Yomogi
Philosoph
- 4.850
Warum was nicht? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das stimmt. Versuche dazu mit beizutragen.Mimm schrieb:der originale Thread aus der Zeit war, wo wir uns alle noch vertragen hatten
Mimm schrieb:Ganz entspannte Dinge,
Wiederbeleben.Yomogi schrieb:Warum was nicht?![]()

Sarkastikerin schrieb:...Ich reanimiere keine Herren, welche über 40 sind.![]()

Das du damit erneut falsche Interpretationen ablieferst, ist ja im Prinzip nichts Neues...Mimm schrieb:weil der Thread-Eröffner des "spamfreien" dort ziemlich grob alle anpöbelt, die "seinen" Threadregeln nicht gehorchen.

Kritik kannst nich ertragen, was? Dein eigenes Attribut hier anzuführen, ist schon sehr beschämend.....Mimm schrieb:Insbesondere seine Beiträge über mich empfand ich als außerordentlich cholerisch.

Ja, ja... da war deine Welt noch in Ordnung, nich!Mimm schrieb:ist der "spamfreie" Thread ohnehin zumindest für mich unnötig

Mimm, der seine Fahne nun erneut in den sich drehenden Wind hängt und meint, noch mal austeilen zu müssen. 
Das deine zwei "speziellen" Freunde hier nicht mehr aktiv sind, dürfte auch dir nicht entgangen sein!Mimm schrieb:Aber er hat ja jetzt den Matrix wieder.