Der Club der alten Säcke (2019)

derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
Man oh man was issen heute schon wieder los ne ne ne. :1f62d:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Jungs ich hab lange zu Euch gehalten aber einmal muss Schluß sein
 
M

MathiasJ

Gast
wie geht vegan grillen?
Kohlrabi grillen, die nach Spare-Ribs schmecken? :confused2:
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Hahahah..
an Vegan ist nix, unserem ältesten, wenn der ne Klée Wiese sieht, läuft ihm schon das Wasser im Munde zusammen ...hihihihi
Glaub für ein Steak muß der 4 Kg fressen davon...das Schaft nicht mal ne Ziege, ich hätte nicht mal die Zeit dazu :p
 
M

MathiasJ

Gast
ok..... na denn....... für mich wär das nichts, ganz ohne Fleisch und tierischen Produkten.
Ein Frühstücks-Ei muß manchmal schon sein. :]
 
M

MathiasJ

Gast
Schon klar. Das ganze hat nur einen faden Beigeschmack.
Deshalb verurteile ich Lebensmittel-Spekulanten
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Nun, ist vielleicht verwerflich, aber wenn jemand 3 Jobs täglich nachgehen muß, der hat da weniger Skrupel.
 
M

MathiasJ

Gast
Was würdest Du davon halten:
Du kannst Dir nichts mehr zu essen kaufen, weil irgendwelche "Heuschrecken" auf Lebensmittel spekulieren, die Du dringend brauchst?
Für so was habe ich 0 Verständnis und 0 Toleranz. Ich bin der Meinung, das gehört verboten.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
HerrDoctorPhone Plauderecke 1080
Sissi Sachsen Plauderecke 13240
Oben Unten