtern. [emoji17]

• Danke
Reaktionen: Goggle und G3mob
abd77739e5174df00691703ee4fff8e1.jpg

• Danke
Reaktionen: Oldie1963 und MC Ecko
Wir haben gestern Abend unterschrieben:), ich habe hier eine Weile nicht gelesen...

• Danke
Reaktionen: diemike, Goggle, HirogenX und 2 andere
Muhamed schrieb:
Schaue beu Google News Nachrichten und was sehe ich?
Leben - E-Zigaretten viel schlimmer als normales Rauchen • NEWS.AT

Los, alle Dampfgeräte weg und zur Blausäure greifen xD
Der, der diesen Artikel geschrieben hat und von den selbsternannten *Professoren* ganz zu schweigen, hatten wohl zum Neujahrswechsel ein guten LSD - Trip! Anders kann ich mir nicht erklären, wie man auf solch einen geistigen Dünsch kommen kann. Da weiß man ehrlich gesagt nicht, ob man lachen oder weinen soll!?
bb1b880ff4df8e795db64b8f5e17f1b4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Können wir gleich nach der Peition einen Spendenaufruf starten für den Drogenentzug :D

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, diemike, Goggle und eine weitere Person
Angstzustände ? Das ich nicht lache. "Schnell umgucken"

Meine Angstzustände im Nebel zwingen mich, ich kann grad nicht anders hier zu posten, ein paar Fotos von meinen Depressionsmaschinen aka Giftnebler aka Horrordampfen! Meine derzeitige Todesablage (Diese Maschinen- u.Tankbehausung gibbet in der Kosmetikabteilung bei Woolworth (natürlich ohne Inhalt)
Meine Dampfen: 1. Evic VTC Mini, 2. Smok Treebox, 3. Eleaf iStick TC 60W, 4. Wismec Releaux RX 200
Meine Tanks: Eleaf Melo 2, Joyetech Tron S u. Tron T u. Cubis, Eleaf GS Tank, Innokin I-Sub Apex, Uwell Crown, Zephyrus V2. Dazu kommen div. Drip-Tips und Aromen. In der Flasche mit rotem Deckel ist R.I.P. von Dark Burner in der anderen ist ein selbstgepanschter Fruchtmix bestehend aus Erdbeere, Apfel, Sahnepfirsich mit einem Schuss Bananenmilch und abgerundet mit Tahiti-Vanille.

WP_20160109_11_12_22_Rich__highres.jpg WP_20160109_11_13_35_Rich__highres.jpg

Ferner sind ja 2 neue Tanks dazugekommen.

1. Der Zephyrus V2 von Youde, m.M. nach der derzeit beste Tank auf dem Markt (gute langlebige Fertigcoils u. gute RBA).

WP_20160109_16_11_24_Rich__highres.jpg Oben drauf ein Vapor-Giant Drip-Tip, im Hintergrund meine Smok Treebox

2. Eine echt neue Innovation: Der Cubis Tank von Joyetech (echt günstig, bisher nur Fertigcoils, sehr guter Geschmack!). Komplett neues System, kann man wie ein Cocktailglas mit ner Kanne befüllen. Die Coils sind an dem Kamin verschraubt. Das ist der 1. Tank, der bauartbedingt nicht siffen kann da unten komplett zu!!!!!!!!!!!), von oben befüllbar. Die Luftzufuhr ist auch von oben aber verdeckt.

Das ganze auf meine Treebox geschraubt: WP_20160109_16_07_47_Rich__highres.jpg WP_20160109_16_07_16_Rich__highres.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, hara74, Unbeliver und 3 andere
Na, mit dem bisschen Zeug würde ich aber auch Angst kriegen [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und Oldie1963
Habe docjh glatt vergessen den Kangertech Subtank Mini zu erwähnen. (letze Reihe rechts hinten). Das bisserl Zeugs reicht auch vorläufig, erstmal kommt nix neues evtl. wird ausgemistet im Stall.Nur die Lieblinge bleiben dann. Auch die neue Cuboid-Box von Joyetech muss nicht sein. Lasse demnächst in meine RX 200 den DNA 200 Chip u. ein größeres Display einbauen!

Oldie1963 schrieb:
Das bisserl Zeugs reicht auch vorläufig, erstmal kommt nix neues evtl. wird ausgemistet im Stall.

Ja, ja das kannst du jemanden erzählen der die Hose mit der Beiszange anzieht................

Die nächste Bestellung wartet, du kannst nichts dagegen machen, also hör auf dich zu wehren.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, HirogenX, Goggle und eine weitere Person
Bei so wenig hätt auch ich Angst... :) :)

Anhänge

• 1452359934350.jpg
    1452359934350.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, hara74, diemike und 3 andere
Mal abwarten, das Jahr ist noch jung.
@ klaerbaer: auch ne schöne Sammlung.

Looooooooool...Herrlich die Kommentare.

Nur mal meine ersten 10 SQuapes auf dem für mich angefertigten SQuape-Stand, der erste Congestus mit dem J.F.O & Custom-DT, der große VaporGiant mit IceCap auf dem 2.Congestus & Custom-DT-TopCap, um auch ein wenig was herzuzeigen.;)

Anhänge

• 20150426_151504.jpg
    20150426_151504.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 181
  • 20151216_143324_HDR.jpg
    20151216_143324_HDR.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 158
  • 20150707_132438.jpg
    20150707_132438.jpg
    997,2 KB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, klaerbaer, HirogenX und eine weitere Person