Der Club der alten Säcke (2019)

Atze04

Atze04

Guru
Ey ja, von Frau, im Idealfall der eigenen, und Kaffee kann man nie genug bekommen. Ich würde hier tagein, tagaus über meine Frau, mit meiner Frau und Kaffee plaudern....... Hab nur keine..... :flapper:
Deshalb
IMG_20190618_151020.jpg

Mein neues Lieblingsgesöff........ :]
 
omah

omah

Experte
Noja... wenn etwas thematisiert wird finden sich Interessenten und das will kaum einer, hm?

- Neues Thema -
Frau Merkel, alte Säcksin, hat heute Staatsbesuch empfangen und schwankte oder zitterte live im Fernsehen, zu wenig getrunken vielleicht.
Ein weiser Mann meinte zum Thema Getränke und Fitness im Alter: „Isotonisch brauchst Du nicht. In Bier ist alles drin, was Mann braucht!“

Ich nehme alkoholfrei und pimpe mit Zitruscola.
 
omah

omah

Experte
Zum Thema Erkältung meinte ein junger Mann, der zu allem etwas wußte:
„Da hab´ ich gestern abend ein warmes Bier getrunken, fast heiß. Schmeckt schei..., knallt ´rein, aber dann pennste ganze Nacht und dann isse weg!“
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
HerrDoctorPhone Plauderecke 831
Sissi Sachsen Plauderecke 13240
Oben Unten