1. Atze04, 18.06.2019 #9061
    Atze04

    Atze04 Guru

    Ey ja, von Frau, im Idealfall der eigenen, und Kaffee kann man nie genug bekommen. Ich würde hier tagein, tagaus über meine Frau, mit meiner Frau und Kaffee plaudern....... Hab nur keine..... :flapper:
    Deshalb
    IMG_20190618_151020.jpg

    Mein neues Lieblingsgesöff........ :]
     
    Schotti, Mimm, LonzoX und 4 andere haben sich bedankt.
  2. Sarkastikerin, 18.06.2019 #9062
    Sarkastikerin

    Sarkastikerin Erfahrenes Mitglied

    Aber nun gut, lassen wir Vergangenes ruhen und widmen uns der Gegenwart. :smile:
     
    Master SeCo, Mimm, derthüringer und 4 andere haben sich bedankt.
  3. balu_baer, 18.06.2019 #9063
    balu_baer

    balu_baer Inventar

    Soll(en) sie in Frieden ruhen :]
     
    Mimm, Lopan, derthüringer und 4 andere haben sich bedankt.
  4. M--G

    M--G Guru

    Schönen Sonnigen mittag zusammen.
     
    Schotti, Mimm, Lopan und 5 andere haben sich bedankt.
  5. derthüringer, 18.06.2019 #9065
    derthüringer

    derthüringer Threadstarter Guru

    Ich bitte um eine Gedenkminute das die Sommergrippe nie wieder Einzug hält hier.
    AMEN
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Mehr bedeckt als ☀
     
    LonzoX, M--G, Schotti und 3 andere haben sich bedankt.
  6. Mimm

    Mimm Lexikon

    Nein. Wir müssen die Vergangenheit aufarbeiten, um zu verstehen, wie so eine Tyrannei entstehen konnte, um dafür gewappnet zu sein, dass so etwas in der Zukunft nie wieder passieren kann. :]
     
    LonzoX, M--G, Schotti und 4 andere haben sich bedankt.
  7. Sarkastikerin, 18.06.2019 #9067
    Sarkastikerin

    Sarkastikerin Erfahrenes Mitglied

    Ich möchte aber DIESE Vergangenheit gar nicht aufarbeiten und verstehen. :lol:
    Wappnen kann man sich gegen diese Form der Tyrannei kaum, außer Du schließt den Thread. ;)-old
     
    LonzoX, M--G, balu_baer und eine weitere Person haben sich bedankt.
  8. derthüringer, 18.06.2019 #9068
    derthüringer

    derthüringer Threadstarter Guru

    Minute ist vorbei
    AUF EIN NEUES
    c051.gif bye
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Um in die Zukunft zuschauen
     
    LonzoX, M--G, Schotti und eine weitere Person haben sich bedankt.
  9. Atze04, 18.06.2019 #9069
    Atze04

    Atze04 Guru

    Die Deutschen und ihre Vergangenheitsbewältigung...... :rolleyes2:
    Am Ende war keiner dabei, keiner schuld und überhaupt war alles ganz anders... :flapper:
     
    HerrDoctorPhone, M--G und derthüringer haben sich bedankt.
  10. LonzoX, 18.06.2019 #9070
    LonzoX

    LonzoX Stammgast

    Hab was verpasst... :1f60e:
    Scheint aber nichts zu sein, das man erlebt haben möchte. :]
     
    derthüringer und M--G haben sich bedankt.
  11. derthüringer, 18.06.2019 #9071
    derthüringer

    derthüringer Threadstarter Guru

    @LonzoX
    Das nenn ich norddeutsche Gelassenheit. :1f44c:
    0761.png
     
    Schotti, LonzoX und M--G haben sich bedankt.
  12. M--G

    M--G Guru

    @derthüringer
    Dir auch du hübscher. :1f602::1f602::1f602:
    Jetzt aber nicht falsch verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2019
    Schotti, LonzoX und derthüringer haben sich bedankt.
  13. omah

    omah Experte

    Noja... wenn etwas thematisiert wird finden sich Interessenten und das will kaum einer, hm?

    - Neues Thema -
    Frau Merkel, alte Säcksin, hat heute Staatsbesuch empfangen und schwankte oder zitterte live im Fernsehen, zu wenig getrunken vielleicht.
    Ein weiser Mann meinte zum Thema Getränke und Fitness im Alter: „Isotonisch brauchst Du nicht. In Bier ist alles drin, was Mann braucht!“

    Ich nehme alkoholfrei und pimpe mit Zitruscola.
     
    derthüringer und M--G haben sich bedankt.
  14. derthüringer, 18.06.2019 #9074
    derthüringer

    derthüringer Threadstarter Guru

    @omah
    Habsch auch GESEHEN, die ist bestimmt auf Entzug
    EIN SCHELM DER BÖSES DENKT
     
    omah und M--G haben sich bedankt.
  15. omah

    omah Experte

    Zum Thema Erkältung meinte ein junger Mann, der zu allem etwas wußte:
    „Da hab´ ich gestern abend ein warmes Bier getrunken, fast heiß. Schmeckt schei..., knallt ´rein, aber dann pennste ganze Nacht und dann isse weg!“
     
    M--G und derthüringer haben sich bedankt.
  16. HerrDoctorPhone, 18.06.2019 #9076
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    N´abend alte Säcke und Säckingen :)
     
    M--G bedankt sich.
  17. Mimm

    Mimm Lexikon

    Die zitterte, weil die beiden Spammer ja jetzt zurückgetreten sind und sie nun Angst hat, dass sie die Nächste sein wird.

    Das hatte ich ja alles schon vorausgesagt. :]
     
    balu_baer, M--G, derthüringer und eine weitere Person haben sich bedankt.
  18. balu_baer, 19.06.2019 #9078
    balu_baer

    balu_baer Inventar

    Guten Morgen :smile:
     
    M--G, LonzoX, Sarkastikerin und 2 andere haben sich bedankt.
  19. HerrDoctorPhone, 19.06.2019 #9079
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Guten morgen den Alten Säcken und Säckingen, was machen die Altersfalten?;)
     
    M--G und Atze04 haben sich bedankt.
  20. Atze04, 19.06.2019 #9080
    Atze04

    Atze04 Guru

    Moinsen ☕☕☕

    Sie werden mehr :]
     
    M--G, LonzoX, Sarkastikerin und 3 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Der Club der alten Säcke (2019)" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.