PrinzPoldi007
Gesperrt
- 28.743
Das meinte ichSissi Sachsen schrieb:Es gibt nur ein U11 , welches sooooooooooooooooo extreme Werte hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das meinte ichSissi Sachsen schrieb:Es gibt nur ein U11 , welches sooooooooooooooooo extreme Werte hat.
Ich bin zwar blond, aber ne.........
Stell dir vor und sogar noch ein ganz großer durch geknallter Doctor WHO. Naja das bin wohl ich.Fabian00086 schrieb:Cool habt ihr echt den Fußballer im Forum?? :O
Ach ich sollte mal die Nicks anschauen, er hat sogar mit mir schon geschrieben![]()
![]()
Habsch ne behauptet.Sissi Sachsen schrieb:Ich bin zwar blond, aber ne.........
Naja passt auch nicht in die HosentascheSissi Sachsen schrieb:Das wird ja dann wohl noch getrennt zwischen weiblich und männlich... [emoji12] Poldi
Nix Fabian00086 [emoji33] [emoji23]

Sissi Sachsen schrieb:Ihr mit euren Sprüchen *Frauen verstehen* , schafft ihr doch eh nie.
Für`s Mate 9 habsch die ....StilGut Book Type Case, Huelle Leder-Tasche fuer Huawei Mate 9. Seitlich klappbares Flip-Case aus Echtleder fuer das Original Huawei Mate 9, Cognac:Amazon.de:Elektronik
bzw. die mit Verschluß..StilGut Book Type Case mit Clip, Huelle Leder-Tasche fuer Huawei Mate 9. Seitlich klappbares Flip-Case aus Echtleder fuer das Original Huawei Mate 9, Cognac:Amazon.de:Elektronik