Der Bayern München Thread

hellmichel

hellmichel

Inventar
Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, mein Vater allerdings gibt Lewa recht. Er sagt sie haben zu viel auf Sicherheit gespielt und zu viel Respekt gezeigt. So ein bisschen Angsthasen Fußball.
Und wer 180 Minuten lang kein Tor schießt kann halt auch nicht gewinnen.
 
Dodger

Dodger

Experte
@hellmichel: weil die meisten Deutschen Bayern nicht mögen... geht mir ja genauso... aber hier im Thread kann man sich zusammenreissen :)

@Kiyoshi: Ich denke nicht das es an Kovac allein liegt... mal schauen wen man einkauft...davon hängt ja auch ab was realistisch ist.
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Ich bin auch dafür es mit Kovac zu versuchen. Irgendwie mag ich den Kerl.
 
Kiyoshi

Kiyoshi

Experte
Unsere Amateure haben heute das Nachholspiel in Aschaffenburg 3:2 gewonnen.

Den Titel in der Regionalliga Bayern hat unser Nachwuchs noch nicht sicher. Bei sechs verbleibenden Spielen, beträgt der Vorsprung auf Memmingen, die als einziger neben dem FCB eine Lizenz für die 3. Liga beantragt haben, jetzt 19 Punkte. Somit haben sich die Amas für die Relegationsspiele zum Aufstieg in die 3. Liga qualifiziert. Dort trifft man auf den Sieger der Regionalliga Nord (Wolfsburg oder Lübeck).

Auch international konnten die Amateure überzeugen. Im Premier League International Cup, hat das Team von Holger Seitz das Finale erreicht.
Im Finale trifft man auf den Sieger Southampton vs. Dinamo Zagreb.
 
Kiyoshi

Kiyoshi

Experte
Unsere Amateure treffen morgen im Finale des Premier League International Cup auf die U23 von Dinamo Zagreb.

Auf FC Bayern Campus und YouTube gibt es einen Livestream. Anstoß ist um 20:00 Uhr.
 
Kiyoshi

Kiyoshi

Experte
Mega-Wochenende!

Unsere Amateure haben heute die Rückkehr in die 3. Liga geschafft.:1f4aa:

Stimmen FC Bayern Amateure - VfL Wolfsburg II


Die U17 steht als Meister der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest fest und hat damit die Endrunde zur deutschen Meisterschaft erreicht.

Im Halbfinale treffen sie auf den Zweiten der Staffel West (wahrscheinlich 1.FC Köln).
 
B

Becki-1980

Experte
Kaiserslautern - FC Bayern München 1:1.
Das Ergebnis ist eher nebensächlich...Benefizspiel :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Der dritte Spieltag hat alles wieder sehr spannend gemacht.
Denke jetzt haben wir einen sehr guten Haufen.
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Ist das nicht der Pfannenstiel der das Abstiegsgespenst gesehen hat 😂😂
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
@hellmichel ne noch nicht aber ist halt ärgerlich die Punkte nicht mitgenommen zu haben
 
Oben Unten