1. Atze04, 17.06.2019 #9001
    Atze04

    Atze04 Guru

    Guten Morgen allerseits! ☕
    Die guten alten Kaffeefahrten. Vielleicht sollte ich mich da mal anschließen, vornehmlich nach Holland.... :]
     
    M--G, balu_baer und HerrDoctorPhone haben sich bedankt.
  2. Sarkastikerin, 17.06.2019 #9002
    Sarkastikerin

    Sarkastikerin Erfahrenes Mitglied

    Schönen guten Morgen.
    Brauchst Käse, @Atze04? :smile:
     
    M--G, Atze04 und balu_baer haben sich bedankt.
  3. HerrDoctorPhone, 17.06.2019 #9003
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    hihihihi
    Brauchst ne Wärmedecke?;) Ich nehme Katzenfell für meine kaputten Knie ....gg
    Kennst du noch die guten alten Butterfahrten? Weste :D
     
    M--G bedankt sich.
  4. Atze04, 17.06.2019 #9004
    Atze04

    Atze04 Guru

    Echter Gouda wär schon nicht schlecht, ich dachte aber eher an "grünen Tee" ........ :lol::winki:
    Wieso gibt's eigentlich keine Snartphonefahrten, das wäre zeitgemäß........:thumbup:
     
    M--G, Sarkastikerin und HerrDoctorPhone haben sich bedankt.
  5. balu_baer, 17.06.2019 #9005
    balu_baer

    balu_baer Inventar

    Moin zusammen :)
     
    derthüringer, M--G, Sarkastikerin und eine weitere Person haben sich bedankt.
  6. HerrDoctorPhone, 17.06.2019 #9006
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Den gibt es auch in der Schweiz ;)
    SmartPhoneFahrt? Find ich unnütz...
     
    M--G bedankt sich.
  7. Atze04, 17.06.2019 #9007
    Atze04

    Atze04 Guru

    Den gibt es auch hier, ist aber noch "illegal"... :flapper:
    Wieso, Leuten überteuerte Geräte anbieten, passiert doch eh schon überall, zum alltäglichen Kauf bei Media Markt und Co. gibt es da wenigstens noch was zu Futtern und eine kleine Busfahrt dazu. :rolleyes2::winki:
     
    M--G und HerrDoctorPhone haben sich bedankt.
  8. HerrDoctorPhone, 17.06.2019 #9008
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Oh, ein böses Schimpfwort...
    Wächst hier überall frei, im Wald, an der Autobahn, im Botanischen Garten, an der Standgärtnerei....sogar mitten auf einer Verkehrsinsel mitten in der Stadt. (Unter den sehr wachsamen Augen gewisser Mitbürger ;) )

    Ich kauf lieber bei MM, bei so nem Windigen muß ich mein Mittagessen selber Zzahlen, und die 2 Jahre Gewährleistung sind auch fürn Ar.ch.....;)

    lol
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2019
    M--G bedankt sich.
  9. derthüringer, 17.06.2019 #9009
    derthüringer

    derthüringer Threadstarter Guru

    Hab mich doch zu früh gefreut:1f631:
     
    Susanne1978, Mimm, M--G und 3 andere haben sich bedankt.
  10. HerrDoctorPhone, 17.06.2019 #9010
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Auf was? das Mi9?
     
    M--G bedankt sich.
  11. Sarkastikerin, 17.06.2019 #9011
    Sarkastikerin

    Sarkastikerin Erfahrenes Mitglied

    Was lange währt wird gut. :smile:
     
    LonzoX, derthüringer und M--G haben sich bedankt.
  12. M--G

    M--G Guru

    Servus zusammen.
    @derthüringer
    Du hast es halt zu laut gesagt. :1f602:
     
    LonzoX, derthüringer und balu_baer haben sich bedankt.
  13. derthüringer, 17.06.2019 #9013
    derthüringer

    derthüringer Threadstarter Guru

    Also doch Konsequenzen
    Sehr sehr schade
     
    M--G und LonzoX haben sich bedankt.
  14. Susanne1978, 17.06.2019 #9014
    Susanne1978

    Susanne1978 Gast

    @derthüringer
    Am Ende siegt immer das gute. Dauert manchmal, aber es siegt :thumbsup:.
    Also harren wir der Dinge die noch kommen :smile:
     
    M--G, Sarkastikerin, derthüringer und 2 andere haben sich bedankt.
  15. LonzoX, 17.06.2019 #9015
    LonzoX

    LonzoX Stammgast

    Ihr seht mich demotiviert... ;)
     
    M--G, Sarkastikerin, Susanne1978 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  16. Sarkastikerin, 17.06.2019 #9016
    Sarkastikerin

    Sarkastikerin Erfahrenes Mitglied

    Nix da. Demotivation ist gestrichen. :smile:
     
    M--G, LonzoX und Susanne1978 haben sich bedankt.
  17. Master SeCo, 17.06.2019 #9017
    Master SeCo

    Master SeCo Lexikon

    5:16 min. Motivation:
     
    M--G und Sarkastikerin haben sich bedankt.
  18. LonzoX, 17.06.2019 #9018
    LonzoX

    LonzoX Stammgast

    110%! :1f44d:
    Wenn sich 7 zusammen tun, dann sind das 770%. :1f60e:
     
    M--G, Sarkastikerin, Susanne1978 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  19. HerrDoctorPhone, 17.06.2019 #9019
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Hab was gfunde :)

     
    M--G bedankt sich.
  20. Master SeCo, 17.06.2019 #9020
    Master SeCo

    Master SeCo Lexikon

    Hier wirkt noch die Gruppendynamik (Lemminge...), es steigt also nicht linear, sondern exponentiell (Mathematik, krieje mer schpäter). Oder anders: die Yuppie-Smombie-Generation ist froh, wenn sie mit 70% Aufwand 50% Leistung erreicht und feiert das. In meinem Alter müsste ich 120% aufwenden, um 110% zu erreichen. Da frage ich mich doch, ob mir nicht einfach 100% reichen, wenn ich 90 werden will.
    Deshalb trinke ich erstmal ein Jever Fun und überlege, ob ich doch noch lieber auf Philosophie umschule...:confused2:
     
    M--G, LonzoX und Sarkastikerin haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Der Club der alten Säcke (2019)" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.