Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.192 Antworten
  • Neuster Beitrag
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
Werde mich auch vom ,,spamfreien ,, zurück halten um des friedenswillen.
Wird viele freuen
 
Sissi_Sachsen

Sissi_Sachsen

Experte
So ein Quatsch.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
Das mag sein für dich, aber nicht für mich.
 
Sissi_Sachsen

Sissi_Sachsen

Experte
Das ist mit Sicherheit nicht nur Quatsch für mich. :smile:
Aber ok, Du musst glücklich damit sein.
 
Mimm

Mimm

Lexikon
derthüringer schrieb:
Werde mich auch vom ,,spamfreien ,, zurück halten
Ich kann den gerade gar nicht mehr finden. Ist der weg? Ach, oder umbenannt? Ich wusste gar nicht, dass sowas möglich ist.

So. Gute Nacht allesamt.

Ich habe heute übrigens die hübsche Inderin näher kennengelernt weil sie eine Fahrradpanne hatte und ich ihr angeboten hatte, ihr Rad zu reparieren. Aber das ist eine andere Geschichte für ein andermal... Gute Nacht.
 
omah

omah

Experte
Linsencurry und Roti sind auch was Feines.
Moin, allesamt.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Da ist er nun, der Spamfreie:
omah schrieb:
In etlichen Foren können Threadersteller den Eingangsbeitrag editieren, auch die Überschrift und damit den Threadtitel.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
Mimm schrieb:
Ich kann den gerade gar nicht mehr finden. Ist der weg? Ach, oder umbenannt? Ich wusste gar nicht, dass sowas möglich ist.
Augen auf, es geht fast alles:thumbup:
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
Hallöchen
Irgendwie wird es herbstlich draußen.
Es gab Zeiten da hat man geschimpft das es zu warm ist und jetzt ist es wieder zu frisch.
 
Mimm

Mimm

Lexikon
Darf ich mich vorerst verabschieden?

IMG_20190816_105157-01-800x600.jpeg

Ein schönes Wochenende allesamt.
 
omah

omah

Experte
Ist es draußen kühl und naß
macht es auch im Zimmer Spaß.
 
Mimm

Mimm

Lexikon
omah schrieb:
Im Stehen. Die Liedzeile lautet "im Stehen"...."ist der Rasen nass, macht es auch im Stehen Spaß."


Oder meintest Du was anderes? :)

Ich muß das Phone ausschalten.

Ein schönes Wochenende allesamt.
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Guten Flug, Mimm :)
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
@Mimm
Wünsche selbiges
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
Hab gerade erfahren das ein Kumpel von mir heute auf Arbeit gestorben ist mit 54. Man das gibt einen zudenken.
:1f630:
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
Schönes Wochenende c051.gifwünsch ich Euch. :thumbsup:
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Diese Unwetter Warnungen gehen mir langsam echt auf den Sack. Jedes Gewitter wird zum Unwetter ernannt. Wir hatten dieses Jahr bestimmt 20 Warnungen. Alles waren nur ganz normale Sommer Gewitter. Aber jedesmal hab ich alles daheim Sturmsicher gemacht. :1f624:
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
@hellmichel
99mal gehts gut aber beim 100.
hellmichel schrieb:
Unwetter Warnungen gehen mir langsam echt auf den Sack.
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Ist unnötige Panik mache in meinen Augen.
Wenn dann wirklich was kommt reagiert man nicht mehr.
 
Oben Unten