Sissi Sachsen
Gesperrt
- 30.116
Mach doch....

Gibts hier irgendwo nen Schmollthread?

Gibts hier irgendwo nen Schmollthread?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Da nur Mods schmollen dürfen, gibt's den nur im Mod-internen BereichSissi Sachsen schrieb:irgendwo nen Schmollthread?

Nachdem die Familie vom Kurier Fahrer....also was ich sagen will...wir hätten wieder Platz im Keller....also dein Hausmeister...du verstehst schon [emoji6][emoji23]Sissi Sachsen schrieb:Meine Tür ist übrigens immer noch kaputt und es ist arg kühl.![]()

Ach ja wenns das ist.. Rücken tut weh, Beine schlafen immer ein, total ko nach der ArbeitPrinzPoldi007 schrieb:@Fabian00086
Geht ums gefühlte Alter
[doublepost=1504201144,1504201082][/doublepost]Sollte die nicht schon wieder ganz sein?

Fabian00086 schrieb:Aber ich sehe auch, hier gibs nur Adlige, Inventar, Moderatoren oder God User Status, da kann so ein doofes Lexikon nicht mithalten [emoji38]

Laut dein Nick rate ich mal, dass Du 117 Jahre jung bistFranko1900 schrieb:Hallo Fabian [emoji1]
Du arbeitest noch?
Jungspund [emoji12]
Oh da bin ich gut, gib mir noch ein Bier und dannSunny schrieb:Fabian00086 schrieb:Aber ich sehe auch, hier gibs nur Adlige, Inventar, Moderatoren oder God User Status, da kann so ein doofes Lexikon nicht mithalten [emoji38]
Quatsch, hier zählen andere Werte [emoji848][emoji39]
Bisschen einen an der Waffel und das passt schon [emoji39]

Fabian00086 schrieb:Oh da bin ich gut, gib mir noch ein Bier und dann![]()
ops: