Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke mal wir alle wissen dat es in erster Linie nur um lobbyismus und das liebe Geld geht...alleine die Begrenzung von 10ml und die der Kartuschen ist a Witz der seines gleichen sucht.. Ich kann ja auch Tabak in Dosen kaufen und mir daraus a riesige zigarette drehen, aber beim liquid darf ich das nicht?? Ein Schelm wer böses dabei denkt

• Danke
Reaktionen: bitstopfen, sMiRgL, pctelco und eine weitere Person
Ich hab vor ca. 2 Jahren mit der E Zigarette angefangen und seit dem keine einzige Zigarette geraucht. Aber nein, das kommt natürlich nicht durch die Dampfe :)
Auch bei mir war damals eigentlich nicht der Wille da aufzuhören, aber ich hab das Rauchen garnicht mehr gebraucht. Das dampfen reicht mir persönlich vollkommen! :)

• Danke
Reaktionen: bitstopfen, sMiRgL, Unbeliver und eine weitere Person
In erster Linie geht es mir nur darum:

"Und klar ist: Die E-Zigarette hilft nachweislich nicht, wenn man das Rauchen aufhören möchte."

Wie kann jemand, der keine Erfahrungen mit E-Zigaretten hat, so etwas schreiben? Ein Blick ins Forum oder selbst bei Youtube würde mehrfach das Gegenteil beweisen (egal welche Sprache) aber nein, es gibt keine Studien und somit ein "nachweisliches NEIN" :D

-----

Was anderes... Wieder soll eine E-Zigarette explodiert sein.
Zerstörte Zähne und verbrannte Lippe: Schwere Verletzungen: Teenager explodiert E-Zigarette - im Mund

"Kommentar Nr. 5 – 14.02.2016 00:23

von reggaeboyz

Es ist ja schon komisch.Ist den jungen Herr nicht erst letztes Jahr eine E-Zigarette explodiert?Man sollte doch bevor man ein Artikel veröffentlich mal gucken ob nicht das schon mal mit der Person passiert ist.Ich erinnere mich das das am 28.10.2015 auf N-TV und auch in der Presse die runde macht.Und wer sich mal die Mühe macht und das Google,der wird staunen, denn die gleiche Person wird da gezeigt im Krankenbett.Ich glaube auch das Bild von Ihn schon mal 2012 oder 2013 gesehen zu haben, dort würde er auch gezeigt und zwar das gleich Bild wie es hier oben ist.hat die Presse/Medien keine neue?"

Kann das jemand bestätigen? Ich hab in den letzten 2 Jahren nie etwas darüber gelesen, bis vor kurzem täglich solcher Berichte reinkommen.

• Danke
Reaktionen: Goggle
Aber offensichtlich werden die Kommentare gelesen. Das Bild scheint neu zu sein.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Leute, da auch die Lügenpresse (ach Tschuldigung, Medien heißen die ja eigentlich) von Regierung und Lobbyisten gesteuert wird (die Hand, die mir Futter gibt, beisst man schließlich nicht - wie in der Tierwelt), dürft ihr einfach nicht erwarten reale Dinge dort zu lesen. Im Kampf um Umsätze und Steuereinnahmen ist denen jedes Mittel recht - auch wenn sie damit zu Massenmördern werden, weil die Menschen eben nicht vom Rauchen weg kommen. Immer noch gilt, wer Zeitung liest, weiß nicht was in der Welt geschieht, er weiß was in der Zeitung steht! Bin ich froh, inzwischen seit über 4 Jahren ohne Tabak zu sein, und genügend Vorräte aufgebaut zu haben.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, sMiRgL, Dirk64 und 2 andere
Die Hand, die mein Futter nimmt oder bestimmt, muss langsam damit rechnen, gebissen zu werden.
Und das 11. Gebot beachten: Du sollst mir nicht auf den Sack gehen![

Edit: Das Gebot nicht zu lügen einzuhalten, wäre auch mehr als angebracht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen, Unbeliver, Sissi Sachsen und 6 andere
Ω Moin Moin... :)

Da ich das Dampfen reduziere, möchte ich einige Sachen hier Komplett und zusammen anbieten und verkaufen, da dies wahrscheinlich im Marktplatz untergehen würde.

