1. hellmichel

    hellmichel Foren-Inventar

    Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, mein Vater allerdings gibt Lewa recht. Er sagt sie haben zu viel auf Sicherheit gespielt und zu viel Respekt gezeigt. So ein bisschen Angsthasen Fußball.
    Und wer 180 Minuten lang kein Tor schießt kann halt auch nicht gewinnen.
     
  2. Dodger

    Dodger Android-Guru

    @hellmichel: weil die meisten Deutschen Bayern nicht mögen... geht mir ja genauso... aber hier im Thread kann man sich zusammenreissen :)

    @Kiyoshi: Ich denke nicht das es an Kovac allein liegt... mal schauen wen man einkauft...davon hängt ja auch ab was realistisch ist.
     
    hellmichel bedankt sich.
  3. hellmichel

    hellmichel Foren-Inventar

    Ich bin auch dafür es mit Kovac zu versuchen. Irgendwie mag ich den Kerl.
     
Du betrachtest das Thema "Der Bayern München Thread" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.