Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.363 Antworten
  • Neuster Beitrag
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
Moin. 👍
Bin wieder im Getränkeunternehmen.🍻
 
Mimm

Mimm

Lexikon
Moin allesamt.

Hat das denn schon auf, Herr Thüringer? Ich gehe vorher erst zur Arbeit und dann erst ins Getränkeunternehmen. Denn Arbeit kommt vor dem Vergnügen. (scnr)

IMG_20190211_083536.jpg
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
@Mimm
Ich arbeite gerade dort IMG_20191112_105322.jpg
 
Master SeCo

Master SeCo

Lexikon
derthüringer schrieb:
...Bin wieder im Getränkeunternehmen...
Ich hatte gestern in Caaschwitz zu tun und gehofft, dass Du mit einer Kiste Edelpils an der B7 auf mich wartest... aber Du verspätest Dich um einen ganzen Tag 😫😂
 
Zuletzt bearbeitet:
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
Schade war gestern auch schon dort
@Master SeCo
 
Master SeCo

Master SeCo

Lexikon
Da siehste wieder, ohne Planung funktioniert nüscht.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
@Master SeCo
Wenn ich fragen darf, was haste denn dort gemacht?
Dolomitwerk?
 
Master SeCo

Master SeCo

Lexikon
Dolomitwerk wäre interessant gewesen, besonders die Frage, wie die die Dolomiten in die Alpen transportiert haben...🤓😄
Nee, habe nur ein Häusle besichtigt.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
Man, so eine S...... das nächste mal schreibst hier das Du in meiner Nähe bist
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
Schönen Abend noch
h010.gif
 
Mimm

Mimm

Lexikon
Kung Fu Panda. Hat mir eine Freundin aus China geschickt 🤣

 
Mimm

Mimm

Lexikon
Ich lese gerade beim entspannten Feierabend-Surfen, dass Otto Waalkes eine Neuauflage meiner alten Kinderserie Catweazle plant.

Catweazle-Otto-Waalkes.jpg

Das könnte interessant werden.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
N´abend

Durfte wieder feststellen das es immer wieder nem @ saudepp gelingt was nieder zuschreiben, Hauptsache geschrieben :D:D:D:D:D

Gottes Tierreich ist so groß, ausgerechnet einer der hervor sticht :D
HAhahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.........nur später.
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Guru
Hab mal ein Danke gegeben Doc. 👊

Hab zwar keinen Plan wen du meinst, aber das ist ja auch egal. 😁 😂
 
omah

omah

Lexikon
Moin.
Gleich mal Zement anrühren, solange es noch frostfrei ist.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
IMG_20191114_135016.jpgnur ein Genie beherrscht das ChaosIMG_20191114_135723.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mimm

Mimm

Lexikon
RoliGlitzer schrieb:
Hab zwar keinen Plan wen du meinst, aber das ist ja auch egal.
Das hat er genau unter zwei Beiträgen von mir geschrieben. War wohl auf mich bezogen. Bei ansonsten meistens netten Leute wie ihm motze ich nicht hinterher. Nur wenn agressive Choleriker wie dieser Hellboy zu sehr persönlich werden und mich offensiv und direkt mobben, um mir persönlich wehtun zu wollen, dann kann es schon mal sein, dass ich was erwidere :]. Aber noch ist alles im grünen Bereich und ich freue mich auf die Cocktails :].

Edit: eben kam meine vierte Argus Eco an. Aber wieder direkt vor die Haustür gelegt 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Guru
Mimm schrieb:
Du meinst unseren Hellmichel ?

Für den einen bestimmten Beitrag hat er auch kein Danke bekommen. Hat mir auch nicht gefallen.

Solche Beiträge müssen nicht sein.

Wenn überhaupt denkt man sich seinen Teil.

Ansonsten geht er klar. Man respektiert sich gegenseitig.

Darf er auch gerne lesen was ich hier schreibe.
 
Oben Unten