Sissi Sachsen
Gesperrt
- 30.116
Keine Ahnung, das Mate 9 liegt momentan nur sinnlos rum. Nutze nur das HTC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komme doch aus Köln .... Da nehme ich schon aus Gewohnheit die Blödenposition für beide Geschlechter einSissi Sachsen schrieb:Das wird ja dann wohl noch getrennt zwischen weiblich und männlich... [emoji12] Poldi
Nix Fabian00086 [emoji33] [emoji23]

Sissi Sachsen schrieb:du bist .....
Sissi Sachsen schrieb:Gibt nen ganz einfachen Grund. Das HTC hat Dual Sim, da muss ich nicht immer 2 Handys mitschleppen. [emoji4]
Das Mate 9 auch 

PrinzPoldi007 schrieb:Komme doch aus Köln .... Da nehme ich schon aus Gewohnheit die Blödenposition für beide Geschlechter einSissi Sachsen schrieb:Das wird ja dann wohl noch getrennt zwischen weiblich und männlich... [emoji12] Poldi
Nix Fabian00086 [emoji33] [emoji23]
Bin aber nicht egoistisch und gebe gerne eine ab![]()
Isch sachse ja doch.. ike juchs an.. nach ein paarchen Bierchen gehts junter wie gülleSunny schrieb:Fabian00086 schrieb:Oh da bin ich gut, gib mir noch ein Bier und dann![]()
Zu Befehl [emoji23]

opsNebenfrage.. auf dein Profil kann ich net kucken, Profil ist eingeschränkt (ich will ja mal loogi machen, mit dem ich es hier zu tun habeSissi Sachsen schrieb:Gruselig... [emoji33]

Oberboss