1. Mimm

    Mimm Android-Lexikon

    Oh. In Frankfurt Flughafen wollen die am Dienstag streiken, gerade dann, wenn ich da wieder landen wollte.

    Ob das bedeutet, dass ich einen Tag länger in Hong Kong bleiben 'muss', weil der Flieger nicht fliegt? Zwar kann ich mir schlimmere Schicksale vorstellen, als einen Tag HK geschenkt zu bekommen, aber andererseits ist es auch immer wieder schön, nach Hause zu kommen. Und wenn ich länger weg bliebe, würde es meinen Chef auf der Arbeit sicher nicht freuen.
     
    butzerl und Lopan haben sich bedankt.
  2. Lopan, 12.01.2019 #222
    Lopan

    Lopan Foren-Inventar

    Bring deinem Boss zur Entschädigung doch was schönes aus Hong Kong mit :)
     
    Mimm bedankt sich.
  3. magicw, 12.01.2019 #223
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Genau - Fake-Iphone oder so^^
     
    Mimm bedankt sich.
  4. butzerl, 12.01.2019 #224
    butzerl

    butzerl Threadstarter Android-Guru

    Moin
    Jetzt geht's auf's Dach den Schnee runterschaufeln.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Flieg doch per Anhalter:flapper:
     
    Mimm bedankt sich.
  5. magicw, 12.01.2019 #225
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    das geht nur durch die Galaxis :rolleyes:

    Unser Schnee ist weg. Hat gestern schon angetaut als ich heim kam.
     
    Mimm und butzerl haben sich bedankt.
  6. butzerl, 12.01.2019 #226
    butzerl

    butzerl Threadstarter Android-Guru

    @magicw
    Hat
    @Mimm nicht "Höhe"?
     
    Mimm bedankt sich.
  7. JulianDarkBlue, 12.01.2019 #227
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Guru

    Moins und ein streßfreies Wochende.
     
    Mimm und butzerl haben sich bedankt.
  8. butzerl, 12.01.2019 #228
    butzerl

    butzerl Threadstarter Android-Guru

    Lassen einfach kein Stress aufkommen:thumbup:
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    So der Schnee ist jetzt vom Flachdach runter, nun kann neuer kommen hoffe aber nicht so bald.
     
    Mimm und magicw haben sich bedankt.
  9. magicw, 12.01.2019 #229
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Klingt sportlich, wenn du so mir nix dir nix aufs Flachdach klettern kannst.
     
    butzerl bedankt sich.
  10. JulianDarkBlue, 12.01.2019 #230
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Guru

    Für's Wochenende wurde ein Meter Neuschnee angekündigt. Zum Monatsende, spätestens aber Anfang Februar, soll es dann richtig kalt werden. Minus 20 Grad, stellenweise auch noch da drunter, sind im Gespräch.
    Endlich mal angenehme Temperaturen. :1f60e:
     
    magicw und butzerl haben sich bedankt.
  11. butzerl, 12.01.2019 #231
    butzerl

    butzerl Threadstarter Android-Guru

    @JulianDarkBlue
    Bei mir Flachländer nur Regen ist auch gut so, so kann erst mal der alte Schnee verschwinden dann kann neuer kommen. Das mit den Temp. ende des Monats hab ich auch gehört aber nur -10 Grad vor dem Haus und -10 Grad hinterm Haus sind ja dann auch -20 :1f61c:;)
     
  12. magicw, 12.01.2019 #232
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    ich kann mich auch beruhigt zurücklehnen - die kommenden Tage fast kurzärmlig gehen :D
    Bildschirmfoto vom 2019-01-12 17-59-46.png
     
    Mimm und butzerl haben sich bedankt.
  13. butzerl, 12.01.2019 #233
    butzerl

    butzerl Threadstarter Android-Guru

    Kann sich bis dahin noch viel ändern. Eine 14tägige Voraussage ist zu unsicher. Gott sei Dank kann der Mensch es nicht beeinflussen wie es wird.
     
  14. magicw, 12.01.2019 #234
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    hm, das funktioniert aber mit den heutigen rechenzentren doch ganz gut. Klar nach hinten raus immer unsicherer.
    Aber egal. ich machs mir heute erst mal gemütlich. Frau ist zu Freunden zum Essen. Ich wollte nicht mit - sind nicht mein Typ :D

    viertele.jpg
     
    Mimm und butzerl haben sich bedankt.
  15. butzerl, 12.01.2019 #235
    butzerl

    butzerl Threadstarter Android-Guru

    Aha Dein bester Freund ist zur Zeit die Flasche.
    Na dann PROST "FRAU HANSEN"
     
    magicw bedankt sich.
  16. magicw, 12.01.2019 #236
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    ich klapp jetzt trotzdem den Gehweg hoch und verabschied mich für heute - schönen Abend euch
     
    butzerl bedankt sich.
  17. Lopan, 12.01.2019 #237
    Lopan

    Lopan Foren-Inventar

    Nana @butzerl :)

    Aber ja, der Wein ist dekantiert. Braucht aber noch etwas. Der Abend ist ja noch "jung"

    Cheers ...

    "The Nun" ist bereit ihren Schrecken zu verbreiten. Mal sehen.

    Ebenfalls einen gemütlichen Ausklang des Tages.
     
    butzerl bedankt sich.
  18. butzerl, 12.01.2019 #238
    butzerl

    butzerl Threadstarter Android-Guru

    So werde mich jetzt auch ausklinken. Eine gute Nacht:1f44d:
     
  19. JulianDarkBlue, 12.01.2019 #239
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Guru

    Da würde ich mich aber nicht so weit aus dem Fenster lehnen, oder sind Chemtrails für dich normale Erscheinungen an einem Sonnentag?
    Kann mich nicht daran erinnern, früher so etwas am Himmel gesehen zu haben.
     
  20. Sch@tti, 12.01.2019 #240
    Sch@tti

    Sch@tti Android-Guru

    Gab's früher auch... nur nicht so häufig zu beobachten, weil nicht ansatzweise so viel Flugverkehr wie heutzutage am Himmel zu beobachten war.
    Außerdem:
    * Flieger, grüß mir die Chemtrails (ZDDK-Mystery) • mimikama
    * Chemtrail – Wikipedia
    :blink-old:

    Fliegen ist leider für viele Menschen zur Selbstverständlichkeit geworden - immer weitere Steigerungsraten inklusive. :sad:
    Vielleicht sollte mal konkreter über eine Reduzierung des Flugverkehrs nachgedacht werden, um die wahnsinnigen Kerosinverbräuche einzudämmen. Gleiches gilt für die schwimmenden Müllfabriken, die Erholung & Abenteuer & Vergnügen vermitteln sollen, aber Schweröl verbrennen und Natur & Mensch krank machen... :unsure:

    N8! :blink-old:
     
    Cua und Nurnai haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kennt jemand (alte) Smartphone mit <3,2" Display - mit oder ohne Android - lange Laufzeit wichtig Plauderecke 11.03.2019
Wie in alten NOKIA-Zeiten Plauderecke 06.03.2019
2019 Plauderecke 01.01.2019
Was macht ihr gerade so? (2019) Plauderecke 01.01.2019
Du betrachtest das Thema "Der Club der alten Säcke (2019)" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.