Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erledigt. [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Goggle und sMiRgL
Sagt mal, das Wanderpaket ist jetzt also endgültig verschwunden bei Bear1905? Hab den jetzt schon 2 mal angeschrieben, ohne Antwort. Oder hat jemand andere Infos?

Oh man ich bin ja jetzt gespannt, die Live Übertragung läuft.... schon schweisige Hände

edit:absolute Frechheit

Zuletzt bearbeitet:
Was ein hin und her. Erst Aussagen zu Tabakerzeugnissen, dann Aussagen zur E Zigarette und jetzt wieder zu Tabakerzeugnissen. Unser Anliegen geht da völlig unter.

Absolut jetzt wirds interessant, unser Prof wird gefragt.

Meiner Meinung nach sehr gute Stellungsnahme vom Prof

Zuletzt bearbeitet:
Jepp gerade mal 1, 2 Minuten. Das interessiert die gar nicht.

Leider ja ich hoffe das doch die tollen grünen noch mal ihn fragen, schätze das mehr in der zweiten Runde kommt. Sonst wäre es echt lächerlich

edit:boah ey da platzt mir jetzt echt der Kragen. Wunderschön wurde alles rum gedreht was er gesagt hatte.... Ich könnte echt kotzen

Zuletzt bearbeitet:
Die Pöschke, bekommt Redezeit ohne Ende. Mann oh Mann.

Bernd's Worte in den Ausschussmitglieder Ohren... [emoji16] [emoji16] [emoji16]

Na ja, mal ob es was gebracht hat. Ich hoffe es mal, glaube es jedoch nicht.

Irgendwie zweifel ich auch daran, hat mir ehr so ausgesehen als würden sie ihn nicht für voll nehmen

Denke ich auch. Das Beispiel mit den Bananen hätte ich nicht gebracht. Die dachten auch der ist Banane.

Ein Mitschnitt der Debatte.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, Unbeliver und cnexus4
Er hat schon recht. Nur ob die das begreifen?

Weiß man schon wann der Ausschuss seine Meinung ans Parlament gibt? Bzw gibts das öffentlich??

Ganz ehrlich...Das Buch der Geschichte ist schon längst geschrieben. Das, was die da zeigen, ist Theater für die Öffentlichkeit. Ob E-Zigaretten, Politik und all die anderen Dilemma...,es wird sich nichts ändern! Die Welt schafft sich ab und Deutschland ist nur ein Teil des Puzzles (in manchen Dingen sogar ein sehr großer Teil).

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und Goggle
Zurück
Oben Unten