1. MathiasJ, 05.07.2019 #9361
    MathiasJ

    MathiasJ Experte

    Guten Morgen an alle Säcke.....
     
  2. HerrDoctorPhone, 05.07.2019 #9362
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Guten Morgen Sack :)

    VG
    DOC
     
    M--G bedankt sich.
  3. RoliGlitzer, 05.07.2019 #9363
    RoliGlitzer

    RoliGlitzer Lexikon

    Moin.

    Was geht ?
     
    M--G und HerrDoctorPhone haben sich bedankt.
  4. HerrDoctorPhone, 05.07.2019 #9364
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Alles was nicht angebunden ist ;)

    Hihihi
     
    M--G und RoliGlitzer haben sich bedankt.
  5. M--G

    M--G Guru

    Auch hier Servus
    Und auch hier möchte ich sagen aus gegeben Anlass habe ich für mich selbst beschlossen in Zukunft die Plauderecke komplett zu meiden. Ich mache das um den Provokationen aus dem Weg zu gehen. Ich wünsche allen anderen weiterhin viel Spaß.
     
    RoliGlitzer, HerrDoctorPhone und derthüringer haben sich bedankt.
  6. HerrDoctorPhone, 05.07.2019 #9366
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Tja...für einige ist es schon Provokation wenn man "Tag /Moin" schreibt.

    Ich meide auch ab sofort einige Threads, gedenke selber einen zu eröffnen in dem man sich wohlfühlen kann, oder am besten fernbleibt wenn man sticheln möchte...

    VG
    DOC
     
    RoliGlitzer und M--G haben sich bedankt.
  7. HerrDoctorPhone, 05.07.2019 #9367
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Ja, einer mehr, was aber nicht stört in der Plauderecke, da gibts unzählige Off-Topic, was ja auch beabsichtigt ist von der Rennleitung..

    Aber dann ist dieses Besitzergreifende " Mein/Unser Thread" und so Wörter wie "Spam und Tyrannei/ Unterdrückung" ein für alle mal vom Tisch.

    Da einem hier nichts und nimmer "etwas" gehört, kann jeder schreiben und entfalten wo er gerne möchte ohne dem andere vorzuwerfen man schreibe ausgerechnet "Ausschließlich bei ihm" und es dann "Provokation" zu nennen.

    So geht sich jeder aus dem Weg, ohne jemals ANSPRUCH auf eine Fiktive Sache zu haben die einem eh nicht gehört.

    VG
    DOC
     
    RoliGlitzer und MathiasJ haben sich bedankt.
  8. MathiasJ, 05.07.2019 #9368
    MathiasJ

    MathiasJ Experte

    Schade, @HerrDoctorPhone daß man sich nur einmal bedanken kann.
    Aber den Nagel auf den Kopf getroffen. :thumbsup:
     
    RoliGlitzer und HerrDoctorPhone haben sich bedankt.
  9. HerrDoctorPhone, 05.07.2019 #9369
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Deswegen ist das ja hier die "Plauderecke", quasi der Off-Topic Bereich des Forums.
    sei es Witze, egal ob .mp4 oder Bilder.
    noch nen Assoziation oder Lichter Thread, nen Kaffee Tthread oder Stehkaffee... alles ist mehr oder weniger Off-Topic, da fällt ein weitere Sinnloser nicht auf.

    Außerdem, diejenigen die in den jetzigen Threads nicht gern gesehenen und sofort als Threadräuber oder Tyrannen, sogar als Spamer bezeichneten, kann man somit eine Heimat bieten, ein Refugium....

    Es liegt mir fern als Provokateur bezeichnet zu werden ohne das eine Absicht dahinter steht. So bleibe ich dem fern und gehe meine eigenen Wege. So einfach.

    Ich schreibe wo und wann es mir gefällt, solange es eine Unterhaltungsmöglichkeit gibt.
    Wo ich unerwünscht bin, bleibe ich auch fern, auch wenn niemand einen Anspruch auf einen Off-Topic, Speziell auf Threads hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2019
    MathiasJ, RoliGlitzer, M--G und eine weitere Person haben sich bedankt.
  10. omah

    omah Experte

    Mohoin.
    Bin mal gespannt ob jemand moderierend eingreift und Threads zusammenführt, zwangsweises Säcke zusammenrücken sozusagen. Dann könnten wir weiter ausweichen, einen Plaudercafe-Thread eröffnen oder die Geschwätzige Milchbar oder beides. Interessant ist das schon, immer wieder neue Konstellationen. Leider bin ich etwas faul und schreibe nicht in jedem Plauderthread mit, obwohl ich die dort Schreibenden gern lese. Bis dahin denn und gute Nacht.
     
    HerrDoctorPhone und RoliGlitzer haben sich bedankt.
  11. RoliGlitzer, 06.07.2019 #9371
    RoliGlitzer

    RoliGlitzer Lexikon

    Wie sich das anhört... :1f602:

    Sack an Sack ? :]

    Ich nicht. Mag nur Frauen. :1f61c:

    Etwas stöbern auf Farfetch. Schuhe die teilweise bis 11000 Euro gehen aber gefallen tun mir wenige. :lol:

    Kein Plan was Designer sich da für Zeugs reinballern wenn sie das entwerfen... :blink:
     
    omah und HerrDoctorPhone haben sich bedankt.
  12. omah

    omah Experte

    Schuhe müssen sich anfühlen wie Wolken an den Füßen, sonst taugen sie nichts.
     
    @thehop und RoliGlitzer haben sich bedankt.
  13. RoliGlitzer, 06.07.2019 #9373
    RoliGlitzer

    RoliGlitzer Lexikon

    Na das erzähl mal der Carmen Geiss. Die läuft selbst am Strand mit High Heels. :D-old
     
    omah und HerrDoctorPhone haben sich bedankt.
  14. omah

    omah Experte

    Und muß oft zum Frisöah, das Salzwasser halt...
    Meine Haare sehen auch so aus, Männerschweiß halt.
     
    RoliGlitzer bedankt sich.
  15. Nufan, 06.07.2019 #9375
    Nufan

    Nufan Ehrenmitglied

    ..hoffentlich der eigene :razz: *Spaßduckundweg*
     
    RoliGlitzer und omah haben sich bedankt.
  16. omah

    omah Experte

    Genau, und wovon das kam sag ich nicht.
     
    Nufan und RoliGlitzer haben sich bedankt.
  17. RoliGlitzer, 07.07.2019 #9377
    RoliGlitzer

    RoliGlitzer Lexikon

    Nacht... :1f602:
     
    HerrDoctorPhone und omah haben sich bedankt.
  18. omah

    omah Experte

    Gute Nacht, Tag!:sleep:
     
    RoliGlitzer und HerrDoctorPhone haben sich bedankt.
  19. MathiasJ, 07.07.2019 #9379
    MathiasJ

    MathiasJ Experte

    Moin moin!
    @Mimm
    bei mir gibt's wieder Kaffee......
     
    RoliGlitzer und HerrDoctorPhone haben sich bedankt.
  20. omah

    omah Experte

    Prost Kaffee, ihr alten Hasen :smile:
     
    MathiasJ und RoliGlitzer haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Der Club der alten Säcke (2019)" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.