Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.328 Antworten
  • Neuster Beitrag
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
Guten Morgen die Herren 😄
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Guru
Mimm schrieb:
ein Tourette Syndrom zu haben angesichts seiner ausufernden Fäkalsprache,
😂

Der Spruch ist gut. 😁

Hatte ich Dienstag. Ganz massiver Anfall...😇

Da sind mir echt alle Sicherungen durchgebrannt.

Guten Morgen. 🙂
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Mimm schrieb:
Ich bin Pubatär und du "agressive" erst mal an die eigene Nase fassen🤣

Mimm schrieb:
Und dann kommt das auch noch von Einem, von dem wir selbst so Viel über seine Frau, seine Tochter, seine Katze usw erzählt bekommen. Dass er seiner Frau einen Unfallwagen gekauft hat, was sie nicht so toll fand, dass seine Tochter Jungen schlägt, wenn sie nicht gerade Reitunterricht hat usw.
Das ist ein Unterschied, welchen du Mangels eigener Familie nicht erkennen kannst! Hier erzähle ich von realen Erlebnissen. Diese Dinge sind wirklich passiert. Keine Fantasie, bei der ich mir ausmale, ob meine Nachbarin auch gerade im "Bett lümmelt" nach ein paar Gimlet.
Oder wieviel "Vorlauf" eine Frau braucht, um eine Familie zu gründen.
Unterschied verstanden?
Mimm schrieb:
Vor allem, wenn er oft den Eindruck macht, ein Tourette Syndrom zu haben angesichts seiner ausufernden Fäkalsprache, die er gern anstelle von Argumenten zu verwenden scheint. Merke: der exzessive Gebrauch von Fäkalsprache lässt eine Aussage nicht automatisch richtiger werden.
Wie geschrieben, ich stehe zu dem was ich schreibe. Und das was ich bei "Cad" geschrieben habe, meine ich auch so. Jedes Wort!
Hat absolut nichts mit exzessiven Gebrauch von Fäkalsprache zu tun. Eher damit, dass du
Mimm schrieb:
zum Lachen in den Keller zu gehen scheint, und dann höchstens einmal pro Jahr, und dann mit einem schlechten Gewissen.
klar soweit?
 
Zuletzt bearbeitet:
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Guru
Nun hört doch bitte beide auf euch gegenseitig zu ärgern.

Das schaukelt sich nur unnötig hoch und eskaliert irgendwann.

Kann euch ja beide gut leiden und deswegen nervt das irgendwie.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
Da muß ich den Über mir recht geben. 👍
 
Sissi_Sachsen

Sissi_Sachsen

Experte
Mal zur Abwechslung hier reinschauen. Guten Tag. 🙂
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
@Sissi_Sachsen
Guten Morgen die Dame.
 
Sissi_Sachsen

Sissi_Sachsen

Experte
Guten Morgen, der Herr.
 
omah

omah

Lexikon
Guten Tag, die Damen und Herren.
Bin gerade an Büroarbeit, bis später :)
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
Endlich Wochenende 👍
Aber jetzt geht es wieder ans buddeln. Euch allen ein schönen Resttag. 💪😄

@Mimm
Da du ja ein Profi bist beim buddeln kannst mir helfen. Ich lass dich einfliegen und übernachten kannst in der Scheune. Ein Butterbrot gibt es auch und ein Schluck 🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
Mimm

Mimm

Lexikon
Ich werde morgen basten, schrauben, bohren und sägen. 🙂
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
Und buddeln bei mir. Hat höchste Priorität. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! bearbeitet @derstein98
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Beim Buddeln braucht man viel Energie. Ein Butterbrot ist da die schlechteste Grundlage. Bei Mimm mußte schon ein gutes Stück Fleisch in die Pfanne haun'. 😜
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
JulianDarkBlue schrieb:
Stück Fleisch in die Pfanne haun'. 😜
Erst die Arbeit dann das Vergnügen. Würde für ihn sogar ein Nick Nick schlachten. (ein Thüringer Riesen) ach bin ich ein herzensguter Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet:
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Da wirst schon Zwillinge schlachten müssen. 😂
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
@derstein98 hat aufgepasst LOB LOB. Es wacht immer ein Auge 👁️‍🗨️ über uns. 😉
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Keine Atempause Geschichte wird gemacht, es geht voran.
DSC_0008.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
Ein kleiner Snack zwischen durch.
DSC_0009.JPG
 
omah

omah

Lexikon
Niedlich. War gerade beim Griechen, eine ganz neue Welt: Statt einer Portion Giros gab es gefühlt eine Schubkarre voll, dazu ein kleiner Eimer Zaziki und eine Kanne Bitter Lemon. Hinterher gab es statt einer Tasse Kaffee einen Eimer mit Henkel.
Bin begeistert.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Threadstarter
@omah
Biste satt geworden? 😉
 
Oben Unten