Der Club der alten Säcke (2019)

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Lexikon
Sodele alte Säcke :]
Auf gehts, auf der alten ...Couch, der Hund hat sich paar Zecken eingefangen :]:1f608:
 
Schotti

Schotti

Lexikon
Bingo zurück! ;)-old
Hatte ich dir (oder anderem User) :unsure: das mal erläutert, dass ein gesperrter User in der Suche nicht mehr automatisch vervollständigt wird, wenn man nach diesem User suchen will?! :blink:
War ja nur eine Vermutung - scheint sich aber erneut zu bestätigen. :D-old
(Der Tonfall an sich kann es allerdings kaum gewesen sein! Schon eher der lange bestehende & geäußerte Verdacht mit dem Fake-/Zweit-Account!) :eek:
Sachen gibt's... :laugh: :lol:
 
Mimm

Mimm

Lexikon
Hatte ich dir (oder anderem User) :unsure: das mal erläutert, dass ein gesperrter User in der Suche nicht mehr automatisch vervollständigt wird
Ist denn dieser "Matrix" (bzw M4tr1x, wie er sich selbst nennt), gesperrt worden? Was ist denn der Grund, dass die beiden berüchtigten Spammer nun nicht mehr über ihre angebliche "Frau" und über Kaffee tagein-tagaus endlos im Ping-Pong hin und her spammen?

Ergänzung:

"Frau" bei Matrix: 104 malige Erwähnung
"Kaffee" bei MathiasJ: 102 malige Erwähnung
"Kaffee" bei Matrix: 82 malige Erwähnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Mimm

Mimm

Lexikon
Die Frau ist erwähnenswerter als der Kaffee.
Vor allem hatten wir alle den Eindruck, sofern es die Frau wirklich gegeben haben sollte, dass er mehr über sie geredet hat als mit ihr. Also falls es diese Frau wirklich gegeben haben sollte, dann wäre sie sicher einfersüchtig auf AH gewesen, weil er sich mehr mit seinem Spam-Buddy hier unterhalten und verstanden hat, als mit seiner angeblichen Frau.
 
Oben Unten