Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Brauch ich dann etwa auch mehr als ne Packung Watte?

3-4 Tampons müssten reichen...

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
Wickel den Draht einfach um ein Schaf und steck die Drahtenden in die Steckdose [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Dirk64, sMiRgL und hara74
Aber dann nur um ein sibirisches Schaf da dort die Wolle geradliniger ist und den Liquidfluss nicht behindert.

• Danke
Reaktionen: Dirk64
remus schrieb:
Ab 1. April soll ja dieser Altersnachweis eingeführt werden, richtig?

Würde mir vorher gerne nochmal Bunkerbase bestellen, kennt hier jemand eine gute und günstige Quelle?

Sorry wenn ich Frage, aber der Altersnachweis hat mit doch mit der aktuellen Füllmenge nichts zu tun. Warum also willst du jetzt bunkern? Bist du noch keine 18? :p

War klar, dass sowas kommt ;)

Bin ein halbes Jahrzehnt volljährig, habe nur kein Bock auf Post-Ident Verfahren oder ähnlichen Käse ;)

War ja nicht böse gemeint. Aber so schlimm ists ja meiner Meinung nach nicht wirklich.

Nachdem ich von meinem iStick tc40w begeistert war, habe ich mir den iStick tc60w geholt. Allerdings liefert der die 60w nur das erste viertel des Akkus und meldet danach beteits low battery. Liegt das am iStick selbst, oder dürfte hier der eingesetzte efest 18650er eher der Schuldige sein?

Wenn Du noch einen Akku hast, dann Tausch mal bitte. Welcher efest ist das? Es gab doch mal fake efest Akkus. Die wurden umgelabelt. Waren 8 Ampere Akkus.
Welche Leistung hast du eingestellt?
Und welchen Widerstand?

• Danke
Reaktionen: Goggle
Hallo, hat jemand von euch schonmal bei GearBest über EU Warehouse bestellt, und hat vielleicht eine Ahnung wie die Lieferzeiten sind, und ob man dann mit Zoll nichts mehr zu tun hat?

Da ist Zoll schon mit drin. Lieferzeit für verfügbare Ware ca 4 Tage.
Gibt noch mehr
German Warehouse

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, zR Atze und Goaraner
Hab gefragt weil der Cuboid und die Evic VTC Mini bei 32€ liegen.Kann man ja nicht widerstehen.

Ich habe am 6.März bei Gearbest den OBS Crius bestellt. Ist heute gekommen. Aber nicht über EU Warehouse. Aber bei dem Preis von 18,99$ kann man wohl etwas warten.
Erster Eindruck ist sehr gut.

Das Wanderpaket werde ich morgen an Goggle senden, falls B-Powder sich bis dahin nicht gemeldet hat.

• Danke
Reaktionen: hara74, Goaraner, sMiRgL und 2 andere
Philgood Dampfpalaver

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, sMiRgL, frank e. und eine weitere Person
G3mob schrieb:
Wenn Du noch einen Akku hast, dann Tausch mal bitte. Welcher efest ist das? Es gab doch mal fake efest Akkus. Die wurden umgelabelt. Waren 8 Ampere Akkus.
Welche Leistung hast du eingestellt?
Und welchen Widerstand?
Ist mein erster Akku Träger und auch mein erster Akku. Aber das der Verdacht auf den Akku fällt und nicht auf den iStick beruhigt mich schon.

Waren 60Watt auf 0,2Ohm. Aber war eh eigentlich nur zum testen der 0,2Ohm Cleito Köpfe - die 0,4er Köpfe bei 40Watt gefallen mir geschmacklich besser und das steaming ist vollkommen ausreichend

will auch in ah-Dampfer Club *Lesezeichen*

• Danke
Reaktionen: Unbeliver, sMiRgL, frank e. und 2 andere
Moinsen..... Ich zähl mich ja seid 3 Tagen zu den kleinen e-dampfer.... Hoffentlich bin ich hier auch richtig weil irgendwie gibt's hier nur megaprofis.... Komm mir bissl klein vor... Aber egal...

Anhänge

• 1458713315655.jpg
    1458713315655.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 175
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, sMiRgL, frank e. und 2 andere
macht nix solange es dampft ist alles gut :)

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und Elco
Das hat doch nichts mit Profi oder Anfänger zu tun.
Willkommen im Fred. :) :)
Wenn Fragen oder Probleme da sind einfach los.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und diemike
Jeder hat mal klein angefangen... Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... ;)

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und Elco
Zurück
Oben Unten