1. JulianDarkBlue, 12.01.2019 #241
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Guru

    Na ja. Was man nicht erklären kann oder will, zieht man eben ins lächerliche. Zu den Olympischen Spielen in China, wurde das Wetter auch manipuliert. Warum sieht man die Chemtrails nur bei Sonnenschein? Zunehmender Flugverkehr? Verschiedener Treibstoff? Da waren die Experten in Erklärnot. Der Himmel sah an manchen Tagen schlimmer aus als ein Schnittmusterbogen und nein, es gibt hier keinen Verkehrsknotenpunkt.
    Kondensstreifen die stundenlang nicht "verfliegen"? Also bitte.....
    Ich hänge mal ein paar selbstgeschossene Fotos an. Auf dem mit den dicken "Kondensstreifen" sieht man etwa mittig ein normales Flugzeug mit normalem Kondensstreifen als Vergleich.
     

    Anhänge:

  2. Meredith, 13.01.2019 #242
    Meredith

    Meredith Neuer Benutzer

    Guten Morgen und schönen Sonntag wünsche ich.
     
    Master SeCo und butzerl haben sich bedankt.
  3. magicw, 13.01.2019 #243
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Ebenfalls - mosche, aus Mittelhessen
     
    butzerl bedankt sich.
  4. butzerl, 13.01.2019 #244
    butzerl

    butzerl Threadstarter Android-Guru

    Morsche an alle.
    Und Ihr 2 daoben streitet euch nicht jeder hat seine Meinung dazu.
    Heute ist Sonntag da ist relaxen angesagt.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @JulianDarkBlue
    Auf den rechten Bild sieht man das Du das Handy im Auto benutzt.
    Du Böser Du :winki:
     
  5. Sch@tti, 13.01.2019 #245
    Sch@tti

    Sch@tti Android-Guru

    @butzerl: :D-old du bist aber pingelig...;)-old
    Streit gibt's ja keinen - nur eine andere Meinung! Die wollte ich nicht einfach bei mir belassen. :blink-old:
    @JulianDarkBlue: die fliegen in einem Korridor von zB 10-12 km. Und unterschiedliche Temperaturen, anderer Luftdruck und die Strömungsverhältnisse (Wind) da oben ergeben die unterschiedlichen Streifen. Und "über den Wolken" (über dem Wetter, was wir sehen) in sonniger Umgebung zu fliegen, während darunter grau in grau und Schmuddelwetter vorherrscht, wie derzeit bei uns, ist ja nicht neu. :cool: Dann sieht man allerdings auch die Streifen nicht. :smile:

    BTW: auf beiden Bildern gut zu erkennen, wie ehemalige Streifen durch die Luftströmungen solch schöne Formationen am Himmel ergeben! :)-old
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2019
    butzerl bedankt sich.
  6. Akki10, 13.01.2019 #246
    Akki10

    Akki10 Android-Guru

  7. butzerl, 13.01.2019 #247
    butzerl

    butzerl Threadstarter Android-Guru

    @Akki10
    Und wie schauts bei Dir aus mit der weißen Pracht?
     
  8. Akki10, 13.01.2019 #248
    Akki10

    Akki10 Android-Guru

    Kannst noch jede Menge davon geschenkt bekommen.
    Schule ja oder nein entscheide ich morgen früh um 5Uhr40 spontan.
     
  9. butzerl, 13.01.2019 #249
    butzerl

    butzerl Threadstarter Android-Guru

    Na habt Ihr den Sonntag gut rum gebracht bei den miesen Wetter.
     
    magicw bedankt sich.
  10. JulianDarkBlue, 13.01.2019 #250
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Guru

    Das war kein Wetter! :1f631:
     
  11. butzerl, 13.01.2019 #251
    butzerl

    butzerl Threadstarter Android-Guru

    Ja ja man kann es keinen Recht machen aber mir auch nicht.
     
    Lopan bedankt sich.
  12. Lopan, 13.01.2019 #252
    Lopan

    Lopan Foren-Inventar

    Guten Abend.

    Darauf hebe ich meine Tasse mit Ginsengtee :)
     
    butzerl bedankt sich.
  13. Cris

    Cris Moderator Team-Mitglied

    Hey, was erzählt Ihr denn da für ein Blödsinn. Das sind doch alles Warp Signaturen von Ufos! Weiß doch jeder.
     
    DarkAngel, HCD und butzerl haben sich bedankt.
  14. Lopan, 13.01.2019 #254
    Lopan

    Lopan Foren-Inventar

    Man muss nur fest daran glauben.
     
  15. magicw, 13.01.2019 #255
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    ziemlich faul daheim halt
     
    butzerl bedankt sich.
  16. butzerl, 13.01.2019 #256
    butzerl

    butzerl Threadstarter Android-Guru

    Der ist gut:1f44d:
    Wenn man älter wird.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Morgen geht wieder alles von vorne los und ich hab keine Lust.:1f62b:
    "Könnte Bäume rausrupfen da wo keine sind "
     
  17. magicw, 13.01.2019 #257
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Bei überschüssiger Kraft nimmt dich @Akki10 dankbar als Schnee-Schipper auf :D
     
    butzerl bedankt sich.
  18. butzerl, 13.01.2019 #258
    butzerl

    butzerl Threadstarter Android-Guru

    Ne lieber nicht, den mag ich nicht:1f60f:
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Hoffentlich liest er das nicht dann gibt es haue.
     
    magicw bedankt sich.
  19. magicw, 13.01.2019 #259
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Mit "den" hast du ja sicher auch den Schnee gemeint :rolleyes:
     
    butzerl bedankt sich.
  20. butzerl, 13.01.2019 #260
    butzerl

    butzerl Threadstarter Android-Guru

    Sischer sischer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kennt jemand (alte) Smartphone mit <3,2" Display - mit oder ohne Android - lange Laufzeit wichtig Plauderecke 11.03.2019
Wie in alten NOKIA-Zeiten Plauderecke 06.03.2019
2019 Plauderecke 01.01.2019
Was macht ihr gerade so? (2019) Plauderecke 01.01.2019
Du betrachtest das Thema "Der Club der alten Säcke (2019)" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.