Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo... reicht für die Ewigkeit.

Kain666 schrieb:

Welches widerum gefärbt ist...

Ob man nun ungefärbtes Aroma + Farbstoff oder gefärbtes Aroma nimmt kommt doch aufs gleiche raus..

RIP usw. gibts glaub ich mittlerweile auch ohne Farbstoff...Ein geiles Aroma aber ;)

Ja, eines meiner Lieblingsaromen... lekka

Ja, versaut nur die Wicklung nach wenigen ML....

remus schrieb:
Ja, versaut nur die Wicklung nach wenigen ML....
Also nach 60-70ml muss ich bei den meisten anderen Aromen auch wechseln, was zZ. Bei mir, ca. alle 7Tage einmal ausglühen und bewatten heißt.
Also alles im Rahmen [emoji12]

Ich koche meine OCC-Fertigcoils ab und an aus und mache mit nem Pfeifenreiniger die Heizwendel sauber... Kommt gut was runter..
Aber klappt nur 4 mal, dann muss ich den übern Jordan werfen..
Mache ich meistens nach "cremigen" Aromen oder bei Menthol - haltigen.

Nach mentholhaltigen? Meine Wicklungen halten bei Menthol Monate. Für's Heisenberg hab ich jetzt nach 250ml das erste mal die Watte gewechselt

Liegt auch nicht am Menthol...Sondern eher an Farbstoff oder komischen Süßungsmitteln (Cremiges)

Das schlimmste ist bei mir H-Spot von Twisted Vaping. Da kann man fast nach jedem zweiten Tank die Watte wechseln und das im Aqua v2. [emoji53] Nervt etwas, ist aber auch saulecker

• Danke
Reaktionen: G3mob, sMiRgL und diemike
Wohl das schlimmste bei mir war Fathers Milk v1 von Twisted...

Ist halt immer ein Pro<->Contra....leckerer Geschmack<->häufiges Watte wechseln ;)

Das father's milk geht bei mir eigentlich. Da hau ich schon mal 20ml durch den Squonker, bevor es nicht mehr schmeckt. Der Draht ist bei dem auch nicht so verkrustet wie beim H-Spot. Liegt aber vielleicht auch etwas am Verdampfer. Der Aqua hat ja ne wesentlich kleinere Kammer und die Wicklung ist auch dünner

Hab mir jetzt auch mal eine Folie von Klebeschnurrbart.de über Facebook für den Istick Tc100w machen lassen.
Ist wirklich gut die Folie und 15eur sind ein super Preis!
Werde da jetzt mach und nach mal die anderen Boxen "aufmotzen".

d572823e34a0eb36bc8201bd497eb535.jpg

c184f44890c7942053ca223cb20140e2.jpg

• Danke
Reaktionen: Pet0r, bitstopfen, frank e. und 5 andere
TC for the win

Anhänge

• WP_20160212_15_29_13_Pro_LI (2).jpg
    WP_20160212_15_29_13_Pro_LI (2).jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 187
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, Pet0r, DirtyIdiot und 3 andere
Überraschender Neuzugang zum Geburtstag :eek: (Clone e Vapor v3)

Schönes Wochenende euch Verrückten!

(.. Erstmal das Drip-Tip waschen :confused: )

Anhänge

• 1455311802854.jpg
    1455311802854.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 230
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, DirtyIdiot, HirogenX und 2 andere
Könnt ihr mir einen guten Akku empfehlen bzw eine gute Alternative zum Eleaf iStick 40 zu dem ich momentan tendiere?

Akku oder Akkuträger?
Und was willst du damit machen?

Bzgl. der kommenden Gesetzgebung empfehle ich nur noch Akkuträger mit wechselbaren Akkus. Gibt 1000 Stück davon in allen Farben und Formen (und wenn man wie ich nur zeitweise den Markt beobachtet verpasst man die Hälfte) - die eVic VTC Mini kann bis 75w und TC (Ni200, v2a, v4a, Ti und auch alle anderen Drähte).
Dazu 2 Akkus (Sony VTC4 kosten nur noch 5 Euro) und ein Ladegerät (irgendwas namhaftes)

Wenns etwas mehr sein darf, Wismec Reuleaux Rx200.

Ist alles auf den ersten a Blick teurer als ein istick mit integriertem Akku, aber falls es Die Teile bald nicht mehr gibt ist auch doof.
18650er wird es immer geben...

Schön, der FeV 3. Kein Genius v2, aber geschmacklich definitiv gleich auf (bei moderatem Verbrauch).

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, bitstopfen, Goggle und 4 andere
Das ist richtig. Es wird aber auch immer ungeregelte Akkuträger geben.

• Danke
Reaktionen: Pet0r
So gerade noch 2 Kangside Luxury bei Gearbest bestellt. Nun denke ich bin ich eingedeckt mit allem was ich brauche für die nächste Zeit. Ich habe dann 7 geregelte Akkuträger, 4 ungeregelte, 7 Selbstwickler alles zuverlässige und gute sowie noch 3 Egrips für meine Frau. Und ca. 15 Liter fertige Basen und hunderte Meter Draht zum wickeln. Fast vergessen, Puffwatte aus Japan ist auch noch jede Menge da.

• Danke
Reaktionen: G3mob
Zurück
Oben Unten