Dazu gehört :

-Taifun GT 2 (Clone) (unbenutzt)
- Taifun GT 2 Base mit * The Dripper* und Drip Tip (Clone)
- Dichtungen für GT 1 / GT 2 von Lelebeck.de
- 1x Ersatzglas für Taifun GT 2
- 1x Ersatztank mit Glas für Taifun GT 2
- 1x Stahltank (Clone)
- 1x Bellcap unbenutzt
- Nano Topcap für GT 1 / 2 (Clone)
- 15W Kick für mech. Akkuträger (unbenutzt)

45 € ALL IN

VERHANDLUNGSBASIS

Bei Interesse gerne eine PN an mich.

LG Roquette ehem. xketix

0088cf39855a1da67b33ab74d1297de5.jpg

1ded66fecfd9f6496e0954dc8b717b3b.jpg

ff1cf28d399b52ccb5d8e7860d69024a.jpg

49a8dc558f20ffa9befc1da365c32fbe.jpg

47724a5e8f3870f0e60dcb1021851e9c.jpg

3fcbf33263a956ca3dd34fff58e07b5c.jpg
a342c1755771240ad7e0b9aa7419ee54.jpg
76861e5b77e3fdeeed7a099dc3dd9ebd.jpg

b435b7a24d174c4e8a83046c8dacde9d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle und sMiRgL
Hey Leute so ich hab mal wieder einen Fall und bräuchte eure Hilfe. Ein Arbeitskollege fortgeschrittenen Alters interessiert sich für s dampfen. Yeah im ersten Moment, buhh im zweiten Moment als er meinte so eine wie in der Werbung.
Seit über zwei Jahren erzähle ich ihm von meinen Dampfen etc und jetzt will er so ein Ding. Naja ok also ich gebe zu ich kenne mich aktuell mit den Anfänger Geräten nicht mehr so aus. Hier mal die Wünsche
-definitiv keine Box
-Akku sollte möglichst einen halben Tag halten bzw vll ganzen Arbeitstag
-so klein wie möglich
-so einfach wie möglich
Dh fertig coils (war wahrscheinlich klar ^^)

Er ist aktuell normaler Raucher (ca eine Schachtel am Tag). Liquid haben wir schon gefunden = royal hawk, guter Mann xD

Wäre für Tipps dankbar

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und sMiRgL
Kain666 schrieb:
Hey Leute so ich hab mal wieder einen Fall und bräuchte eure Hilfe. Ein Arbeitskollege fortgeschrittenen Alters interessiert sich für s dampfen. Yeah im ersten Moment, buhh im zweiten Moment als er meinte so eine wie in der Werbung.
Seit über zwei Jahren erzähle ich ihm von meinen Dampfen etc und jetzt will er so ein Ding. Naja ok also ich gebe zu ich kenne mich aktuell mit den Anfänger Geräten nicht mehr so aus. Hier mal die Wünsche
-definitiv keine Box
-Akku sollte möglichst einen halben Tag halten bzw vll ganzen Arbeitstag
-so klein wie möglich
-so einfach wie möglich
Dh fertig coils (war wahrscheinlich klar ^^)

Er ist aktuell normaler Raucher (ca eine Schachtel am Tag). Liquid haben wir schon gefunden = royal hawk, guter Mann xD

Wäre für Tipps dankbar
Ego One / -mega? [emoji16]

Für alle die übermorgen zusehen möchten 17.2.2015 08:00-10:00 ist geplant

Deutscher Bundestag - Mediathek

• Danke
Reaktionen: VtecMac und Unbeliver
Kangertech Subtank Nano auf Ego One Akku.

Und mag hier einer den Swabia Super 6 für 200€ kaufen

Zuletzt bearbeitet:
@frank e. Nö, ich nicht. Viel zu fummelig.

Ich denke auch, viel zu fummelig. Und für das Geld würde ich den gerne mal probe dampfen.

Ich empfehle jedem Vision Spinner V2 und ein EMOW. Einmal mit Watte und einmal mit Silikat. Am besten bei Zazo 6 Liquids bestellen.

Wird die öffentliche Anhörung morgen früh eigentlich aufgezeichnet? Ich muss arbeiten, würde mir sie aber gerne ansehen.

Zurück
Oben Unten