Der Club der alten Säcke (2019)

M

MathiasJ

Gast
aber wie geht er weiter? Ganz ehrlich ohne Tante G zu fragen........
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
mir fehlen 2 Leute hier......
 
M

MathiasJ

Gast
stimmt! Ist langweilig hier geworden.......
Ich werde mal in die spamfreie rüber schauen :]
ich habe Dir eine PN geschickt, bzgl WhatsApp.
Meine Nummer wird sich nur demnächst ändern :)
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Spamen sich genauso zu mit guten Morgen und Nacht wie hier auch...:1f638:

Leben und leben lassen..Die wollen auch leben.:1f44d:
 
M

MathiasJ

Gast
da sind die wenigstens unter sich.
ich werde gehen..... nur noch um die Smarthome-Geschichten kümmern.
Wenn wi uns schreiben wollen, meine WhatsApp-Nummer hast Du ja
 
M

MathiasJ

Gast
naja, bin dann weg. Ich werde das Forum auch von meiner Beobachtungsliste entfernen. Ist hier eh nur tote Hose.
 
M

MathiasJ

Gast
@derthüringer
Wie gewünscht, hast Du dieses Forum für Dich ganz alleine.
Viel Spaß damit! :thumbsup:
 
M

MathiasJ

Gast
@Sarkastikerin,
Herzlichen Glückwunsch, Sissi.....
Wie jedes andere Mitglied des mi-Forums hast auch Du den Weg in meine Ignorelist gefunden......
 
Sissi_Sachsen

Sissi_Sachsen

Stammgast
Immer wieder gern. :lol:
....obwohl ich nicht mal den Grund kenne. Aber wichtig ist der mir eh nicht. :smile:
 
Schotti

Schotti

Lexikon
MathiasJ schrieb:
@derthüringer
Wie gewünscht, hast Du dieses Forum für Dich ganz alleine.
Viel Spaß damit!
Was für 'ne Frechheit! :sneaky:
Butze hat sich sowas ganz sicher nicht gewünscht! Wieder so 'n User, der es mit der Wahrheit nicht ganz so genau nimmt! :winki: Hat lange genug immer noch zu euch zwei Dauer-Chattern gehalten und jetzt ihm die Schuld in die Schuhe zu schieben ist 'ne ziemliche Sauerei. :thumbdn: :mad:

BTW: jetzt können die angeblich wegen Nutzung der Ignor-Funktion meine Antwort noch nicht mal lesen....:laugh: :lol:
 
Sissi_Sachsen

Sissi_Sachsen

Stammgast
Wieso? Bist Du auch Mi-Forum-User? :lol:
Nun hast das *umsonst* geschrieben. ;)-old
 
M--G

M--G

Ikone
Wow jetzt auf einmal hauen sie ab?
@Schotti
Da gebe ich die vollkommen recht. @derthüringer hat wirklich lange zu ihnen gehalten und jetzt bekommt er dafür in den Arsch getreten einfach nur armselig.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
HerrDoctorPhone Plauderecke 1194
Sissi Sachsen Plauderecke 13240
Oben Unten