Der Club der alten Säcke (2019)

Atze04

Atze04

Guru
Guten Morgen allerseits! ☕
Die guten alten Kaffeefahrten. Vielleicht sollte ich mich da mal anschließen, vornehmlich nach Holland.... :]
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Atze04 schrieb:
Vielleicht sollte ich mich da mal anschließen
hihihihi
Brauchst ne Wärmedecke?;) Ich nehme Katzenfell für meine kaputten Knie ....gg
Kennst du noch die guten alten Butterfahrten? Weste :D
 
Atze04

Atze04

Guru
Echter Gouda wär schon nicht schlecht, ich dachte aber eher an "grünen Tee" ........ :lol::winki:
Wieso gibt's eigentlich keine Snartphonefahrten, das wäre zeitgemäß........:thumbup:
 
Atze04

Atze04

Guru
Den gibt es auch hier, ist aber noch "illegal"... :flapper:
Wieso, Leuten überteuerte Geräte anbieten, passiert doch eh schon überall, zum alltäglichen Kauf bei Media Markt und Co. gibt es da wenigstens noch was zu Futtern und eine kleine Busfahrt dazu. :rolleyes2::winki:
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Oh, ein böses Schimpfwort...
Wächst hier überall frei, im Wald, an der Autobahn, im Botanischen Garten, an der Standgärtnerei....sogar mitten auf einer Verkehrsinsel mitten in der Stadt. (Unter den sehr wachsamen Augen gewisser Mitbürger ;) )

Ich kauf lieber bei MM, bei so nem Windigen muß ich mein Mittagessen selber Zzahlen, und die 2 Jahre Gewährleistung sind auch fürn Ar.ch.....;)

lol
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Susanne1978

Gast
@derthüringer
Am Ende siegt immer das gute. Dauert manchmal, aber es siegt :thumbsup:.
Also harren wir der Dinge die noch kommen :smile:
 
Master SeCo

Master SeCo

Lexikon
LonzoX schrieb:
... dann sind das 770%...
Hier wirkt noch die Gruppendynamik (Lemminge...), es steigt also nicht linear, sondern exponentiell (Mathematik, krieje mer schpäter). Oder anders: die Yuppie-Smombie-Generation ist froh, wenn sie mit 70% Aufwand 50% Leistung erreicht und feiert das. In meinem Alter müsste ich 120% aufwenden, um 110% zu erreichen. Da frage ich mich doch, ob mir nicht einfach 100% reichen, wenn ich 90 werden will.
Deshalb trinke ich erstmal ein Jever Fun und überlege, ob ich doch noch lieber auf Philosophie umschule...:confused2:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
HerrDoctorPhone Plauderecke 1079
Sissi Sachsen Plauderecke 13240
Oben Unten